Wiederholungen und Experimente sind notwendig, um die Konversionsraten zu verbessern und das Wachstum zu beschleunigen. Wiederholung und Experimentieren erfordern den analytisch richtigen Ansatz.
Mit unserem Konversion Rate Optimization Service, einem intelligenten Ansatz für die Produktentwicklung, können Sie schneller bessere Entscheidungen treffen.
Vorteile des Konversion Rate Optimization Service für Ihre Marke:
Steigert Ihre Einnahmen
Mit unserem Service zur Optimierung der Konversionsrate können Sie unterversorgte Kunden ausfindig machen und Änderungen vornehmen, die Ihren Umsatz steigern.
Erweitert den Zugang zu Ihren Daten
Der Dienst zur Optimierung der Konversionsrate erfasst automatisch das gesamte Verhalten innerhalb und zwischen den Anwendungen, ohne dass ein Stack, Tracking-Code oder eine SQL-Abfrage erforderlich ist.
Verbessert die Beweglichkeit
Mit dem Zugriff des Konversion Rate Optimization Service auf historische Daten haben Sie immer die Daten, die Sie benötigen, um aussagekräftige Hypothesen aufzustellen oder die Ergebnisse Ihrer Experimente zu interpretieren.
INTEGRATION UND EXPERIMENT
Der Dienst zur Optimierung der Konversionsrate lässt sich mit einem Klick in verschiedene Plattformen integrieren, sodass Sie noch schneller iterieren können.
Sie können Fälle mit rekursiven Daten für jede Benutzeraktion schneller erstellen.
Sie können den Erfolg Ihrer Experimente über verschiedene Nutzersegmente, Browser, Marketingkanäle und Geräte hinweg auswerten, um ein personalisiertes Erlebnis zu schaffen.
Sie können die Auswirkungen von A/B-Tests auf sekundäre Metriken analysieren, um das Gesamterlebnis der Webseite zu verbessern.
Sie können Erfahrungen mit der Optimierung des Kundenerlebnisses sammeln, selbst wenn die Experimente unzureichend sind.
OPTIMIERUNG
Mit unserem Service zur Optimierung der Konversionsrate können Sie Ihre Webseite optimieren und ein besseres Kundenerlebnis schaffen.
Sie können den Abfall in den wichtigsten Nutzerströmen identifizieren und eine Roadmap für Ihr Experiment erstellen.
Sie können messen, wie sich verschiedene Verhaltensweisen auf Ihre Konversionsrate auswirken, und Verhaltensweisen identifizieren, die aus der Reihe tanzen.
Sie können feststellen, welches Kundenverhalten Sie fördern und welche Aktionen das Kundenerlebnis beeinträchtigen.
Sie können die Konversionsraten geräte- und browserübergreifend sowie für verschiedene Nutzersegmente vergleichen.
Sie können nachvollziehen, wie verschiedene Nutzersegmente Ihre Webseite umgestalten, um ein personalisiertes Erlebnis zu schaffen.
Kurzum, mit dem Konversion Rate Optimization Service können Sie die gesamte Customer Journey optimieren.
BESSERE ERFAHRUNG
Dienst zur Optimierung der Konversionsrate. Stack-Input hilft Ihnen, alle Berührungspunkte zu verstehen, vom Kauf bis zur Konversion.
Das Segment übergibt automatisch Referral-, UTM- und Landing-Page-Informationen an die Kampagnenoptimierungen auf der Oberfläche.
Der Dienst zur Optimierung der Konversionsrate konsolidiert rückwirkend Ihre Kundenhistorie, so dass Sie die Analysen Ihrer Identität, Erfahrungen über Plattformen und Geräte hinwegsehen können.
Durch die Kombination von E-Mail-Daten aus Ihrem ESP mit unseren One-Click-Integrationen können Sie die Ergebnisse Ihrer E-Mail-Kampagnen analysieren