Mit unserem Service für leistungsorientierte Werbung können Sie Ihr eigenes Ziel festlegen und Ihre Leistung messen. Mit diesem Dienst können Sie auch ganz einfach Ihren ROI berechnen. Andererseits bietet es ein optimiertes Werbebudget für Ihre Marke.
Zielgerichtete Verkäufe
Mit Sales Targeting können Sie den Verkaufserfolg Ihrer Anzeigen analysieren und Ihre Verkaufsleistung steigern. Dank der Umsatzausrichtung können Sie berichten, ob Ihre Anzeigen in Verkäufe umgewandelt werden und wie viel Umsatz Sie mit diesen Anzeigen erzielen.
Ausrichtung auf die Anzeigenposition
Mit Ad Position Targeting können Sie Ihre Anzeige in sichtbaren Bereichen schalten und nicht nur irgendwo. Mit dieser Funktion können Sie die Position des Anzeigenbereichs auf der Seite, auf der Ihre Anzeige veröffentlicht wird, gezielt festlegen.
Anfrageformular Targeting
Mit Demand-Form-Targeting können Sie Ihre Formularsammelkampagnen messen und optimieren und so Ihre Leistung steigern. Darüber hinaus können Sie messen, wie viele Anfragen auf Ihre Anfrageformulare auf Ihrer Webseite oder in Ihren Anzeigen eingehen. Andererseits können Sie die Leistung von Anzeigen, Anzeigenplätzen oder Formularseiten, die nicht so gut funktionieren wie erwartet, optimieren und steigern.
Frequenz Targeting
Bei der Frequenzausrichtung können Sie entscheiden, wie oft Ihre Anzeige erscheinen soll. Frequency Targeting ist eine Funktion, mit der Sie festlegen können, wie oft Ihre Werbung demselben Internetnutzer innerhalb eines bestimmten Zeitraums angezeigt wird. Mit anderen Worten: Sie können festlegen, wie oft der Nutzer jede Ihrer Anzeigen sehen soll.
Klicken Sie auf Targeting
Mit der Funktion Click Targeting können Sie mit Ihrem Kampagnenbudget so viele Klicks wie möglich erzielen. Beim Klick-Targeting können Sie den Mindest- und Höchstbetrag für den Klick auf Ihre Anzeigen festlegen.