Wenn Sie den Traffic Ihrer Webseite erhöhen, mehr Kunden erreichen und die Konversionsrate steigern möchten, helfen wir Ihnen mit unserem SEO-Suchmaschinenoptimierungsservice.
Zusätzlich zu unseren traditionellen Plänen bieten wir auch SEO-Pläne mit wöchentlichen Berichtsoptionen an, damit Sie immer genau wissen, wohin Ihr Geld fließt.
Unsere wöchentlichen Berichtspläne umfassen wöchentliche Strategieberichte, wöchentliche Strategieanrufe oder Kampagnenaktualisierungen.
Für welchen SEO-Plan Sie sich auch entscheiden, wir halten Sie mit individuellen Berichten auf dem Laufenden. Wenn Sie sich jedoch ein wenig mehr Sicherheit wünschen, können Sie auch unsere wöchentlichen Berichtspläne nutzen.
Was ist SEO?
Wichtige SEO-Faktoren
Hier sind einige der wichtigsten SEO-Faktoren, die Sie berücksichtigen sollten, wenn Sie die Platzierung Ihrer Webseite in den Suchergebnissen verbessern möchten:
Anzeige von SEO-Keywords:
Fügen Sie Schlüsselwörter zu den URLs, Seitentiteln, Meta-Beschreibungen, Titeln und Inhalten Ihrer Webseite hinzu: Wenn Suchroboter Ihre Webseite durchsuchen, suchen sie nach Schlüsselwörtern, die das Thema Ihres Inhalts beschreiben. Dies hilft ihnen, Ihre Webseite in den relevanten Suchergebnissen anzuzeigen. Wenn Ihre Webseite in den Suchergebnissen einen höheren Rang einnimmt, können mehr Menschen Ihr Unternehmen finden und mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Optimieren Sie die Alt-Attribute:
Es ist wichtig, Ihrem Multimediasystem Alt-Tags hinzuzufügen, da Suchmaschinen Multimedia-Elemente nicht lesen können. Daher ist es unerlässlich, Alt-Tags hinzuzufügen, bei denen es sich um Multimedia-Textbeschreibungen handelt. Dies hilft den Suchmaschinen, Ihre multimedialen Inhalte besser zu verstehen und zu indizieren.
Aktualisieren Sie Ihre Inhalte regelmäßig:
Sowohl Webseite-Besucher als auch Suchmaschinen lieben kürzlich aktualisierte, hochwertige Inhalte. Wenn Sie Ihre Webseite regelmäßig aktualisieren, werden Besucher und Suchroboter wiederkommen. Regelmäßige Aktualisierungen der Webseite können auch dazu beitragen, dass Sie sich als führendes Unternehmen in Ihrer Branche etablieren.
Optimierung der technischen Elemente der Webseite:
Es lohnt sich, sich die Zeit zu nehmen, um die technischen Elemente Ihrer Webseite zu kodieren und die Seitengeschwindigkeit zu optimieren. Wenn Sie den Code bereinigen und dafür sorgen, dass Ihre Seite mit Höchstgeschwindigkeit geladen wird, können Sie Ihr Ranking in den Suchergebnissen verbessern und die Nutzer dazu bringen, mehr Zeit auf Ihrer Webseite zu verbringen. Darüber hinaus wird die Seitengeschwindigkeit zu einem wichtigen Faktor für die mobile Suche, und Ihre Webseite kann auf verschiedenen Geräten schnell geladen werden.
Implementierung von Responsive Design:
Um die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen, sollten Sie eine responsive Gestaltung wählen. Mit responsivem Design können Sie sicherstellen, dass Ihre Webseite gut aussieht und gut funktioniert, unabhängig davon, mit welchem Gerät der Besucher darauf zugreift. Mit anderen Worten: Responsive Design sorgt dafür, dass Smartphone-, Desktop- und Tablet-Nutzer die gleiche Erfahrung auf Ihrer Webseite machen.
Erleichtern Sie die Navigation:
Suchmaschinen wollen Webseites belohnen, die ihren Besuchern gute Erfahrungen bieten. Um sicherzustellen, dass die Besucher die gewünschten Informationen auf Ihrer Webseite finden, müssen Sie Ihre Navigation optimieren. Anstatt Ihre Navigation mit Links zu überfrachten, können Sie nur die wichtigsten Seiten verlinken und von dort aus auf andere Seiten weiter unten auf Ihrer Webseite verweisen.
Beantwortung von Benutzerfragen:
Sie müssen dafür sorgen, dass Ihre Webseite wertvolle Antworten auf die Fragen der Besucher liefert. Hierfür können Sie benutzerdefinierte Inhalte erstellen. Sie sollten unbedingt eine Schlüsselwortrecherche durchführen, um beliebte Themen in Ihrer Branche zu entdecken und neue Inhalte zu veröffentlichen, um Fragen zu beantworten und die Nutzererfahrung auf Ihrer Webseite zu verbessern.
Wenn Sie Ihr Ranking in den Suchergebnissen für Schlüsselwörter, die mit Ihrer Marke in Verbindung stehen, verbessern wollen, ist es ein guter Schritt, damit zu beginnen, indem Sie auf SEO-Faktoren achten und Ihre Webseite optimieren. Es ist jedoch wichtig, daran zu denken, dass es eine Weile dauert, bis man SEO-Ergebnisse sieht, und es lohnt sich zu wissen, dass es das Warten auf die Ergebnisse wert ist.
Warum ist SEO wichtig?
Warum ist es so wichtig, in den Suchergebnissen ganz oben zu stehen?
1.Wenn Menschen über eine Suchmaschine nach einem Produkt oder einer Dienstleistung suchen, sehen sich 75 % von ihnen nur die erste Seite der Ergebnisse an. Wenn Sie also wollen, dass mehr Kunden Ihre Marke erreichen und mit Ihnen in Kontakt treten, müssen Sie in den ersten Suchergebnissen für relevante Schlüsselwörter und -sätze erscheinen.
2.Die Untersuchung zeigt, dass die erste Seite der organischen Suchergebnisse ein Verhältnis von Klicks zu Impressionen von 71 % aufweist, während die zweite und dritte Seite zusammen ein Verhältnis von Klicks zu Impressionen von 6 % aufweisen. Das ist ein ziemlich starker Rückgang.
3.Wenn Sie in den Suchergebnissen einen höheren Rang einnehmen, werden mehr Menschen Ihre Webseite finden und besuchen. Das bedeutet, dass Sie mehr Kunden erreichen und mehr Umsatz für Ihr Unternehmen generieren können.