Der Kauf von Medien und die Platzierung von Anzeigen sind zwei der besten Möglichkeiten, um online ein hochgradig zielgerichtetes und ansprechbares Publikum zu erreichen. Das bedeutet mehr Klicks auf Ihre Anzeigen, mehr Besuche auf Ihrer Website und damit mehr Einnahmen.
Preise für den Medieneinkauf im Internet
Wenn es um den Kauf von Online-Medien geht, brauchen Sie ein Unternehmen, das sich an Ihre Bedürfnisse anpassen kann und Ihre Anzeigen den richtigen Leuten zeigt. Mit unserem Media Planning Service, der Sie beim Mediaeinkauf und der Anzeigenschaltung unterstützt, bieten wir Ihnen einen optimalen Zugang zu Ihrer Zielgruppe.
Unser Medienplanungsdienst umfasst:
- Maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre geschäftlichen Anforderungen zugeschnitten sind und potenzielle Kunden mit Ihrer Website verbinden, von demografischer, psychografischer und geografischer Zielgruppenansprache und mehr
- Eine breite Palette von Online-Anzeigen-Hosting-Sites, die Ihre Online-Anzeigen auf den von Ihren Zielkunden am häufigsten besuchten Websites erscheinen lassen
- Fachkundige Unterstützung durch Experten für den Medieneinkauf im Internet, die ständig überwachen und testen, um sich auf die besten Konversionsseiten für Ihr Unternehmen zu konzentrieren
Festlegung des Zielmarktes für die Internet-Medienkauf-Kampagne
Um Ihre Geschäftsziele besser zu erreichen, arbeiten wir mit Ihnen zusammen, um die Interessen und den Lebensstil Ihrer Kunden zu definieren und sicherzustellen, dass wir mit unserem Medienplanungsservice die gewünschte Zielgruppe erreichen. Aktuelle demografische Daten wie Alter, Geschlecht, Bildungsgrad und mehr spielen eine große Rolle bei Ihrer Medienkaufstrategie.
Es ist zwar immer noch wichtig, das Geschlecht und die Altersgruppe Ihrer Zielgruppe zu kennen, aber beim Online-Medienkauf müssen Sie tiefer gehen. Was sind die Interessen Ihrer demografischen Gruppe? Was lesen sie gerne? Was sind ihre Leidenschaften? Was machen sie in ihrer Freizeit? All diese Fragen und mehr helfen uns, die geeigneten Platzierungen für Ihre Kampagne besser zu verstehen.
Ihre Kunden sind einzigartig
So wie Ihr Unternehmen einzigartig ist, sind es auch Ihre Kunden. Kunden, die Ihren Markt sowohl geografisch als auch vom Verhalten her definieren, helfen Ihrem Unternehmen zu florieren und zu wachsen, während sie Ihren Online-Medienmarktplatz fördern. Kunden, die Sie mit Ihrer Kampagne ansprechen können und von denen Sie wissen, dass sie an Ihren Produkten und Dienstleistungen interessiert sind, sind für Sie die besten.
Unsere Dienstleistungen unterstützen Ihre allgemeinen Internet-Marketing-Bemühungen, indem sie nicht nur Kunden erreichen, die nicht an Ihren Produkten und Dienstleistungen interessiert sind, sondern auch Kunden, die Ihrem Unternehmen wahrscheinlich über Jahre hinweg treu bleiben werden. Wenn es Ihr oberstes Ziel ist, loyale Kunden zu haben, können Sie von unserem Service profitieren.
Maßgeschneidertes wissensbasiertes Targeting
Sie kennen die demografischen Zielgruppen Ihrer Kunden besser als jeder andere. Unser Media Planning Service ermöglicht es Ihnen, diesen speziellen Kundenstamm mit Ihrer Online-Media-Kampagne zu erreichen. Mit unserem umfangreichen Angebot an Web-Placements können wir sicherstellen, dass Ihre Web-Anzeigen auf Webseites erscheinen, die Ihre Zielkunden häufig besuchen.
Bei der verhaltensorientierten Zielgruppenansprache geht unser Media Planning Service über die psychografischen Daten hinaus und beantwortet häufig gestellte Fragen. Wo sind Ihre Kunden gewesen? Welches sind ihre Hauptinteressengebiete? Dabei geht es nicht nur darum, zu verstehen, was sie schätzen oder wie sie zu bestimmten Produkten oder Dienstleistungen stehen.
Dieses Kunden-Targeting umfasst sehr spezifische Interessen und Lebensstile, einschließlich der Orte, die sie häufig besuchen, die Orte, die Ihre Kunden ihren Freunden empfehlen, Suchmaschinenabfragen, Hobbys und sogar ihre Lieblingsdinge. All dies wird auch als "kontextbezogenes Targeting" bezeichnet.
Zeit- und ortsbezogene Multimediadienste
Ein weiterer Faktor, den Sie beim Kauf von Online-Medien berücksichtigen sollten, ist der geografische Standort Ihres Zielkunden. Unabhängig davon, ob Ihr Unternehmen lokal, national oder global tätig ist, kann unser Mediaplanungsdienst sicherstellen, dass Ihre Anzeigen in bestimmten Bereichen platziert werden, die dem geografischen Standort Ihrer Kunden entsprechen.
Ziel der geschäftlichen Umstellung
Wenn wir feststellen, dass Ihr Zielkunde zu bestimmten Zeiten nicht online ist, können wir sicherstellen, dass Ihre Anzeigen an diesen Tagen oder zu diesen Zeiten nicht angezeigt werden, ganz gleich, ob wir bestimmte Wochentage oder bestimmte Uhrzeiten anvisieren. Es ist diese Art von Sensibilität, die einen Online-Medieneinkäufer so wichtig für Ihr Unternehmen macht.
Netzforschung und Preisanalyse für Internetmedien
Es ist wichtig, die am besten geeigneten Webseiten für die Anzeigenschaltung zu finden. Mit unserem Mediaplanungs-Service können wir sicherstellen, dass wir Ihre Anzeigen auf den Websites platzieren, die Ihre Kunden nutzen, mit einer Vielzahl von Optionen, die unser Team ansteuern kann. Auf diese Weise können Sie den größtmöglichen Nutzen aus Ihrem digitalen Medieneinkauf ziehen, anstatt Ihr kostbares Budget für riskante Vorhaben zu verschwenden.