Wenn Ihr Unternehmen:
- Wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, Ihren Umsatz zu steigern,
- Wenn Sie einen besseren Weg finden möchten, um Ihre lukrativsten Interessenten zu verfolgen,
- Wenn Sie den Verkaufstrichterprozess rationalisieren möchten,
- Wenn Sie neue Möglichkeiten für das Internetmarketing identifizieren möchten,
Wir helfen Ihrem Unternehmen mit unserem Beratungsservice für die Entwicklung von Micro-Sites und Lead-Management-Systemen und unserem erfahrenen Team.
Mit der Beratung zur Entwicklung von Micro-Sites und Lead-Management-Systemen sparen Sie Zeit und Geld für Ihr Unternehmen und steigern gleichzeitig die Gesamteffizienz Ihrer Verkaufs- und Marketingbemühungen. Sie können Ihren Verkaufsprozess in einer Vielzahl von Initiativen beschleunigen, da es sich nahtlos in Ihre Internet-Marketingstrategien einfügt. Dieses LMS macht Ihre potenziellen Kunden für Ihr Unternehmen besonders wertvoll.
Die Beratung zur Entwicklung von Microsites und Lead-Management-Systemen ist speziell darauf ausgerichtet, Ihre neuen Kunden zu verfolgen. Diese Nachverfolgung zeigt alles, was sie im Laufe der Zeit auf Ihrer Website tun. Auf diese Weise können Sie ihnen Informationen und Ressourcen zukommen lassen, die ihnen helfen, die letzten Schritte auf dem Weg zum Kunden zu gehen.
Und das Beste an diesem Service ist, dass er für jede Branche funktioniert. Sie können jede Person auf Ihrer Website und das, was sie tut, verfolgen und bewerten.
Top-Management-Jobs für jede Branche
All diese Daten offenbaren Ihr Potenzial, Ihre potenziellen Kunden mit verschiedenen Informationen direkt und präzise anzusprechen. Diese Informationen können praktische Anleitungen, Kundenaussagen, Beweise für Ihre bisherigen Leistungen oder etwas anderes sein, das die Menschen dazu ermutigt, neue Kunden zu werden. Aber wenn Sie Lead-Management-Systeme verwenden, müssen Sie nicht raten, was Sie neue Kunden dazu bringen werden, umzuwandeln. Alle Daten, die Sie benötigen, sind nur einen Mausklick entfernt.
Mit unserem System können Sie den gesamten Akquisitionsprozess steuern, der in der Regel aus vier Schritten besteht:
1. Leadgenerierung - Erzeugen Sie das Interesse von Kunden mit einer Vielzahl von Marketingtaktiken.
2. Umwandlung in Verkaufsführer - Kunden äußern ihr Interesse an einem Produkt und die Datenerfassung beginnt.
3. Sortieren von Leads - Kategorisieren Sie Leads, indem Sie zwischen Interessenten und nicht qualifizierten Leads unterscheiden. Priorisieren Sie die Leads nach der Wahrscheinlichkeit einer Konversion.
4. Leadgenerierung - Kommunizieren Sie mit den Leads und planen Sie ggf. Nachfassaktionen. Follow-up kann tröpfchenweise Marketingkampagnen oder direkte Kommunikation des Vertriebsmitarbeiters bedeuten.
Wenn Sie sich nicht sicher sind, welche Ergebnisse Sie mit einer oder allen Ihren Marketingkampagnen erzielen, brauchen Sie ein Online-Lead-Management-System. Dieses System ermöglicht die genaue Messung und Überwachung, die Sie benötigen, um sicherzustellen, dass jedes Element Ihrer Website den höchsten Ertrag erwirtschaftet.
Mit unserem Beratungsservice für die Entwicklung von Mikro-Websites und Lead-Management-Systemen liefert Ihnen unser Team die Informationen, die Sie benötigen, um den Unterschied zwischen dem Geld, das Sie für jede Marketinginitiative ausgeben, und dem Ertrag, den Sie als Folge davon erhalten, zu ermitteln.
Verwaltung von Leads
Sobald Sie sich für ein Lead-Management-System entschieden haben, verfügen Sie auf einer benutzerfreundlichen Plattform über die Daten, die Sie benötigen, um fundiertere Marketingentscheidungen zu treffen. Dank der unzähligen Möglichkeiten, die Ihnen bei der Erstellung von Berichten über die Verkaufspipeline zur Verfügung stehen, können Sie die Wirksamkeit bestimmter Marketingstrategien messen und laufende und zukünftige Strategien entsprechend anpassen.
Treffen Sie datengestützte Entscheidungen im Internetmarketing
Mit einem umfassenden und nützlichen Dashboard fasst unser Team die Erfolge und Misserfolge all Ihrer Kampagnen an einem zentralen Ort zusammen, sodass Sie Ihre Leistung bewerten und besser verstehen können, wie Sie Ihre Marketingausgaben künftig ausgeben sollten.
Management-System
Alle Messwerte der Kampagne werden erfasst, sodass Sie leicht feststellen können, woher Ihre potenziellen Kunden kommen. Außerdem wird jedes Kontaktformular, das Sie über Ihre Website einreichen, oder jeder Telefonanruf mithilfe unseres Anrufverfolgungsdienstes automatisch in Ihrem Online-Lead-Management-System erfasst, sodass Sie eine umfassende und bequeme Berichterstattung erhalten.
CRM-Tabelle des Lead-Management-Systems
Sie können jeden Lead und jeden Verkauf auf unterschiedliche Weise betrachten. Ihr Lead-Management-System ermöglicht es Ihnen, Datumsbereiche auszuwählen und die Daten nach Lead-Quelle usw. zu filtern, sodass Sie die Leistung ganz einfach wie gewünscht vergleichen können.
CRM-Tabelle des Lead Management Systems
Es ist nicht nur ein Teil Ihrer Marketingstrategie, der eine gute Kapitalrendite erzielt, sondern auch eine Ergänzung zu jedem Teil Ihres Marketings, die die Kapitalrendite erhöht. Wenn Sie alle Lead-Management-Systeme nutzen, können Sie Ihren Erfolg ständig mit konstanten Daten sehen und messen.
Passen Sie Ihre Software für das Lead Management an, um die Effizienz zu steigern
Mit benutzerdefinierten Webfeldern für Leadformulare, der Suche nach Leads, der Markenintegration und vielem mehr verfügen Sie über ein Online-Lead-Management-System, das allen betrieblichen Anforderungen Ihres Unternehmens gerecht wird. Mit unserer Software können Sie so viele Leads wie möglich erfassen, um Ihr Unternehmen beim Wachstum zu unterstützen.