Wenn Sie genau wissen, wer auf Ihre Webseite kommt und was sie dort tun, können Sie die Konversionsrate erhöhen und Besucher anziehen.
1. Das Verständnis Ihrer Zielgruppe ist ein wichtiger Teil der Maximierung von Konversionen, weshalb wir mit unserem Webseite-Besucheranalyse-Service für Sie da sind.
2. Bevor unser erfahrenes Team eine Strategie entwickelt, um Besucher durch den Verkaufstrichter zu leiten und sie in zahlende Kunden umzuwandeln, führen wir eine Analyse durch, die für unsere Kunden leicht verständlich ist.
3. Dank der Arbeit unseres erfahrenen Teams bietet unser Webseite-Besucher-Analyse-Service einen detaillierten und umfassenden Überblick über den Verkehr auf Ihrer Webseite.
4. Durch die Analyse der Merkmale der Besucher Ihrer Webseite können wir Ihre Online-Marketing-Kampagnen so anpassen, dass die besten Kunden angesprochen werden.
5. Unsere Berichte zur Besucheranalyse mit Tabellen und Diagrammen liefern Ihnen klare Informationen und Kennzahlen für den Erfolg Ihrer Webseite.
6. Mit unserem Webseite-Besucheranalyse-Service analysieren wir das Verhalten Ihrer Webseite-Besucher, um eine Strategie zu entwickeln, die Besucher zur Konversion bringt.
7. Der Detaillierungsgrad unseres Besucheranalyseberichts ergänzt unsere anderen Dienstleistungen, wie z. B. unsere Webseite-Konversionsanalyse und SEO-Texterstellung, um Ihnen ein vollständiges Bild Ihrer Webseite zu vermitteln. Unsere Web-Besucher-Analyse fügt sich in diese anderen Berichte ein und zerlegt sie wie ein Puzzleteil, das wertvolle Daten für die Erstellung eines Internet-Marketingplans liefert.
Analyse der Webseite-Besucher
Die Analyse Ihrer Webseite kann Fragen wie diese beantworten:
1. Wer hat meine Webseite besucht?
2. Wie viele Personen haben meine Webseite besucht?
3. Wo leben die Besucher?
4. Wie alt sind sie?
5. Woher kommen sie?
6. Welche Schlüsselwörter haben sie verwendet, um meine Webseite zu finden?
7. Worauf haben sie geklickt?
8. Welche Seiten waren die beliebtesten?
9. Welche Seiten haben eine hohe Konversion?
10. ist die Navigation verbesserungsbedürftig?
11. Wie hoch war die Umwandlungsrate?
12. Welche Seiten hatten die höchste Abbruchrate?
13. Welchen Teil der Verkaufspipeline bildeten diese Personen?
Indem wir die Besucher Ihrer Webseite gezielt ansprechen, kann unser Team den Seiteninhalt, das Layout und die Struktur Ihrer Webseite so anpassen, dass der profitabelste Teil Ihres Traffics genutzt wird. Die wertvollen Targeting-Informationen, die durch unseren Webseite Visitor Analytics Service zur Verfügung stehen, haben daher das Potenzial, Ihren Gewinn drastisch zu steigern.
Warum sollte ich Webseite-Besucher-Analysen verwenden?
Wenn Sie noch nie eine Besucheranalyse durchgeführt haben, haben Sie vielleicht einen Einblick in Ihre Zielkunden und möchten wissen, ob Ihre Webseite diese tatsächlich erreicht. Vielleicht machen Sie sich Sorgen, dass die Keywords, für die Sie ranken, nicht wirklich die richtige Art von Besuchern anziehen. Sie haben keine Ahnung, was für Leute über Ihre Marke oder Ihr Unternehmen wissen. Was auch immer der Grund sein mag, unsere Webseite-Besucheranalyse kann Ihnen helfen, mehr zu erfahren.
Wenn Visitor Analytics das Richtige für Sie ist:
- Ein hoher Anteil an direktem Traffic bedeutet, dass Ihre Marke stark ist und die Leute direkt auf Ihre Webseite kommen, um ihre Bedürfnisse zu befriedigen.
- Wenn die Besucherzahlen in den Suchmaschinen niedrig sind, entgeht Ihnen ein großer Markt von Besuchern, die nach Ihrer Dienstleistung suchen und noch nichts von Ihrer Webseite gehört haben.
- Ebenso bedeutet ein hoher Suchmaschinenverkehr, dass Ihre Webseite in guter Verfassung und für Suchmaschinen sichtbar ist.
- Hoher Traffic mit einer niedrigen Konversionsrate kann bedeuten, dass Ihre Suchmaschinenkampagne qualitativ ungeeignete potenzielle Kunden auf Ihre Webseite bringt.
- Der von unserem Team erstellte Bericht zur Analyse der Webseite-Besucher versteht die Verkehrsdaten und hilft Ihnen, die beste Strategie zur Maximierung des ROI Ihrer Webseite zu planen.
- Außerdem können Sie sich ein genaueres Bild von Ihrer Zielgruppe machen und so Ihre Marketingstrategien so anpassen, dass Sie sie mit Ihren Anzeigen oder anderen Kampagnen besser erreichen.
Die Verfolgung von Klicks auf der Heatmap kann Ihnen helfen, Wege zur Nutzung Ihrer Webseite zu finden. Wir können Karten erstellen, die zeigen, welche Seiten die meisten Klicks erhalten, welche Teile Ihrer Seiten die meiste Aufmerksamkeit erhalten und welche Teile unbemerkt bleiben.
Visualisierung des Heatmap-Tests
Die Heatmap-Site-Analyse zeigt Ihnen visuell, welche Teile Ihrer Navigation am wichtigsten sind oder welche Seiten die meisten Klicks erhalten. Dieser Bericht, der von der Web-Besucher-Analyse bereitgestellt wird, ermöglicht es Ihnen, Änderungen vorzunehmen, um den Fluss Ihrer Webseite zu verbessern oder die Benutzererfahrung Ihrer Webseite-Besucher zu erhöhen.