Mit unserem Landing Page Design Service erstellen wir professionelle Landing Page Designs, die Ihre Marke repräsentieren, Ihre Zielgruppe ansprechen und Ihren Anforderungen entsprechen. Gute PPC- und Social-Media-Landingpages können Ihre Besucher dazu verleiten, eine bestimmte Aktion auf Ihrer Website durchzuführen. Auf jeder Seite werden die Vorteile der Produkte oder Dienstleistungen Ihrer Marke vorgestellt, wodurch die Glaubwürdigkeit Ihres Unternehmens unterstrichen wird. Dies geschieht durch eine starke Aufforderung zum Handeln (CTA), die zur Umwandlung anregt.landingpage

 Unser Landing Page Design Service bietet

·         Eine professionelle Landing Page mit einem Design, das Ihre Marke repräsentiert und konsistent ist

·         Ein starkes, klares und prägnantes Design der Landing Page und ein Text, der die Konvertierung der Besucher fördert.

·         Eine sorgfältig gestaltete Landing Page, die Ihre Zielgruppe anspricht, Ihre Bedürfnisse erfüllt und Ihre Erwartungen übertrifft.

Warum benötige ich eine Landing Page?

  • Die Implementierung von Suchmaschinenoptimierung und Online-Werbung zur Steigerung der Besucherzahlen auf Ihrer Website und die Umwandlung von Besuchern in Verkäufe sind zwei verschiedene Dinge. Das Design der PPC-Landing Page spielt eine Rolle, wenn es um die Konversion geht.
  • SEO und Online-Werbung erhöhen den Traffic auf Ihrer Webseite, während PPC die Konversion der Landing Page unterstützt. Landing Pages überzeugen Ihren Besucher, ein Produkt zu kaufen oder bestimmte Aktionen durchzuführen, wie z. B. Ihre Seite in Online-Communities zu posten, damit andere sie sehen können.

      ·     Menschen bevorzugen Konsistenz, und Landing Pages sind eine der besten Möglichkeiten, dies zu erreichen. Letztendlich minimieren Sie Unterbrechungen und Ablenkungen und straffen Ihre Vertriebskette.

  •           Landing Pages ermöglichen auch einen besseren Überblick und Zugriff auf Daten. Wenn Sie den gesamten Datenverkehr einfach auf Ihre Landing Page leiten, ist es schwierig, diese für bessere Nutzerkennzahlen zu optimieren. Eine einzige Änderung an Ihrer Homepage wirkt sich auf alle Besucher dieser Website aus. Selbst wenn Sie also die Konversionsrate für eine bestimmte Bevölkerungsgruppe erhöhen, kann sich dies negativ auf die Konversionsrate für andere Bevölkerungsgruppen auswirken.

      ·      Landing Pages fungieren als Module und bieten eine Optimierung für eine Reihe verschiedener Arten von Verkehr.

      ·      Landing Pages sollten schnell erkennen lassen, wer Ihr Unternehmen ist, wie vertrauenswürdig Ihre Inhalte sind und wie Sie von diesem Angebot profitieren oder es mit anderen teilen können.

       ·    Die Gestaltung von Landing Pages ist eher der Katalysator für Ihre Online-Werbung oder den Online-Buzz für Ihr Unternehmen.

