Die CPC-Kosten für E-Commerce im Jahr 2020 beinhalten einmalige Einrichtungsgebühren, Verwaltungsgebühren und Werbeausgaben. Wenn Sie die entscheidenden Faktoren für die Preisgestaltung einer Agentur kennen, können Sie Ihre Auswahl verfeinern und die beste Firma für Ihr Unternehmen einstellen.
Es gibt mehrere Faktoren, die beeinflussen, wie viel Sie für PPC-Managementdienste für den elektronischen Handel bezahlen. Diese sind jeweils;
1. Werbeausgaben
Ihre Werbeausgaben sind ein wesentlicher Faktor für die Preisgestaltung, da viele Agenturen ein prozentuales Preismodell für Werbeausgaben verwenden. Dieses Preismodell basiert die Verwaltungsgebühr der Agentur auf Ihren Werbeausgaben. Je nach Agentur können sie dieses Preismodell zwischen den Paketen oder nur für bestimmte Werbeausgaben verwenden.
2. PPC-Preismodell
Agenturen verwenden eine Reihe von Preismodellen für PPC, darunter:
Fixe Gebühren: Sie zahlen eine monatlich wiederkehrende, gleichbleibende Verwaltungsgebühr.
Prozentual zu den Werbeausgaben: Sie zahlen eine monatliche Verwaltungsgebühr, die sich an Ihren Werbeausgaben orientiert.
Leistungsbasiert: Sie zahlen eine monatliche Verwaltungsgebühr, die auf den Ergebnissen der Agentur beruht.
Das Preismodell Ihrer Agentur wirkt sich auf Ihre PPC-Kosten für E-Commerce aus.
3. Agentur
Agenturen haben den größten Einfluss auf die PPC-Preisgestaltung im E-Commerce. Sie entscheiden, was sie für ihre Dienstleistungen berechnen, und verschiedene Faktoren beeinflussen, was sie berechnen. Das Erkennen dieser Faktoren kann Ihrem Unternehmen helfen, den Preis einer Agentur zu verstehen.
Hier sind einige agenturspezifische Funktionen, die sich auf die PPC-Preise im E-Commerce auswirken:
- Erfahrung
- Talent
- Größe der Agentur
- Reputation
- Kompetenz
- Technologie
Obwohl viele dieser Faktoren das Honorar einer Agentur erhöhen, sind sie in der Regel positive Indikatoren für die Qualität der Dienstleistung. Eine höhere Servicequalität bedeutet nicht nur eine bessere Erfahrung für Ihr Team, sondern auch bessere Ergebnisse für Ihren E-Commerce-Shop.
4. Service-Lieferungen
Ihre Dienstleistungslieferungen oder das, was Ihre PPC-Dienstleistungen für den E-Commerce begleitet, können auch Ihre Pay-per-Click-Kosten für den E-Commerce beeinflussen. Beispielsweise bietet eine Agentur eine Nachverfolgung betrügerischer Klicks an, während eine andere dies nicht tut, was zu einem Kostenunterschied führt.
Hier sind einige Dienstleistungslieferungen, die nicht immer in PPC-Plänen enthalten sind :
- Überwachung von Anrufen
- Überwachung von Leads
- Verfolgung von betrügerischen Klicks
- Gestaltung der Zielseite
- Testen der Zielseite
- E-Mails zu Warenkorbabbrüchen
Je nachdem, was diese Ausgänge beinhalten, können Sie kleine oder große Veränderungen bei den PPC-Preisen im E-Commerce sehen. Beispielsweise verursacht ein benutzerdefiniertes Zielseitendesign oft höhere Kosten als ein falsches Klick-Tracking. Die Suche nach solchen Ausgängen, bevor Sie eine Agentur kontaktieren, kann Ihnen helfen, zu entscheiden, welchen Sie benötigen. Wenn Sie sich entschieden haben, können Sie ein klares Verständnis der Ausgänge und Preise der Agentur haben, was Sie zusätzlich bezahlen müssen, um Zugang zu ihnen zu erhalten.
Vorteile unseres professionellen PPC-Werbemanagementdienstes :
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