Mit PPC-Berichterstattung sehen Sie die Leistung Ihrer Werbekampagnen klar. Optimieren Sie Ihre Strategien und nutzen Sie Ihr Budget optimal, indem Sie Klick-, Impression-, Conversion- und Kostendaten analysieren.
Nehmen Sie Kontakt auf, lassen Sie uns Ihre Fragen beantworten und gemeinsam die für Sie passenden Lösungen finden.
Verfolgen Sie mit der PPC-Berichterstattung die Leistung Ihrer Pay-per-Click-Kampagnen detailliert, treffen Sie datengesteuerte Entscheidungen und optimieren Sie Ihr Werbebudget.
Klick-, Impression-, Conversion-Rate- und Kostendaten werden detailliert analysiert.
Es wird klar berichtet, welche Werbeausgaben für welche Kampagnen und Zielgruppen verwendet werden.
Die Leistungsdaten von Mobil-, Desktop- oder Tablet-Nutzern werden mit regionalen Ergebnissen verglichen.
Mit unserem Expertenteam entwickeln wir spezielle Strategien für die Bedürfnisse Ihrer Marke und lassen Ihre Marke wachsen, indem wir mit dem Motto agieren, Ihr digitales Marketingteam zu sein!
PPC-Reporting hilft Ihnen, Ihre Werbekampagnenleistung detailliert zu messen, Ihren Return on Investment zu steigern und Ihre Kampagnen zu optimieren.
PPC-Reporting hilft Ihnen, Ihre Werbekampagnenleistung detailliert zu messen, Ihren Return on Investment zu steigern und Ihre Kampagnen zu optimieren.
Ermöglicht es Ihnen zu sehen, in welchen Bereichen Ihre Kampagnen erfolgreich sind.
Lenkt Ausgaben in die effektivsten Bereiche.
Dank Analysen können Sie die Conversion-Raten erhöhen.
Kampagnen werden durch datengestützte Entscheidungen kontinuierlich verbessert.
Die Reichweite, Klick- und Conversion-Performance aller PPC-Kampagnen (Pay-per-Click) wird detailliert analysiert.
Keyword- und AnzeigengruppenberichteDie Performance der Ziel-Keywords und Anzeigengruppen wird analysiert, sowie Effizienz- und Kostenanalysen durchgeführt.
Die Interaktions- und Klickraten von Anzeigentexten, Bildern und Videoinhalten werden bewertet.
Die Rentabilität von Kampagnen wird durch die Verfolgung von Return on Investment (ROI) und Conversion-Daten gemessen.
Die PPC-Strategien und -Leistungen der Wettbewerber werden analysiert und Benchmark-Studien durchgeführt.
Basierend auf den Berichtsergebnissen werden Empfehlungen zur Kampagnenoptimierung und zur Steigerung der Kosteneffizienz gegeben.
Entdecken Sie Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Marke!