Sie können Ihre Produktivität steigern, indem Sie die Vorteile der zielgerichteten Lokation-Werbeservices nutzen.

Der Wohnort eines Nutzers ist sehr wichtig, um sicherzustellen, dass Ihre Kampagnen für Ihr Zielpublikum relevant sind, und um Ihr Publikum zu segmentieren. Aus diesem Grund ist es möglich, Ihre Kampagne auf ein Land, eine Region, einen Bezirk, eine Stadt oder ein Stadtviertel zu konzentrieren. Mit Geo-Targeting-Optionen können Sie Menschen erreichen, die Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung wirklich brauchen.

Zielgruppenorientierung in der Nachbarschaft

Sie können Ihre Zielkunden in ihrer eigenen Nachbarschaft finden. Sie können Ihr Zielpublikum nicht nur in der von Ihnen gewünschten Region, Stadt oder Gegend erreichen, sondern auch in der Nachbarschaft. Als Werbetreibender mit Targeting-Technologie können Sie zeigen, dass Sie Ihre Kunden besser verstehen, sie mit persönlichen Botschaften erreichen und zeigen, dass sie Ihnen am Herzen liegen.

 

Ihre Anzeigenkampagne ist zwar gut, aber wenn sie nicht an der richtigen Stelle erscheint, ist ein schlechter ROI unvermeidlich. Mit der Funktion Nachbarschaft Ausrichtung des Targeted Lokation Werbeservice können Sie Ihre Zielgruppe bis in ihre Nachbarschaft erreichen und Ihren ROI steigern.

Lokasyon Hedeflemeli Reklam Hizmeti

Zielgerichtete Überlagerung

Mit unserer Funktion Hyper Lokation werden die von Ihnen auf der Karte definierten Orte von den von Ihnen festgelegten Grenzen (z. B. 5000 m) umgeben, so dass Sie Ihre Zielgruppe in diesen Gebieten erreichen können. Wenn Sie Ihre Kampagne innerhalb dieser Grenzen veröffentlichen, können Sie Ihren potenziellen Kunden vor Ort Echtzeitangebote mit spezifischen Botschaften anbieten und Ihre Zielgruppe erreichen, indem Sie sie auf Ihre Website leiten.

Overlay-Targeting ist eine lokale Marketing-Methode mit präziser Verfolgung dank hochwertigerer und umfangreicherer Standortdaten. Bei dieser Methode konzentriert man sich auf die wenigsten Kunden in einem ganz bestimmten Gebiet. So können Sie Ihre Kampagnen leichter personalisieren und messen.

Ausrichtung auf den dynamischen Bereich

Mit der dynamischen Reichweitenzielfunktion können Sie Ihre potenziellen Kunden in der Nähe Ihres Geschäftsstandorts auf der Karte ansprechen und sie mit speziellen Angeboten erreichen.

 

Auf diese Weise können Sie mit einem einzigen Werbebanner Ihren Standort, die Entfernung des Nutzers zu Ihrem Standort, Ihre Produkte und die von Ihnen angebotene Möglichkeit vermitteln. Es ist wichtig, daran zu denken, dass Nutzer, die sich in einer gewissen Entfernung von Ihrem Unternehmen befinden, mit größerer Wahrscheinlichkeit zu Kunden werden.

Zielgruppenorientierte Sprache

Mit Sprach-Targeting können Sie Ihr Publikum in einer Sprache ansprechen, die es versteht. Es kann auch zeigen, dass Sie Ihre Kunden besser verstehen. Sie können sie mit persönlichen Nachrichten in diesen Sprachen erreichen und ihnen zeigen, dass Sie sich besonders für sie interessieren. Mit dieser Methode präsentieren Sie den Nutzern Anzeigen in ihrer eigenen Sprache, die sie interessieren könnten, und machen sie auf Ihr Unternehmen aufmerksam, indem Sie die gleiche Sprache sprechen. Mit der Sprachausrichtung können Sie Sprecher einer bestimmten Sprache erreichen.

Wie schwierig es auch sein mag, mit Menschen zu kommunizieren, die nicht dieselbe Sprache sprechen, so wird es doch schwierig, Ihre Zielgruppe zu erreichen, wenn Anzeigen in Sprachen präsentiert werden, die sie nicht verstehen, und die Investitionsrendite sinkt, wenn nicht die richtige Sprache gewählt wird, ganz gleich, wie gut Ihre Werbekampagne ist.Lokasyon Hedeflemeli Reklam Hizmeti

Anvisieren von nahe gelegenen Teilen

Wenn Sie über eine Liste von Adressen mit Nutzern verfügen, von denen Sie glauben, dass sie sich für Ihr Unternehmen interessieren, können Sie dank der Funktion "Nachbarschafts-Targeting" Ihre potenziellen Kunden in der Nähe dieser Adressen ansprechen, indem Sie diese Liste gemeinsam oder einzeln eingeben. Auf diese Weise wird Ihre Anzeige nicht bei Nutzern erscheinen, die nur eine geringe Zugriffsrate auf das von Ihnen angebotene Produkt oder die Dienstleistung haben. Auf diese Weise werden Sie Ihr Budget richtig einsetzen.

SES (sozio-ökonomischer Status) - Ausrichtung

Mit der Funktion Sozioökonomisches Targeting können Sie Ihre Kunden auf der Grundlage von Daten zum sozioökonomischen Status (SES) nach sozioökonomischen Gesichtspunkten ansprechen. Sie definiert ein spezielles Angebot für eine Gruppe mit einem bestimmten sozio-ökonomischen Status. Dies kann zu einer höheren Rentabilität Ihrer Investition führen oder die Rate erhöhen, mit der Ihre Anzeigen bei Personen erscheinen, die eher bereit sind, Ihre Produkte zu kaufen.

Eine der goldenen Regeln für den Erfolg im Geschäftsleben besteht darin, zu wissen, an wen man sein Produkt oder seine Dienstleistung vermarkten will. Wenn Sie Ihre Zielgruppe nicht genau bestimmen können, können Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen nicht der richtigen Zielgruppe in Ihren Marketingbemühungen präsentieren.

Wie gut Ihre Marketingkampagne auch sein mag, wenn sie nicht bei der richtigen Zielgruppe ankommt, wird der ROI gering sein. Wenn Sie Ihre Zielgruppe identifiziert haben, müssen Sie diese Zielgruppe erreichen, indem Sie analysieren, unter welchen Bedingungen sie sich für Ihr Unternehmen oder Ihre Produkte interessiert.

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