Mit unserem gezielten Werbeservice erreichen Sie Ihre Zielgruppe zum richtigen Zeitpunkt. Dank dieser Funktion können Sie den Nutzern die gewünschten Anzeigen zu bestimmten Zeiten, Minuten oder an bestimmten Wochentagen präsentieren.
Eigenschaften
Mit dem gezielten Anzeigenservice können Sie Ihre Anzeige in dem Datumsbereich, an dem Tag und zu der Uhrzeit veröffentlichen, von dem/der Sie glauben, dass Sie eine hohe Rendite erzielen werden. Dank dieser Funktion können Sie festlegen, in welchem Datumsbereich und in welchen Abständen am Tag Ihre Kampagne veröffentlicht werden soll. Sie können auch die Loyalität erhöhen, indem Sie Ihre Kampagnenanzeigen so einstellen, dass sie nur in den Zeiträumen angezeigt werden, in denen Sie Ihre Zielgruppe am ehesten erreichen und ansprechen. Mit dieser Funktion können Sie die Budgeteffizienz Ihrer Kampagne maximieren, indem Sie zu den relevanten Zeiten und Minuten des Tages posten.
Ideen für Kampagnen:
Frühstückszutaten: Zwischen 06:00 und 10:30 Uhr morgens
TV-Programme: Einige Stunden vor der Sendezeit des Programms
Grillprodukte: Freitag, Samstag und Sonntag
Unterhaltungsmöglichkeiten: Nachmittags zwischen 15:00 und 23:00 Uhr
Wochenendrouten: Den ganzen Tag am Donnerstag und Freitag
Rezeptseiten: Stunden kurz vor dem Abendessen
Mit dem zeitbezogenen Anzeigendienst können Sie zwei verschiedene zeitliche Ausrichtungen vornehmen.
1. Standardzeit-Targeting
Mit der standardmäßigen Zeit-Targeting-Funktion können Sie die Start-, Enddaten und -zeiten für Ihre Anzeigen sowie die Zeitintervalle festlegen, die während des Tages ausgestrahlt werden sollen.
2. Targeting der zweiten Bildschirmzeit
Mit der Zweitbildschirm-Targeting-Funktion können Sie ein detaillierteres Zeit-Targeting vornehmen und zusätzlich zu dem, was Sie mit dem Standard-Zeit-Targeting tun können, Stunden- und Minutenintervalle angeben.