ALLGEMEINE BESCHREIBUNG
Im Bereich des digitalen Marketings wächst der Einfluss der neuen Generation von Meinungsführern, den sogenannten Influencern, von Tag zu Tag. Influencer Marketing zeichnet sich als eine Form des Marketings aus, die sich darauf konzentriert, die Kaufpräferenzen der Zielgruppe zu lenken, indem sie mit Influencern zusammenarbeitet, die einen Einfluss auf den Lebensstil und die Vorlieben der Menschen in digitalen Medienkanälen haben. Viele Studien der letzten Jahre haben gezeigt, dass Internetnutzer eher auf die Empfehlungen von Personen hören, die sie bewundern und mit denen sie sich identifizieren, als auf herkömmliche Werbung. Wir wissen auch um die Bedeutung von Influencern im digitalen Marketing und sind bestrebt, bei unseren kreativen und innovativen Projekten die richtigen Marken und Influencer zusammenzubringen.
EIGENSCHAFTEN
Die Person, die Sie suchen, kann ein YouTuber mit Millionen von Followern oder ein Mikro-Influencer mit 30.000 Followern auf Instagram sein. Natürlich ist es nicht einfach, einen Namen zu finden, der zur Zielgruppe des von Ihnen angebotenen Produkts oder der Dienstleistung passt und Sie einen Schritt näher an die Spitze bringt. Neben einer gründlichen Analyse und Beobachtung ist dies ein heikler Prozess, der viele Schritte umfasst, z. B. die Bestimmung des Einflussbereichs des Influencers, mit dem Sie zusammenarbeiten wollen, und die Entscheidung, welche Namen sich am besten für Ihre Kampagne eignen. Mit unserem umfangreichen Influencer-Netzwerk und unserer Erfahrung in diesem Bereich möchten wir Sie anleiten und in die Lage versetzen, sich an wirkungsvollen Influencer-Projekten zu beteiligen. Mit dem richtigen Influencer, dem richtigen Targeting und dem richtigen Projekt ist es nicht schwer, sich online einen Namen zu machen.
PRODUKTIVITÄT
Um eine effektive Arbeit im Bereich Influencer Marketing zu leisten, müssen Sie den idealen Namen finden, mit dem Sie sich zusammenschließen können. Manchmal ist ein Influencer mit Millionen von Followern vielleicht nicht die richtige Wahl für Sie. Wenn Ihre Zielgruppe beispielsweise aus Frauen über 50 besteht, kann die Zusammenarbeit mit einem Mikro-Influencer, der 40.000 Follower hat, von denen fast alle mit Ihrer Zielgruppe übereinstimmen, viel produktivere Ergebnisse bringen. Wir handeln in dem Wissen, dass Produktivität auf Daten und Analysen sowie auf praktischem und kreativem Denken basiert, und wir begleiten Sie mit unserem erfahrenen Team, um Ihrer Marke zu helfen, erfolgreiche Influencer-Partnerschaften zu realisieren.
VERWENDUNGSSEKTOR
Natürlich arbeiten wir gerne mit "Out-of-the-Box"-Projekten, aber wir wissen, dass die Partnerschaft einer Lebensmittelmarke mit einem Influencer, der Inhalte im Lebensmittelbereich produziert, äußerst produktive Ergebnisse bringen kann. Das gilt auch für die Tatsache, dass ein führendes Reiseunternehmen eine Partnerschaft mit einem beliebten Reise-Vlogger eingegangen ist. Zweifellos bringt jeder Sektor unterschiedliche Bedürfnisse im Bereich des Marketings mit sich. Aus diesem Grund ist es sehr wichtig, festzustellen, ob der Influencer, mit dem Sie zusammenarbeiten möchten, Ihre Branche und das Produkt oder die Dienstleistung, die Sie anbieten, Ihre Zielgruppe anspricht. Wir bieten zwar unseren Influencer Marketing Service an, wissen aber, dass jeder Sektor andere Ansätze und Erwartungen mit sich bringt, und sehen branchenspezifische Verbesserungen in Daten und ergebnisbasierten Studien.
PRODUKTE
Leistung (Marketing)
Wir evaluieren die Influencer-Partnerschaften, die wir für Ihre Marke entwickeln, auf ihre Leistung, entwerfen den Fahrplan, der Ihnen die effektivsten Ergebnisse liefert, und führen datengestützte und messbare Studien durch.
Influencer-Inhalte (Marketing)
Wir erlauben dem vereinbarten Influencer, Social-Media-Posts oder Videoinhalte zu produzieren, um die Produkte oder Dienstleistungen Ihrer Marke zu vermarkten. Schließlich geht nichts über qualitativ hochwertige Inhalte.
Influencer Viral (Marketing)
Wir arbeiten mit Influencern zusammen, die wir für virale Marketingprojekte für Sie für geeignet halten, damit Ihre Marke in der digitalen Welt von sich reden macht.
Influencer-Erfahrung (Marketing)
Wir bereiten die richtige Umgebung vor, in der Influencer Ihre Produkte oder Dienstleistungen erleben und mit ihren Followern teilen können, und unternehmen die notwendigen Schritte, um Ihre Zielgruppe mit erlebnisorientiertem Marketing zu erreichen. Erfahrung ist schließlich alles.
Influencer Account Management (Digitales Management)
Im Einklang mit unserer Erfahrung und unserem Fachwissen im Bereich der digitalen Medien verwalten wir Influencer-Accounts und bringen sie mit unserem qualitäts- und leistungsorientierten Ansatz in der digitalen Welt einen Schritt weiter.
Schaffung von Influencern speziell für die Marke
Anstatt den perfekten Influencer zu finden, schaffen wir ihn! Wir erstellen ein Influencer-Konto von Grund auf entsprechend den Erwartungen und Zielen der Marke, identifizieren sie mit der Marke gemäß einer definierten Strategie und unterstützen sie mit kreativen Projekten.
ANWENDUNG
Wir befinden uns in einer dynamischen Phase im Bereich der Werbung und des Marketings. Die Dynamik, die vor einem Tag funktioniert hat, funktioniert heute vielleicht nicht mehr. Das Alphabet ändert sich ständig. Influencer Marketing ist einer der Bereiche, die im digitalen Marketing in der aktuellen Zeit an Dynamik gewinnen. Marketingstudien, die in Zusammenarbeit mit Personen durchgeführt werden, die man als Meinungsführer der nächsten Generation bezeichnen kann und die die Macht haben, die Massen mit ihren digitalen Assets zu beeinflussen, sind für Unternehmen äußerst produktiv. Wenn Sie den Durchbruch im Influencer Marketing schaffen wollen, aber nicht wissen, wo Sie anfangen sollen, stehen wir Ihnen mit unserem erfahrenen Team zur Seite. Sie können unser Formular ausfüllen und uns alles fragen, was Sie wissen möchten.