Mit unserem Retargeting-Anzeigenservice bietet unser erfahrenes Team wettbewerbsfähige Remarketing-Dienste an, die zahlende Kunden zurück in Ihr Unternehmen bringen.

Remarketing-Dienste, die Ihre Einnahmen maximieren

Remarketing bietet Ihrem Unternehmen ein mächtiges Instrument, um die Einnahmen zu steigern und Ihr Geschäft auszubauen. Tatsächlich ist die Wahrscheinlichkeit, dass Nutzer, die erneut angezielte Werbung sehen, 70% höher, dass sie konvertieren und Ihr Produkt kaufen oder Ihr Team kontaktieren.

 

Mit dem von unserem erfahrenen Team angebotenen Service für Retargeting-Werbung kann Ihr Unternehmen das Beste aus Remarketing herausholen.

Yeniden Hedefleme Reklam Hizmeti

Was ist Remarketing?

Remarketing ist eine Werbestrategie, bei der Ihr Unternehmen bei Nutzern beworben wird, die bereits mit Ihrer Webseite interagiert haben. Sie können Remarketing bei Nutzern auf Kanälen betreiben, die von Social-Media-Plattformen wie Facebook bis hin zu Video-Sharing-Webseiten wie YouTube reichen.

Möglichkeiten, wie Sie Remarketing-Dienste zu Ihrem Vorteil nutzen können :

- Zeitlich begrenzte Rabatte für Nutzer, die ihren Warenkorb abbrechen.

- Erinnerungen für bestimmte angezeigte Produkte, Positionen oder Dienstleistungen.

- Sonderangebote für sichere Inhalte

- Veranstaltungsangebote für Nutzer in einem bestimmten Umkreis.

- Angebote für Nutzer, die eine Dienstleistung stornieren.

Warum sollte man in professionelle Remarketing-Dienste investieren?

Der Retargeting-Anzeigenservice bietet Ihrem Unternehmen mehrere Vorteile:

Werben Sie wertvolle Nutzer an

Remarketing gibt Ihnen eine zweite Chance, einen Nutzer davon zu überzeugen, Ihr Produkt zu kaufen, Ihr Team zu kontaktieren oder sich für Ihre Dienste anzumelden. Ohne Remarketing haben Sie diese Möglichkeit nicht. Stattdessen müssen Sie warten und hoffen, dass ein Nutzer von sich aus zurückkommt.

Mit Remarketing müssen Sie nicht warten. Sie können eine proaktive Kampagne starten, um das Vertrauen dieses Nutzers zu gewinnen und ihn dazu zu bringen, auf Ihre Webseite zurückzukehren. Sie können auch Konkurrenten davon abhalten, ein ähnliches Produkt oder eine ähnliche Dienstleistung zu kaufen.

Unser erfahrenes Team kann Ihrem Unternehmen dabei helfen, die wertvollsten Nutzer zurückzugewinnen. Mit einem umfassenden Wissen über Ihre Zielgruppe sowie die profitabelsten Produkte oder Dienstleistungen Ihres Unternehmens kann Ihr engagierter Account Manager ein Remarketing-Publikum schaffen, das es wert ist, angesprochen zu werden.Yeniden Hedefleme Reklam Hizmeti

Steigerung der Markenbekanntheit

Wussten Sie, dass Werbeanzeigen die Markenbekanntheit um 80 % steigern? Markenbekanntheit mag nicht zu einem Kauf anregen, aber sie kann Ihrem Unternehmen helfen, eine Beziehung zu einem potenziellen Kunden aufzubauen. Wenn Ihr Unternehmen einen hohen durchschnittlichen Customer Lifetime Value (CLV) hat, macht dies die Markenbekanntheit äußerst wertvoll.

Selbst wenn die Nutzer in Ihrem Remarketing-Publikum Ihre Anzeigen nicht sehen und nicht darauf klicken, kann Ihre Kampagne dennoch die Markenbekanntheit steigern. Zum Beispiel schauen sie sich den Namen Ihres Unternehmens an; dieser kann bei ihnen bleiben und ihnen in den Sinn kommen, wenn sie online nach etwas suchen.

Folglich erhöht Retargeting die Suche nach Firmennamen

Einkaufen von Fahrern

Viele Unternehmen investieren in Remarketing-Dienste, weil sie ihren Umsatz und ihre Einnahmen steigern möchten. Remarketing ist ein mächtiges Instrument zur Ankurbelung von Käufen, da es Ihr Unternehmen bei Personen vermarktet, die bereits an Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung interessiert sind.

Remarketing ermöglicht es Ihrem engagierten Account Manager außerdem, spezifische Zielgruppen zu erstellen. Beispielsweise können Sie bei Nutzern werben, die eine Produktseite besuchen und zwei Minuten oder länger auf dieser Seite bleiben, bevor sie sie verlassen.

Dieses erweiterte Targeting ermöglicht es Ihrem Unternehmen, eine wettbewerbsfähige, aber kostengünstige Kampagne zu starten. Ihre Kampagne konzentriert sich nur auf die Personen, die das größte Potenzial haben, Kunden zu werden, und nicht auf alle, die die Produktseite besuchen.

Für Ihr Unternehmen bedeutet dies mehr Einnahmen und eine höhere Kapitalrendite.

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