  • Besucher werden Ihre Landing Pages verlassen, wenn Ihr Design nicht zielgerichtet genug ist. Erfahrene Internetnutzer haben keine Zeit, um herauszufinden, ob Sie vertrauenswürdig sind. Sie werden dies allein anhand der Gestaltung der Landing Page sofort feststellen. Außerdem haben die Besucher keine Zeit, sich zu vergewissern, dass sie auf der richtigen Seite sind. Wenn Ihre Landing Pages Ihre Web-Anzeigen nicht ergänzen oder nicht mit dem Inhalt der Seite übereinstimmen, werden die Besucher Ihre Seite verlassen.
  • Das Design Ihrer Landing Page und die Marketingtexte müssen überzeugend und klar sein, um Ihre Besucher zur Konversion zu bewegen. Das Design Ihrer Landing Page sollte professionell und repräsentativ für Ihre Marke sein und das Design eines bestimmten Angebots oder relevanter Inhalte widerspiegeln. Die am besten gestalteten Landing Pages enthalten diese und weitere Elemente, die zum Erfolg führen.
  • Diese Landing Pages sind die Verkäufer von Online-Anzeigen oder Pay-per-Click-Kampagnen. Jede Pay-per-Click-Werbekampagne erfordert eine spezifische Landing Page, die speziell für die Konvertierung einer genau definierten Besuchergruppe konzipiert und getestet wird. Die Landing Page ist die erste und beste Gelegenheit, einen Besucher aus einer PPC-Kampagne in einen Kunden zu verwandeln.
  • Mit dem Website-Optimierer von Google kann unser erfahrenes Team problemlos verschiedene Versionen Ihrer Landing Page mit verschiedenen Anzeigen in Ihrer Pay-per-Click-Kampagne testen. Wir testen ständig, um die Version zu finden, die die meisten Besucher umwandelt, und passen PPC-Landing-Page-Vorlagen an, um sicherzustellen, dass Sie eine Vorlage haben, die zu Ihrem Unternehmen passt.

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  • Landing Pages konvertieren nicht nur Kunden, sondern zeigen auch, wie gut die Marketingkampagne funktioniert. Indem Sie nachverfolgen, wie viele Konversionen von den Landing Pages aus gemacht werden, wissen Sie, ob die Internet-Marketing-Kampagne erfolgreich war oder ob sie korrigiert werden muss. Manchmal kann schon eine kleine Änderung die größte Veränderung an einer Standard-PPC-Landingpage-Vorlage bewirken.
  • Pay-per-Click-E-Mails, Web-Anzeigen usw., um sicherzustellen, dass Ihre Landing Pages die richtigen Metriken für Ihre Kampagne sind; sie sollten nicht über andere Wege als die ursprüngliche Quelle zugänglich sein. Auf anderen Seiten Ihrer Website sollten Landing Pages nicht von Suchmaschinen indiziert werden.
  • Diese Landing Pages sind so konzipiert, dass sie in Online-Communities wie Digg oder Facebook viral gehen. Dabei kann es sich um einen interessanten Blogbeitrag handeln, der für Gesprächsstoff sorgt und die Besucherzahlen auf Ihrer Website in die Höhe treibt, eine umfassende Ressourcenliste oder aktuelle Branchennachrichten. Die beste Landing Page plant, noch Monate oder sogar Jahre nach ihrer Erstellung Besucher auf Ihre Website zu leiten.
  • Erfolgreiche Social-Media-Landingpages enthalten drei wichtige Elemente: interessante Inhalte, Relevanz und Nützlichkeit. Landing Pages, denen eines dieser Elemente fehlt, sollten neu gestaltet werden.
  • Landing Pages für soziale Medien mit Lesezeichen enthalten Tools, auf die Sie später zurückgreifen können. Die Nutzer sozialer Medien wollen nicht auf ein Instrument verzichten, das ihr Leben verbessern kann. Die Nutzer fügen eher Lesezeichen hinzu und werben für eine Seite, die nützliche Inhalte bietet.
  • Das Design von Social-Media-Landingpages unterscheidet sich vom Design traditioneller Pay-per-Click-Landingpages, da die Ziele andere sind. Ziel ist es, einen Besucher in einen Befürworter Ihrer Website zu verwandeln, nicht in einen Käufer.
  • Im Gegensatz zu Pay-per-Click-Landingpages müssen Social-Media-Landingpages schlagwortspezifisch sein und auf andere Seiten Ihrer Website verweisen. Je besser sie indexierbar sind, desto mehr Menschen finden die Landing Pages, setzen Lesezeichen oder teilen sie.
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