Wenn Sie Ihre Kunden dort erreichen wollen, wo sie sich täglich aufhalten, helfen Ihnen Facebook-Apps, Ihre Marke auf dieser ständig wachsenden Plattform zu etablieren. Unser erfahrenes Team hilft Ihnen bei der Entwicklung Ihrer Facebook-App, indem es Ihnen die folgenden Möglichkeiten für Ihre Marke bietet:
- Bereitstellung von spezialisierten Anwendungsentwicklungsdiensten, ergänzt durch ein weltweit anerkanntes Team von Website-Entwicklern
- Erstellung und Design einer individuellen Facebook-App, die auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist und mit Ihrer Markenbotschaft übereinstimmt
- Bieten Sie die Möglichkeit zur aktiven Interaktion mit den Fans und Kunden Ihres Unternehmens
Kundenspezifische Facebook App Entwicklung
Jeder weiß, dass Facebook eines der beliebtesten sozialen Medien der Welt ist. Aufgrund seiner Popularität hat Facebook das Potenzial, einen großen Einfluss auf seine Nutzer zu haben. Wenn sie jedoch auf lokaler, nationaler oder globaler Ebene konkurrieren wollen, müssen Unternehmen auf dieser überfüllten sozialen Plattform eine starke Präsenz haben, die sie von anderen abhebt.
Facebook wurde Anfang 2004 gegründet und hat bis heute nicht aufgehört zu wachsen. Wussten Sie, dass es mittlerweile mehr als 750 Millionen aktive Facebook-Nutzer gibt und mindestens 50 % von ihnen sich täglich auf der Website anmelden? Diese 750 Millionen Menschen verbringen durchschnittlich 700 Milliarden Minuten pro Monat auf Facebook. Das entspricht mehr als 1,3 Millionen pro Monat.
Die Hälfte aller Online-Nutzer nimmt mindestens einmal im Monat an einem Wettbewerb oder einer Verlosung teil. Unternehmen, die eine Art Wettbewerb auf ihrer Facebook-Seite anbieten, können doppelt so viele potenzielle Kunden generieren wie Unternehmen, die dies nicht tun. Mit anderen Worten: Wenn Sie Ihren Kunden nicht die Möglichkeit bieten, mit Ihrer Marke zu interagieren, werden sie ein Unternehmen finden, das dies tut. Deshalb ist es so wichtig, in soziale Medien zu investieren.
Wir haben Erfahrung in der Entwicklung von benutzerdefinierten Facebook-Apps, um greifbare, profitable Ergebnisse zu erzielen, die Sie sicher genießen werden. Zusammen mit unserem Team von Facebook-App-Entwicklern werden Sie in der Lage sein, mit Ihrem Kundenstamm wie nie zuvor zu interagieren.
Arten von Facebook-Apps, die unsere Entwickler für Ihr Unternehmen erstellen können
Es gibt viele verschiedene Facebook-Apps, die unser Team für Ihre Marke erstellen kann. Das Ergebnis hängt davon ab, wie wir die Facebook-App-Entwicklung betreiben und was Sie mit Ihrer Social-Media-Präsenz erreichen wollen. Als führender Facebook-App-Entwickler verstehen wir die Komplexität, die es braucht, um die bestmöglichen Ergebnisse für Ihr Unternehmen zu erzielen, und können die Entwicklung einer Facebook-App auf verschiedene Weise angehen.
Einige der gängigsten Anwendungen sind:
- Preisausschreiben und Werbegeschenke
- Benutzergenerierte Wettbewerbe
- Gutscheine - Gruppenangebote
- Bevorzugte benutzergenerierte Auswahlen
- Sonstige Informationen Wettbewerbe
- Prüfungen
- Angebote für Ursachen und Wohltätigkeitsorganisationen
- Anmeldeformulare
- Entwickeln und bewerben Sie benutzerdefinierte Facebook-Apps
Die Entwicklung von Facebook-Apps bietet Unternehmen unendlich viele Möglichkeiten, Markenbewusstsein, Begeisterung und Loyalität in der breiten sozialen Landschaft aufzubauen. Mit einer speziellen Facebook-App können Sie sicher sein, dass Sie all diese Anforderungen erfüllen.
Unser Team von Facebook-App-Entwicklern verfügt über die Erfahrung, die Ressourcen und das Marketingwissen, um den Traffic zu steigern, mehr potenzielle Kunden zu generieren und Ihre Marke bei über 750 Millionen aktiven Facebook-Nutzern bekannt zu machen.
Der Prozess der Facebook-App-Entwicklung ist ein wesentlicher Bestandteil einer integrierten Lösung für eine soziale Marketingkampagne. Wir verwenden die neuesten Facebook-Programmiertechniken, um Ihre Marke in Ihrem aktuellen sozialen Netzwerk zu stärken. Gemeinsam mit den Entwicklern von Facebook-Apps fügen wir dann virale Marketingfunktionen für Ihre individuelle Facebook-App ein, z. B. Schaltflächen zum Teilen in sozialen Medien, Einladungen an Freunde und Benachrichtigungen für potenzielle Markentreue.