Dank unseres Dienstes für interessenbezogene Werbung, der eine der einfachsten Möglichkeiten darstellt, Ihre Zielgruppe zu erreichen, können Sie mit Hilfe von Zählpixeln und Daten gezielte Kampagnen für Ihre Besucher erstellen.
Pixel- und Segment-Targeting
Mit der Pixel-Segment-Targeting-Funktion können Sie Ihre Besucher identifizieren und ihnen passende Anzeigen zeigen. Mit dieser Funktion können Sie Ihre Besucher verfolgen, die Ihre Webseite oder mobile App besuchen, oder sie segmentieren, indem Sie Besucher verfolgen, die auf Ihren Seiten Aktionen ausführen.
Dynamisches Targeting von Interesse
Der einfachste Weg, Ihr Zielpublikum zu erreichen
Die dynamische Interessenausrichtung ist eine der praktischsten Möglichkeiten, Ihre Zielgruppe zu erreichen. Dank dieser Funktion können Sie die Besucherdaten für den von Ihnen definierten Interessenbereich aus den von Ihnen selbst angelegten Nutzerdaten kategorieübergreifend nutzen. Sie können Ihre Anzeigen sogar gezielt an Nutzer richten, die an Ihren Produkten oder Dienstleistungen interessiert sind.
Retargeting mit umfassendem Segment
Mit Comprehensive Segment Retargeting können Sie Ihre Kunden segmentieren und ihnen Angebote oder Produkte präsentieren, die sie interessieren könnten, und so Ihre Konversionsrate erhöhen. Dank dieser Funktion können Sie die Besucher Ihrer Webseite verfolgen, indem Sie sie segmentieren. Gleichzeitig können Sie sie gezielt ansprechen, während sie auf verschiedenen Webseiten im Internet surfen, und ihnen speziell aufbereitete Angebote und Werbung zeigen, damit sie Sie wieder kontaktieren.
DMP (Datenmanagement-Plattform)
Mit DMP können Sie die Daten Ihrer Besucher speichern und verwalten und aus diesen Daten Einnahmen generieren. DMP (Data Management Plattform) ist ebenfalls eine Technologie, die Besucherdaten von Webseite- und App-Besitzern speichert und sogar die Möglichkeit bietet, diese zu analysieren und zu verbreiten.