Performance gestützte SEO Dienstleistung

Wenn Sie in der Pay-per-Click-Werbung die Kosten für Schlüsselwörter mit Top-Performance reduzieren möchten, sind SEO Pay-for-Performance (PFP) SEO Services vielleicht das Richtige für Sie. Pay-for-Performance SEO-Service ist ideal für Unternehmen, die:

1. Erleben Sie Top-Ranking-Einnahmen mit einem leistungsbasierten SEO-Preisplan

2. Schwankungen in den Suchmaschinen-Rankings für Begriffe, die den Verkehr ankurbeln und die für die Konversionsmetriken der Website wertvoll sind

3. Diejenigen, die in der Vergangenheit oder in Pay-per-Click-Kampagnen einen signifikanten ROI für die Keywords erzielt haben, auf die sie abzielen möchten

Performansa Dayalı SEO Hizmeti

Wert der Positionen auf der ersten Seite der Suchmaschinenergebnisse (SERP)

  •          Wenn Sie hohe AdWords-Gebühren für ein bestimmtes Keyword zahlen, das einen hohen ROI erzielt, aber die Kosten senken möchten,
  •          Wenn Sie auf der ersten Seite der Suchanfragen gelandet sind und den Wert dieser organischen Platzierung genossen haben, dann aber weiter unten oder sogar auf der zweiten Seite gelandet sind,

Der leistungsbezogene SEO-Service ist für Unternehmen gedacht, die wissen, dass sie durch das Erreichen dieser wichtigen Positionen in den organischen Suchergebnissen einen Gewinn erzielen können. Dieses Modell ist ideal für Unternehmen, die in SEO-Aktivitäten investieren wollen, um die von ihnen gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Mit unserem leistungsbasierten SEO-Service wissen wir, wie wir spezifische Ziele für unsere Kunden erreichen können. Aus diesem Grund ist ein leistungsbasierter SEO-Service besonders wichtig für Unternehmen, die verloren gegangene Platzierungen zurückgewinnen wollen.

Leistungsorientierte Suchmaschinenoptimierung basiert ausschließlich auf dem Prinzip der "guten Leistung für ein oder mehrere Schlüsselwörter".

Welchen Wert haben die Positionen auf der ersten Seite von Google?

Wenn Sie sich fragen, welchen Wert die Positionen auf der ersten Seite für Sie haben, können Sie das Keyword, auf das Sie abzielen möchten, in den Pay-per-Performance-Schätzer eingeben. Daraus ergibt sich eine geschätzte Preisstruktur für die monatliche Gebühr, die Ihre Marke erhebt, wenn sie die ersten zehn, fünf oder drei Positionen erreicht hat.

Unser Service bietet ein spezifisches Schlüsselwort für Ihre Marke. Das ist letztlich die Stärke der bezahlten SEO und Sie werden gute Ergebnisse für bestimmte Ziele erhalten.performansadayalıseohizmeti

Ist leistungsabhängige Bezahlung die richtige Strategie für mich?

  • Performance-basierte SEO-Service unterscheidet sich von Standard-SEO-Dienstleistungen. Wenn Sie Ihre Präsenz bei mehreren Suchanfragen erhöhen möchten, sind unsere Standard-SEO-Pläne besser für Ihre Bedürfnisse geeignet. Wenn Sie jedoch das Schlüsselwort kennen, das ein echter Umsatztreiber für Ihr Unternehmen ist, dann kann eine leistungsabhängige Bezahlung die beste Strategie für Sie sein.
  • Unser erfahrenes Team entwickelt gemeinsam mit Ihnen eine Strategie, um Ihre Marke so zu positionieren, dass sie den höchsten ROI erzielt.
  • Während herkömmliche SEO-Kampagnen ein breites und vielfältiges Spektrum von Schlüsselwörtern abdecken, bietet leistungsbasierte SEO eine gezieltere Lösung.
  • Anstatt unsere Ressourcen zu streuen, konzentrieren wir uns auf ein bis fünf wertvolle Keywords und platzieren diese auf den vorderen Google-Suchpositionen.
  • Zahlen für Performance versucht nicht, mit einem Klick mehrere Ziele zu erreichen, sondern geht auf die einzelnen Schlüsselwörter ein.

