Mit rund 336 Millionen monatlich aktiven Nutzern und mehr als 500 Millionen Beiträgen pro Tag ist Twitter ein Gigant der sozialen Medien, der sich mit jeder Sekunde weiterentwickelt. Wir helfen Ihnen mit unserem Twitter-Werbeservice, damit Ihr Unternehmen aus der Masse heraussticht und gehört wird.

 

Wenn Ihr Unternehmen versucht, eine große Kaufkraft der Generationen anzusprechen, kann Twitter-Werbung einen äußerst positiven Einfluss auf Ihre Marketingstrategie haben.

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Twitter-Nutzungsstatistiken

Während fast alle Altersgruppen auf der Plattform vertreten sind, machen Menschen im Alter von 30 bis 49 Jahren 27 Prozent des Twitter-Publikums aus, und Menschen im Alter von 50 bis 64 Jahren machen 15 Prozent der sehr heterogenen Nutzerbasis von Twitter aus.

Wir wenden die neuesten Branchenkenntnisse und Plattform-Tools auf Ihre Marketingkampagne an, um Ihre ideale Zielgruppe zu erreichen. Wir glauben an die Maximierung jeder Gelegenheit mit den besten Praktiken der Branche, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

Warum sollte man den Twitter-Werbedienst nutzen?

Als schnell wachsende Social-Media-Plattform mit einem vielfältigen Publikum ist Twitter ein großartiger Ort, an den Sie sich für Ihre digitalen Marketingtaktiken wenden können. Mit Hilfe von Twitter-Anzeigen können Sie mehr Menschen erreichen und Ihre geschäftlichen Marketingziele verwirklichen.

Sie sollten die Nutzung von Twitter-Werbediensten aus vielen Gründen in Erwägung ziehen, unter anderem:

Nutzerbasis: Mit über 336 Millionen monatlich aktiven Nutzern müssen Sie Ihr Publikum auf Twitter finden. Die große Nutzerbasis dieser Website bedeutet, dass es viel bequemer ist, Ihre potenziellen Kunden zu erreichen.

 Umfassende Vernetzung: Nicht nur Ihre aktuellen Kunden, sondern auch Ihre potenziellen Kunden sind auf Twitter präsent. Sie können diese Website nutzen, um sich mit anderen zu vernetzen und die Wirkung Ihrer Marke zu erhöhen.

Video-Rückruf: Statistiken zeigen, dass Twitter-Nutzer sich mit 70 Prozent höherer Wahrscheinlichkeit an einen Markennamen erinnern, wenn sie eine Streaming-Videoanzeige sehen. Nutzen Sie die Taktik des Video-Rückrufs, um sicherzustellen, dass sich Ihre Kunden auch in Zukunft an Ihr Unternehmen erinnern werden.

Reduzieren Sie die Kosten unter dem Strich: Twitter-Werbedienste sind für die meisten Unternehmen eine kostengünstige Marketingstrategie. So kann Twitter eine effektive Marketingkampagne für Unternehmen jeder Größe erstellen. Die Kosten für Social-Media-Kampagnen variieren zwar, aber die Vermarkter haben neue Wege gefunden, diese Kosten zu senken, indem sie mehr Verbraucher erreichen.

 

Zeit, die Menschen in sozialen Medien verbringen: Der durchschnittliche Social-Media-Nutzer verbringt mehr als zwei Stunden pro Tag in den sozialen Medien. Die Wahrscheinlichkeit, dass Ihre Werbemaßnahmen unbemerkt bleiben, ist geringer, da Sie Ihr Publikum auf den Plattformen erreichen, die es täglich aktiv nutzt.

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Welche Ziele sollte ich mit Twitter-Werbung verfolgen?

Twitter ist ein großes soziales Netzwerk mit Millionen von Nutzern auf der ganzen Welt. Bevor Sie eine Marketingstrategie für diese Plattform entwickeln, ist es sehr wichtig, die Marketingziele, die Sie verfolgen, zu definieren und klar festzulegen. Von höherem Website-Traffic bis hin zu besserer Markenbekanntheit - hier sind die wichtigsten Ziele für Ihre Twitter-Strategie, die Ihnen helfen werden, Ihre Wirkung auf dieser Website zu maximieren:

Sensibilisierung: Ihre Marke wird von mehr Menschen wahrgenommen, die wahrscheinlich in Ihre Produkte und Dienstleistungen investieren werden.

Engagement: Erhöhen Sie den Grad der Interaktion mit Ihren Kunden. Bei Twitter kann dies Retweets, Hashtags und Antworten auf Tweets umfassen.

Verkehr: Nutzen Sie Twitter, um mehr Besucher auf wichtige Seiten zu leiten, die einen Mehrwert für Ihre Unternehmenswebsite bieten, Ihre einzigartigen Vorteile präsentieren oder die Möglichkeit bieten, potenzielle Kunden zu gewinnen.

App-Installationen: Verwenden Sie Anzeigen, um Nutzer zum Herunterladen Ihrer Unternehmens-App zu motivieren.

Follower: Der Aufbau von Followern in sozialen Netzwerken, insbesondere Twitter, ist von entscheidender Bedeutung. Vergrößern Sie Ihr Publikum mit strategischem Targeting, um sicherzustellen, dass Sie eine relevante und engagierte Gruppe von Followern aufbauen.

Videos ansehen: Twitter ist eine großartige Plattform für den Austausch kurzer Videos. Mehr Videoaufrufe können die Markenbekanntheit erhöhen und Ihnen helfen, die meisten Ihrer Marketingziele zu erreichen.

 

Unser erfahrenes Team bei Twitter Ad Service kann Ihnen dabei helfen, die besten Ziele für Ihr Unternehmen festzulegen. Mit unserem Team werden Sie diese Ziele erreichen, denn wir wissen, dass jedes Unternehmen seine eigenen Anforderungen an seine Twitter-Marketingstrategie hat und einen maßgeschneiderten Marketingplan benötigt.

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Wie funktioniert das Targeting für Twitter-Werbung?

Twitter-Anzeigen sind eine großartige Möglichkeit, Ihr Publikum zu erreichen, unabhängig davon, wie klein oder groß es ist. Das Publikum, das Sie auf Twitter aufbauen, hängt davon ab:

Schlüsselwörter: Verwenden Sie strategisch gewählte Wörter und Ausdrücke, damit Sie Ihr Publikum auf der Grundlage dessen, was es sucht, erreichen.

Demografische Daten und Interessen: Recherchieren Sie Ihr Publikum, um herauszufinden, wie Sie Ihre Zielkunden am besten ansprechen können. Dazu gehören das Geschlecht, das Einkommen, die Altersspanne und die allgemeinen Interessen.

Ähnliche Zielgruppen: Zielt auf Nutzer wie die Follower eurer Konkurrenten.

Wiederholungsmarketing: Erreichen Sie Kunden, die Ihre Marke kennen, aber noch nicht gekauft haben, oder die schon früher gekauft haben. Sie können wiederholtes Marketing an Personen betreiben, die Ihre Tweets sehen oder mit ihnen interagieren oder Ihre Twitter-Website besuchen.

Füllen Sie das untenstehende Formular aus. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
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