Mit unserem auf das Inventar ausgerichteten Werbeservice können Sie das gesamte Inventar auf einer einzigen Plattform erreichen. Mit diesem Dienst können Sie auch Zielgrößen für das Inventar selbst festlegen. Wenn Sie zum Beispiel ein Reiseveranstalter sind, können Sie Ihre Anzeigen mithilfe von Inventar-Targeting auf bestimmten Reise-Webseiten platzieren.
SSP-Zielsetzung
Mit SSP-Targeting können Sie Tausende von Webseiten auf der ganzen Welt erreichen. Dank dieser Funktion und der Integration von mehr als 120 SSPs in unser Netzwerk haben Sie die Möglichkeit, auf Tausenden von Webseiten weltweit und lokal zu werben. Mit der Funktion SSP Targeting können Sie für jeden SSP eine Auswahl treffen. Je nach Inhalt Ihrer Kampagne können Sie auch nur auf SSPs abzielen, die vertikalen Dienste wie Display, Video, Native oder geografische Dienste anbieten, oder nur Mobile und Web.
Bestandsliste (Weiße/Schwarze Liste) Targeting
Mit der Bestandslistenausrichtung können Sie Ihre Anzeigen nur auf die gewünschten Verlage ausrichten. Mit dieser Funktion können Sie eine spezielle Publisher-Liste für Ihre Webseite erstellen und Ihre Anzeigen veröffentlichen, indem Sie diese Publisher-Listen für jede Kampagne auswählen.
Targeting für Webseiten und mobile Anwendungen
Mit Webseite- und Mobile-App-Targeting können Sie Ihre Anzeigen nur auf den von Ihnen gewünschten Webseiten und Mobile-Apps veröffentlichen. Dank dieser Funktion können Sie auf die gesamte Liste der Webseiten zugreifen, auf denen Ihre Anzeigen veröffentlicht werden können. Sie können Ihre Anzeigen sogar veröffentlichen, indem Sie Regeln für die gewünschte Webseite erstellen.
URL-Regeln erstellen
Mit URL-Regeln erstellen können Sie die URLs angeben, unter denen Ihre Anzeigen angezeigt werden sollen. Mit dieser Funktion können Sie die Seiten, auf die Sie abzielen möchten, anhand der URL identifizieren oder ausschließen.