PROGRAMATİK

ALLGEMEINE BESCHREIBUNG

Programmatik kann als eine Marketingmethode definiert werden, bei der der Kauf, der Verkauf, die Anzeige und das Targeting von digitaler Werbung automatisch von einem datengesteuerten Computer ausgeführt werden. Im Zuge der technologischen Entwicklung werden viele Prozesse, die in der Vergangenheit von Marketingspezialisten durchgeführt werden mussten, heute von speziell für diese Aufgabe entwickelter Software übernommen. Durch die Verkürzung der Wege zwischen Werbetreibenden und Publishern sorgt Programmatische Werbung für eine schnellere und effizientere Durchführung von Marketingkampagnen. Das von den Unternehmen für die Nutzung von Programmatik bereitgestellte Budget steigt von Jahr zu Jahr und deckt mittlerweile einen sehr großen Teil des Budgets für digitale Werbung ab. Wir sind bereit, alle Arten von Werbeprojekten durch Programmatische Werbung mit unserem Expertenteam, das auf dem Gebiet von Programmatik erfahren ist, zu verwalten und diese spannende Reise mit Ihnen zu unternehmen.

EIGENSCHAFTEN

 

Im Bereich des digitalen Marketings sind zunehmend messbare Modelle auf der Grundlage konkreter Daten gefragt. RTB, das Real-Time-Bidding, sticht in der programmatischen Werbung hervor. Während sich der Nutzer auf einer Seite anmeldet, findet innerhalb von Millisekunden eine virtuelle Auktion für den Werbeplatz statt, und die ausgewählte Anzeige wird den an den besten geeigneten Personen angezeigt. Programmatik, ein effizientes, messbares und anpassungsfähiges Modell, hat die traditionellen Werbemodelle abgelöst, die gegen ein striktes Budget und ohne Änderungen bei der Zielgruppenansprache auf einer vordefinierten Werbefläche geschaltet werden. Wenn Sie einen Durchbruch in der Programmierung erzielen wollen, aber nicht wissen, wo Sie anfangen sollen, sind wir für Sie da!

PRODUKTIVITÄT

Effizienz ist alles im digitalen Marketing. Die Programmatik ist eine Methode, die darauf abzielt, durch die Verarbeitung der mit Hilfe der Technologie gewonnenen Daten eine maximale Effizienz zu erreichen. Durch die Analyse der Daten in Millisekunden und die Auswahl des idealen Kaufinteressenten wird der Medieneinkauf schneller und bequemer. Man kann sagen, dass durch die Identifizierung des Publikums, das durch digitale Anzeigen erreicht wird, das eingegangene Risiko verringert und Werbepublikationen aufgedeckt werden, die sich in Verkäufe umwandeln lassen. Mit der Unterstützung von Programmatik wollen wir die vergangenen Bewegungen und Gewohnheiten potenzieller Kunden analysieren, um sicherzustellen, dass die richtigen Personen Ihre Anzeigen sehen. Dadurch wird Ihre Werbung viel effektiver und Sie können transparent verfolgen, wohin Ihr Budget fließt.

VERWENDUNGSSEKTOR

Programmatische Werbung verfolgt auch Branchentrends mit seiner datengesteuerten Funktion und dem Besucherverhalten. Es erhöht die Umwandlungsrate Ihrer Beiträge in Verkäufe, indem es sicherstellt, dass Ihre Anzeigen den Besuchern zu den Produkten und Dienstleistungen Ihrer Branche angezeigt werden. Um sich in Ihrer Branche im Bereich des digitalen Marketings hervorzuheben und sich von Ihren Mitbewerbern abzuheben, ist es unerlässlich, dass Sie mit automatisierten Marketingprozessen wie Programmatische Werbung Advertising Schritt halten. Wir helfen Ihnen bei der Nutzung von Programmatische Werbung, dass die Komplexität der digitalen Welt in einen Vorteil verwandelt und das Besucherverhalten sowie alle Arten von messbaren und berichtspflichtigen Daten auf eine Weise nutzt, die für Ihre Branche geeignet ist.

PRODUKTE

KI-gesteuerte Empfehlungsmaschine

Wir bringen Ihre Produkte zu den echten Käufern mit einer Empfehlungsmaschine, die auf künstlicher Intelligenz basiert und einen Algorithmus verwendet, der sich nach dem Verhalten der Besucher richtet.

Persönliche Produktempfehlung

Anstatt Ihre Produkt- oder Dienstleistungsanzeige jedem zu zeigen, bringen wir mit personalisiertem Targeting die richtige Person zum richtigen Produkt und erhöhen die Erfolgsquote.

Targeting-Service für Wettbewerberseiten

Wir gehen mit standortbezogenen Anzeigen einen Schritt weiter und verwandeln den Wettbewerb in einen Vorteil für Sie, indem wir mit standortbezogenen Anzeigen auf den Webseiten Ihrer Konkurrenten einen größeren Teil Ihres Zielpublikums erreichen.

Theadx

Wir bieten Ihnen Unterstützung im Bereich der Werbung durch die Programmierung mit Theadx, die es Ihnen leicht macht, die gewünschten Kampagnen zu erstellen und die Leistung mit unseren zahlreichen Targeting-Optionen und Werbemodellen zu verfolgen.

ANWENDUNG

Programmatik verfügt über eine Technologie, die Daten mit Hilfe von Tools verwaltet, die als Datenmanagementplattform (DMP) bezeichnet werden, und kann jede Art von Verkauf analysieren, indem sie Daten aus verschiedenen digitalen Quellen kombiniert. Anstelle einer festen View/Click-Gebühr wird eine Gebühr auf der Grundlage der Personen erhoben, die die Anzeige sehen, und der Werbetreibende kann die Daten anhand eines detaillierten Berichts überprüfen und in nachfolgenden Kampagnen ähnliche Maßnahmen ergreifen. Auch wenn die programmatische Werbung den menschlichen Einfluss auf den Medieneinkaufsprozess zu verringern scheint, ist die Rolle von Marketingexperten, die Daten genau analysieren können, nach wie vor enorm. Wir können sagen, dass hier fortschrittliche Technologie und menschliche Lösungen zusammenkommen. Wenn Sie einen Durchbruch in der programmatischen Werbung erzielen wollen, können Sie uns alles fragen, was Sie interessiert, indem Sie unser Formular ausfüllen.

Füllen Sie das untenstehende Formular aus. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
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