E-Mail-Marketing ermöglicht es Ihnen, direkt mit Kunden und potenziellen Kunden in Kontakt zu treten und bietet einen hohen Return on Investment (ROI).

Mit E-Mail-Marketing können Sie das:

·         Sie können das Markenbewusstsein fördern.

·         Durch die Verlinkung mit Ihrer Webseite können Sie neue Kunden finden und Ihre alten Kunden wieder ansprechen.

·         Sie können ein Publikum von treuen Kunden aufbauen, die Ihnen regelmäßig zuhören wollen.

Eine gut gestaltete und gut ausgeführte Marketing-E-Mail erinnert und ermutigt bestehende Kunden und potenzielle Kunden, Ihre Webseite zu besuchen. Kundenbindung und Beziehungsaufbau sind das Herzstück einer erfolgreichen E-Mail-Marketingkampagne. Dieses Ziel haben wir bei der Bereitstellung unseres E-Mail-Marketing-Services stets vor Augen.

Indem Sie sich in den Köpfen Ihrer Kunden festsetzen, erhöhen Sie die Wahrscheinlichkeit, dass Ihre E-Mail-Empfänger Sie Ihren Mitbewerbern vorziehen, wenn es an der Zeit ist, einen Kauf zu tätigen.

Aus Berichten geht hervor, dass 82 % der Marketingfachleute 0 % bis 20 % ihres Marketingbudgets für E-Mails ausgeben. Es wird jedoch empfohlen, dass Sie 16 % Ihres gesamten Marketingbudgets für E-Mail-Marketing ausgeben. Der Betrag, den Sie für E-Mail-Marketing ausgeben, hängt von mehreren Faktoren ab, darunter:

1. jährliches Einkommen

2. prozentualer Anteil der online erzielten Gesamteinnahmen

3. Ihre Branche

4. Das Produkt/die Dienstleistung, die Sie verkaufen

5. Ihre allgemeinen Ziele im digitalen Marketing

Daher müssen Sie das richtige E-Mail-Marketing-Budget für Ihr Unternehmen und Ihre Ziele wählen. E-Mail-Marketing ist jedoch eine äußerst kosteneffiziente Strategie, und Sie können für den von Ihnen aufgewendeten Betrag einen hohen Return on Investment erzielen.

Wenn Sie also nach einer Möglichkeit suchen, mehr Kunden für weniger Geld zu erreichen, ist E-Mail-Marketing eine gute Option.

Die Komplexität des E-Mail-Plans

Wenn Sie komplex gestaltete E-Mails versenden möchten, können Sie einen höheren Preis zahlen. Je komplexer Ihr E-Mail-Design ist, desto mehr zahlen Sie.

Häufigkeit Ihrer Kampagnen

Auch die Häufigkeit Ihrer Kampagnen wirkt sich auf den Preis aus, den Sie für E-Mail-Marketing zahlen. Sie zahlen zum Beispiel weniger, wenn Sie einen monatlichen Newsletter versenden, als wenn Sie eine wöchentliche E-Mail verschicken. Im Allgemeinen gilt: Je mehr E-Mails Sie versenden, desto mehr zahlen Sie.

Vollständig verwaltete Preise für E-Mail-Marketingdienste

Vollständig verwaltetes E-Mail-Marketing ist genau das, wonach es klingt. Dazu gehören die Zusammenstellung von E-Mails, das Hinzufügen von interessanten Artikeln und die Verfolgung der Ergebnisse. Außerdem haben Sie vollen Zugang zu unseren Daten und Strategien, so dass Sie die endgültige Entscheidung darüber treffen können, was mit Ihrem Unternehmen geschieht.

Preisgestaltung für E-Mail-Marketingdienste mit teilweiser Verwaltung

Teilweise verwaltete E-Mail-Marketingdienste sind ideal, wenn Sie Kunden oder Interessenten regelmäßig erreichen möchten. Sie verfassen auch den Inhalt jeder E-Mail, so dass Sie Ihre Kunden und Interessenten direkt ansprechen können, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Ansonsten kümmern wir uns um alles.

Wenn Sie möchten, testen wir auch ausgehende E-Mails an Ihre Empfänger, damit Sie sehen können, welche Art von Inhalt, Formaten und Kopfzeilen am besten bei Ihren Empfängern ankommen. Sobald wir die gemeinsamen Elemente identifiziert haben, die Nutzer auf Ihre Webseite locken, werden wir sie weiter nutzen, um Ihnen zu mehr Erfolg zu verhelfen.

Als Ergebnis Ihrer E-Mails können wir sogar die Anrufe der Kunden bei Ihnen verfolgen. Auf diese Weise können Sie so viele Informationen erhalten, wie Sie benötigen, und das mit einem umfassenden Service.

Rechnungsstellung per E-Mail bereitstellen

Da Kaufentscheidungen Ihrer Kunden Wochen oder Monate dauern können, bietet unser E-Mail-Marketing-Service erstklassige E-Mail-Marketing-Services, die Ihnen helfen, Beziehungen zu Ihren Kunden aufzubauen und sie mit den Informationen zu versorgen, die sie zum Kauf benötigen.

Alle unsere zukünftigen E-Mail-Projekte:

  • Ein strategisches Lebenszyklus-E-Mail-Versandprogramm
  • Kampagnen- und Zielstrategie
  • Entwicklung von Arbeitsabläufen für Führungskräfte
  • Empfohlene Praxis des Verkaufszyklus
  • Werbetexten
  • Grafiken
  • E-Mail-Tests

und kommt mit mehr

 

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