Inhalt in der Mitte des Kanals (MOFU) und unterhalb des Kanals (BOFU)
1. Die meisten Marketingstrategien konzentrieren sich darauf, Ihr Unternehmen bei Ihren Kunden durch Blogs, Videos und andere aussagekräftige Inhalte bekannt zu machen. Sie benötigen jedoch Inhalte, die Ihren Kunden während des Kaufprozesses gefallen werden. Mit dieser Methode können Sie Ihre potenziellen Kunden durch Ihren Verkaufstrichter führen.
2. Der TOFU & MOFU & BOFU Content Service ist auf die Bedürfnisse und spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten und wird mit SEO-Methoden optimiert, um möglichst viele Kunden und Besucher anzulocken.
3. Sobald Ihre potenziellen Kunden mit einer Marketingstrategie auf Ihrer Webseite gelandet sind, müssen Sie damit beginnen, sie zu qualifizieren. Der TOFU- & MOFU- & BOFU-Content-Service unterscheidet Ihre hochwertigen potenziellen Kunden von den anderen, mittelmäßigen und minderwertigen Content-Channeling-Strategien, und das Auffinden dieser qualifizierten potenziellen Kunden und Verbraucher hilft Ihnen, mehr zu erreichen und sie in Verkäufe umzuwandeln.
4. TOFU & MOFU & BOFU. Der Content-Service umfasst die Erstellung von Inhalten, das Hinzufügen zu Ihrer Webseite und deren Optimierung. Durch die Analyse Ihrer Webseite lernen wir Ihre Ziele kennen und erstellen Inhalte, die sich an potenzielle Kunden in der mittleren und unteren Phase Ihres Verkaufstrichters richten.
5. Nach Abschluss der ersten drei Monate des TOFU- & MOFU- & BOFU-Content-Service arbeiten wir mit Ihnen weiter an der Optimierung Ihrer Webseite für die fortlaufende Ausrichtung auf die mittlere und untere Ebene der Vertriebspipeline, und zwar mit Konversion-Rate-Optimierung (CRO) und A/B-Tests. Mit dieser Methode stellen wir sicher, dass Handlungsaufforderungen und Landing Pages die richtigen Besucher an den richtigen Verkaufspunkten erreichen.
Was ist der Inhalt von TOFU, MOFU und BOFU?
Der Verkaufsprozess ist für Unternehmen wie ein Trichter. Während sich die Führungskräfte durch den Trichter bewegen, werden die irrelevanten oder uninformierten Personen eliminiert. Hinzu kommt, dass einige der potenziellen Kunden, die nicht zu Ihrem Unternehmen passen, die Pipeline nicht verlassen. Um mehr dieser potenziellen Kunden in Ihrem Verkaufsprozess zu halten, benötigen Sie zielgerichtete Inhalte, die ihre Bedürfnisse erfüllen, ihre Probleme lösen und sie davon überzeugen, dass Sie die richtige Lösung sind, und TOFU & MOFU & BOFU Content Service hat für Sie das Richtige.
Die Abkürzungen TOFU & MOFU & BOFU stehen jeweils für den oberen, mittleren und unteren Teil des Verkaufstrichters.
Auf ihrem Weg durch den Verkaufstrichter haben die Verbraucher unterschiedliche Erwartungen, Fragen und Wünsche. TOFU erscheint am Anfang des Inhalts und ist weniger gezielt. Die Bereitstellung von MOFU- und BOFU-spezifischen Inhalten zeigt den Kunden, dass Sie ihre spezifischen Bedürfnisse erfüllen können.
MOFU- und BOFU-Inhaltspläne
Die Erstellung von Inhalten, die speziell auf Ihre Branche zugeschnitten sind, und das Sales Funneling, das darauf abzielt, mehr Verkäufe zu tätigen und abzuschließen, sind Teil des TOFU & MOFU & BOFU Content Service. Was Sie dafür brauchen:
- Erstellung von Fallstudien, um zu zeigen, dass Ihr Unternehmen glaubwürdig und für die Branche qualifiziert ist
- Langform-Inhalte, die für Ihre Branche relevant sind und der Weiterbildung dienen können
- Werbetexten
Jede Branche ist anders. Deshalb beginnen wir unseren Prozess mit der Erforschung Ihrer spezifischen Bedürfnisse und Ihres Verkaufsprozesses. Wir setzen uns eingehend mit Ihrem Verkaufsprozess, Ihren Wettbewerbern, Schlüsselwörtern, Ihrer Webseite, Strategie, Marketingmethoden und verfügbaren Inhalten auseinander, um eine umfassende Marketingstrategie zu entwickeln.
Langfristige Rechnungen
Egal, ob es sich um lange Inhalte, einen ausführlichen Blogbeitrag, einen gut recherchierten Artikel oder einen anderen Artikel mit Bezug zu Ihrer Branche handelt, Suchmaschinen lieben diese langfristigen Inhalte und fördern so den Verkauf. Um Beziehungen zu Ihren potenziellen Kunden aufzubauen, ist es wichtig, dass Ihre langfristigen Inhalte informativ und nützlich sind. Zu diesem Zeitpunkt werden unsere erfahrenen Texter im Rahmen Ihres Projekts Longform-Inhalte für Sie schreiben.
Verbessern Sie Ihre Inhalte mit A/B-Tests und Konversionsanalysen
Wir verwenden fortlaufend A/B-Tests, um festzustellen, ob Ihre Webseite, Landing Pages und Inhalte so erfolgreich wie möglich sind. Diese Tests, die einfache Änderungen wie den Vergleich der Ergebnisse für verschiedene Schaltflächenfarben oder die Neukonfiguration einer Landing Page umfassen, sind in Ihrem Plan enthalten, und wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um sie einzurichten, zu überwachen und die Ergebnisse zu überprüfen.