Warum sollte ich den Snapchat-Werbeservice nutzen?
Snapchat ist ein geeigneter Werbekanal vor allem für Unternehmen, die ein jüngeres Publikum erreichen wollen. Durch die Investition in Snapchat-Werbeservices, die von unserem erfahrenen Team verwaltet werden, erreichen Sie nicht nur ein jüngeres Publikum, sondern auch potenzielle neue Kunden, die nicht auf Instagram sind. Snapchat, wo die durchschnittliche Login-Sitzungszeit 30 Minuten beträgt, kann mit seinen originellen Werbeinhalten sogar eine geeignete Plattform für Ihr Unternehmen sein.
Legen Sie Ihr Werbeziel fest!
Mit dem Snapchat-Anzeigenservice können Sie entscheiden, wie Ihre Anzeigen den Nutzer ansprechen sollen.
- Weiterleitung der Webseite: Leitet Snap-Nutzer auf Ihre Webseite.
- Anruf und Nachricht: Weist Snap-Nutzer an, Ihr Unternehmen anzurufen oder eine Nachricht zu senden.
- App herunterladen: Leitet Snap-Nutzer zum Download Ihrer App.
- Weiterleitung zur App: Leitet Snap-Nutzer zu Ihrer App-Seite.
Arten von Snapchat-Anzeigen
Wenn Menschen Snapchat durchstöbern, stoßen sie jeden Tag auf zehntausende neue Stories und Inhalte. Dieser Inhalt wird mehrmals am Tag aktualisiert. Sie können sich auf uns verlassen, wenn Sie möchten, dass die Werbekampagne Ihrer Marke unter anderen ausgewählt wird und den aktuellen Trends folgt. Unser erfahrenes Team bietet die notwendige Unterstützung für eine erfolgreiche Werbekampagne.
Es gibt viele Arten von Anzeigen, die Sie für Ihre Kampagne verwenden können. Wir können einige von ihnen wie folgt auflisten
- Link-Anzeigen: Diese Anzeigen erscheinen in der Mitte von Beiträgen und können Nutzer auf eine Webseite, ein Video oder eine App leiten.
- AR-Linsen: Diese Anzeigen sind animierte Filter, die sich mit dem Nutzer bewegen können, wenn dieser seinen Bildschirm öffnet.
- Snapchat-Geofilter: Geofilter, mit denen Sie in einem bestimmten Gebiet senden können, ermöglichen es Ihnen, standortabhängig zu senden.
- App-Anzeigen: Mit diesen Anzeigen können Sie kurze 10-Sekunden-Videos erstellen und Nutzer zu Ihrer App im App Store oder bei Google Play leiten.
- Story-Anzeigen: Diese Anzeigen, die Sie im Abschnitt "Über Sie" des Bereichs "Entdecken" sehen können, stehen neben Inhalten aus anderen Quellen. Veröffentlichte Inhalte werden so bearbeitet, dass sie mit anderen freigegebenen Inhalten übereinstimmen.