Wenn Sie in Pay-per-Click-Werbung (PPC) investieren, wollen Sie nur das Beste. Unsere Beratungsleistungen umfassen maßgeschneiderte Strategien für Google Ads, Remarketing und Microsoft Advertising. Außerdem behalten Sie das volle Eigentum an Ihren PPC-Konten.
Mit unserem erfahrenen Team bieten wir einen schlüsselfertigen PPC-Ansatz, der es Ihrem Unternehmen ermöglicht, einfach und mühelos auf Google, Bing und mehr zu werben.
Was beinhalten die PPC-Beratungsdienste?
Gründliche Geschäftsanalyse
Wenn Sie unseren PPC-Beratungsdienst für Werbung in Anspruch nehmen, erhalten Sie einen bezahlten Forschungsberater für Sie. Sie erhalten eine gründliche Analyse Ihrer aktuellen PPC-Strategie sowie Ihrer Ziele und Bestrebungen für zukünftige PPC-Kampagnen. Ihr Berater recherchiert außerdem Ihr Unternehmen, Ihre Branche, Ihre Konkurrenten und Ihre Produkte oder Dienstleistungen.
Ihr engagierter PPC-Berater bietet Ihnen eine konstante Anlaufstelle, sodass Sie mit einem zuverlässigen PPC-Berater Zeit und Geld sparen.
Google-, Bing- und YouTube-Anzeigen
Mit unserem erfahrenen Team als PPC-Marketingberater kann Ihr Unternehmen auf einigen der beliebtesten Kanäle für Verbraucher heutzutage werben. Ob Sie Ihr Unternehmen oder Ihre Produkte auf Google, Bing oder YouTube bewerben möchten, mit unserem Service ist das möglich.
Ihr engagierter PPC-Berater kann auch eine Remarketing-Kampagne für Ihr Unternehmen auf Google erstellen. Mit einer Remarketing-Kampagne kann Ihr Unternehmen gezielt Nutzer ansprechen, die Ihre Webseite bereits besucht haben. Diese Werbetaktik gibt Ihnen eine weitere Chance, diese potenziellen Kunden zu konvertieren.
Verwaltung des strategischen Angebots
Auch wenn Ihr Unternehmen jeden Monat einen bestimmten Betrag für Werbeausgaben bucht, werden unsere PPC-Berater versuchen, das Beste aus Ihrem Budget herauszuholen. Aus diesem Grund werden unsere PPC-Beratungsleistungen von einem strategischen Gebotsmanagement begleitet.
Mit dem strategischen Gebotsmanagement optimiert Ihr Berater die Gebote für Ihre Kampagne. Ein wettbewerbsfähiges, aber kosteneffizientes Gebot kann Ihrem Unternehmen helfen, mehr Klicks und Konversionen durch Ihre Anzeigen zu erzielen. Für Ihr Unternehmen bietet dies eine deutliche Investitionsrendite (ROI).
Verfassen und Testen von Werbetexten
Für viele Unternehmen bedeutet die Pay-per-Click-Beratung eine Zeitersparnis für Ihr internes Marketingteam. Sie müssen sich nicht um die Entwicklung von Kampagnen, das Schreiben von Werbetexten oder die Optimierung Ihrer Werbeanzeigen kümmern. Stattdessen kümmert sich Ihr PPC-Berater um alles.
Das spart Ihrem internen Marketingteam Zeit, während Ihr PPC-Berater sich um alles kümmert.
Im Rahmen unserer Beratungsdienste umfassen wir auch das Verfassen von Werbetexten und Copytests.
Auf der Grundlage seiner umfangreichen Recherchen über Ihr Unternehmen, Ihre Konkurrenten und Ihre Produkte entwickelt Ihr Berater einen ansprechenden Werbeinhalt. Anschließend testet er diesen Text und aktualisiert ihn, um Klicks und Konversionen zu steigern.
Targeting nach Schlüsselwörtern
Obwohl Ihr PPC-Berater eine Vielzahl von Schlüsselwörtern anvisieren kann, werden sich diese auf die für Ihr Unternehmen wertvollsten Schlüsselwörter konzentrieren. Wir widmen unsere Anstrengungen ständig den Schlüsselwörtern, die zu Verkäufen, Leads usw. führen. Dieser Ansatz hilft Ihrem Unternehmen, das meiste aus Ihren Werbeausgaben herauszuholen.
Monatliche Berichte
Unabhängig von der von Ihnen gewählten Dienstleistungsstufe trifft sich Ihr Berater für bezahlte Forschung jeden Monat mit Ihnen und Ihrem Team per Telefon oder Webkonferenz, um die Leistung Ihrer Kampagne zu überprüfen. Gegen eine zusätzliche monatliche Gebühr kann sich Ihr Berater wöchentlich mit Ihrem Team treffen. Wenn Sie sich bei Ihrem Berater melden, stellt er Ihrem Unternehmen einen umfassenden Bericht zur Verfügung. Sie können diesen Bericht auch an die Präferenzen Ihres Unternehmens anpassen, indem sie die Daten hervorheben, die Ihr Unternehmen und Ihre Entscheidungsträger prüfen möchten.
Sie können auf diesen Bericht auch außerhalb Ihres Meetings zugreifen, ihn anzeigen und weitergeben. Auf diese Weise kann Ihr Team schnell, einfach und unkompliziert Kampagnenaktualisierungen mit den Entscheidungsträgern im Unternehmen teilen und die Gesamtleistung Ihrer Werbekampagne überprüfen.
Personalisierung
Wenn Ihr Unternehmen eine positive und effektive Erfahrung machen möchte, brauchen Sie einen PPC-Berater, der seinen Ansatz an Ihr Unternehmen anpassen kann. Unsere PPC-Berater berücksichtigen beispielsweise Ihr Erfahrungsniveau, Ihre Ziele, Ihre Branche usw., um eine leicht verständliche, aber wettbewerbsfähige Strategie für Ihr Unternehmen zu entwickeln. Dieses Maß an Individualität kann sich enorm auf Ihre Erfahrung auswirken. Sie fühlen sich bei Ihrem Mentor wohl, der Ihr Team dazu ermutigt, Fragen zu stellen und Ihr PPC-Wissen zu vertiefen.