Der Dienst zur Optimierung der Sprachsuche. Wir konzentrieren uns darauf, Ihr Unternehmen mit digitalem Marketing erfolgreich auszubauen und Ihnen dabei zu helfen, Ihre Ziele zu erreichen, ganz gleich, ob Sie Ihren Website-Traffic, Ihren Umsatz oder Ihre Konversionsrate steigern möchten.
Steigern Sie Website-Traffic und Umsatz mit Sprachsuche-Optimierung
In der heutigen Online-Welt ist die Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Online- und Offline-Unternehmen unerlässlich. Auch die Optimierung für die Sprachsuche ist wichtig. Analysten sagen voraus, dass die Sprachsuche bis 2020 50 Prozent aller Suchanfragen ausmachen wird. Wenn Sie also noch nicht in die Optimierung der Sprachsuche investiert haben, sollte es noch nicht zu spät sein.
Was bedeutet Optimierung der Sprachsuche?
Die Optimierung der Sprachsuche konzentriert sich auf die Erhöhung der Sichtbarkeit Ihrer Website in den Suchergebnissen der Sprachsuche durch die Gewinnung von ausgewählten Zitaten. Indem sie Ihre Sichtbarkeit im Internet erhöht, trägt Voice Search Optimization zu Ihrer Leistung bei und hilft Ihrer Marke zu gedeihen.
Was sind ausgewählte Zitate?
Ein Feature-Zitat, ein Zeitungs- oder Zeitschriftenausschnitt ist wie ein Stück Information. Bestimmte Informationen in einem organischen Suchergebnis werden in Form eines Absatzes, einer Liste oder einer Tabelle hervorgehoben. Aber die Quelle der ausgewählten Auszüge ist, dass sie die Position Null einnehmen.
Rank Zero erscheint über den ersten und zweiten Suchergebnissen, wodurch Ihre Sichtbarkeit für die Nutzer maximiert wird.
Aufgrund der hohen Sichtbarkeit, die Rank Zero bietet, möchten Sie ausgewählte Snippets für Keywords erhalten, die mit Ihrer Marke und Zielgruppe in Verbindung stehen.
Wenn Sie ein individuelles Angebot erstellen möchten, müssen Sie einige Schritte befolgen:
1.Schlüsselwort-Recherche
2. Entwicklung der Untertitel
3. Bearbeitung von Website-Inhalten
4. Optimierung des Inhalts der Website
Selbst dann kann es sein, dass Google den Inhalt Ihrer Website nicht verwenden will. Deshalb können Sie den Voice Search Optimization Service in Anspruch nehmen, damit wir Ihre Website überwachen und eine wettbewerbsfähige Strategie entwickeln können, um die Vorteile von Zero Site zu nutzen.
Null-Ranking; ein Ziel für Standard-SEO, wesentlich für Voice-Search-SEO.
Warum ist Zero Rank für Sprachanrufe wichtig?
- Zero Location bietet Unternehmen einen außergewöhnlichen Mehrwert. Wenn Sie Zero Location verdienen, erhalten Sie wertvollen Traffic über das erste organische Suchergebnis.
- Bei der Sprachsuche ist der Wert Zero Position einzigartig.
- Ein ausgewähltes Zitat hat einen großen Einfluss auf die CTR des ersten Suchergebnisses.
- Sprachassistenten wie Siri, Amazon Echo und Google Assistant verwenden ausgewählte Zitate, um Anrufe von Nutzern zu beantworten. Das bedeutet, dass Sie für Verbraucher, die die Sprachsuche nutzen, nicht sichtbar sind, wenn Sie sich nicht auf Position Null befinden.
- Angesichts des prognostizierten Wachstums der Sprachsuche bis 2022 ist es jetzt unerlässlich, mit der Optimierung der Sprachsuche für Sprachsuchergebnisse zu beginnen. Andernfalls verliert Ihr Unternehmen wertvollen Website-Traffic, potenzielle Kunden und Einnahmen.
Was sind dialogorientierte Suchergebnisse?
Ein Sprachsuchergebnis ist ein Ergebnis für sprachliche Schlüsselwörter oder Long-Tail-Schlüsselwörter.
Das "+" in Longtail+ Schlüsselwörtern zeigt die Tiefe oder Länge dieser Schlüsselwörter an. Ein Longtail + Keyword ahmt die Art und Weise nach, wie Menschen sprechen und schreiben. Aus diesem Grund ist die Optimierung der Sprachsuche eine Herausforderung für Unternehmen, denn sie erfordert ein Umdenken bei der Suche.
Definition von Sprachsuchergebnissen
Ein Benutzer, der beispielsweise nach Rahmen sucht, wird beim Schreiben anders vorgehen als beim Sprechen. Sie können auf ihren Computern nach "Dachtypen" suchen, aber ihre Lautsprecher oder audiogestützten Geräte nicht mit "Was sind die verschiedenen Dachtypen?" finden. Sie können fragen.
Sogar der Standort eines Nutzers kann die Verwendung der Sprachsuche beeinflussen.
Wenn Sie zum Beispiel auswärts essen gehen wollen, fragen Sie Ihren Sprachassistenten: "Wo gibt es Restaurants in der Stadt?" Sie können fragen. Wenn Sie jedoch bereits in der Gegend sind, fragen Sie sich: "Welche Restaurants gibt es? in meiner Nähe?"
Warum ist Voice Search SEO wichtig für Ihr Unternehmen?
Die Investition in die Optimierung der Sprachsuche ist eine kluge Entscheidung, da jeden Monat mehr als eine Milliarde Sprachsuchen durchgeführt werden. Unabhängig davon, ob Sie ein stationäres Geschäft, ein Franchise- oder ein E-Commerce-Unternehmen sind, bieten Sprachsuchdienste einen kontinuierlichen Mehrwert.
Vorteile der Optimierung der Sprachsuche
Verbessert die Internet-Sicht
In der heutigen Online-Welt ist die Suche entscheidend für das Wachstum Ihres Unternehmens. 80 % der Verbraucher und 71 % der Unternehmen nutzen Google, Bing und Yahoo, wenn sie nach einem neuen Produkt oder einer Dienstleistung suchen. Wenn Sie Ihr Zielpublikum erreichen wollen, müssen Sie daher der Suche Vorrang einräumen. Wie lokale, Standard- und E-Commerce-SEO-Services konzentriert sich auch die Voice-Search-Optimierung darauf, Ihre Online-Sichtbarkeit für Suchmaschinen und Nutzer zu erhöhen.
Erhöht den Webseite-Verkehr
Während Long-Tail-Keywords die Sprachsuche dominieren, bedeutet das Vorhandensein von Featured Snippets, dass es reichlich Möglichkeiten für die Sprachsuche gibt, den Traffic auf Ihrer Website zu erhöhen. Je nach Branche haben Sie möglicherweise eine Vielzahl von Long-Tail-Keywords, die Ihnen die Möglichkeit geben, Ihre Zielgruppe zu erreichen, so dass unser Team Ihre Webseite optimieren kann.
Verbessert das Markenbewusstsein
Sie können Ihre Markenbekanntheit auch durch Optimierung der Sprachsuche steigern. Eine bessere Markenbekanntheit bei Ihrer Zielgruppe kann zu vielen weiteren Vorteilen für Ihr Unternehmen führen, z. B. zu mehr Konversionen und mehr Umsatz.