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Wenn die Zahlung für Leistung die richtige Lösung ist

  •          Eine organische Position auf der ersten Seite von Google, die ein hohes monatliches Suchvolumen aufweist, wird Ihnen eine beträchtliche Menge an Traffic bringen. Etwa 80 % der Nutzer klicken auf organische Ergebnisse im Gegensatz zu bezahlten Ergebnissen. So erhalten Sie den größten Teil des Traffics von Ihrer Seite für eine geringere Investition.
  •           Zahlen für Performance ist möglicherweise nicht die richtige Lösung für die Optimierung Ihrer Website. Wenn Sie sich nur auf einige wenige, sehr spezifische und potenziell sehr wettbewerbsintensive Begriffe konzentrieren, schenken Sie den Long-Tail-Schlüsselwörtern, die die Nutzer in die Suchmaschinen eingeben, möglicherweise nicht genug Aufmerksamkeit.
  •          Long-Tail-Suchanfragen, so genannte reine Suchanfragen, machen etwa 70 % der Online-Suchen aus. Außerdem wird geschätzt, dass 49 % der Nutzer ihre Suchanfrage ändern, wenn sie auf der ersten Ergebnisseite nicht fündig werden. Daher ist es unerlässlich, dass Sie Ihre Website nicht nur für bestimmte Suchanfragen, sondern auch für Long-Tail-Anfragen optimieren. Sie möchten Ihre Website zu einer Ressource machen und sicherstellen, dass die Nutzer genau das finden, was sie auf Ihrer Website suchen.
  •          49 Prozent der Nutzer ändern ihre Suche, wenn sie keine Ergebnisse auf der ersten Seite sehen.
  •          Die meisten Unternehmen haben mehr Erfolg bei der Suchmaschinenoptimierung, wenn sie eine breite Palette von Schlüsselwörtern einbeziehen. Die Ausrichtung auf stark umkämpfte Begriffe mit einem PFP-Plan kann zwar zu einem enormen Anstieg des Verkehrsaufkommens führen, aber nicht unbedingt zu einer Steigerung Ihrer Verkäufe oder Konversionen. Wenn Ihre Website bei diesen kurzen Begriffen nicht übermäßig relevant ist, werden Sie feststellen, dass die Mehrheit der Besucher die Website verlässt, ohne einen Kauf zu tätigen.
  •          Um mit einer breiten Palette von Schlüsselwörtern konkurrieren zu können und den gesamten Verkehr und die Besucher Ihrer Website optimal zu nutzen, schlägt unser Team in der Regel einen SEO-Plan vor, der auf eine größere Anzahl von Schlüsselwörtern abzielt. Unser Basis-SEO-Plan beginnt mit 30 Zielwörtern oder -sätzen, einschließlich wertvoller Long-Tail-Keywords.

Vorteile der leistungsbezogenen SEO-Dienstleistung:

1.Zahlen Sie nur für die Schlüsselwörter, die für Ihr Unternehmen am wichtigsten sind

2.Erhalten Sie kostenlosen Traffic über Suchmaschinen

3.Freie "Long Tail"-Begriffe.

4.Freie Stichwortvariationen

5.Senkung des Netto-ROI (Return on Investment).

6.Echte partnerschaftliche Beziehung

7.Bietet die Möglichkeit, AdWords und andere Pay-per-Click-Abhängigkeiten zu beenden

8.Vermittlungsberichte werden wöchentlich veröffentlicht

Unsere SEO-Leistungen sind nicht für jeden geeignet. Um eine Rendite zu erzielen, ist es wichtig, den Wert der Schlüsselwörter zu kennen, auf die Sie abzielen. Unser Team wird Ihre Website bewerten, um sicherzustellen, dass die Ergebnisse auf der ersten Seite für Ihre Website und die angegebenen Schlüsselwörter geeignet sind. Auf diese Weise wissen Sie, ob Ihre Leistung die Anfangsinvestition wert ist.

Füllen Sie das untenstehende Formular aus. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
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