Schicken Sie die richtigen Kampagnen an die richtigen Personen
Unsere Segmentations-Tools erleichtern Ihnen das Verschicken von Werbungen an Personen, die sich dafür interessieren, statt an diejenigen die es nicht beachten.
Kampagnen, die in Segmente getrennt sind, sind im Vergleich zu Kampagnen, die nicht in Segmente geteilt haben eine 23%-ige höhere offene Prozente und haben eine 49% höhere Klickrate.
Wenn Sie wissen mit dem Sie sprechen, können Sie eine intelligentere Vermarktung durchführen
Wenn Sie Werbungen gezielt auf die Art und Weise ausrichten möchten, wie Nutzer mit Ihnen interagieren, stehen Ihnen alle Optionen zur Verfügung, die Sie benötigen, um Ihre Publikumsdaten zu filtern. Diese beinhalten:
- Sprechen Sie mit den Personen, die den geteilten Eigenschaften entsprechen
- Listen Sie die Personen nach Daten wie Lage und Anmeldequelle auf.
- Legen Sie ein Ziel entsprechend der Handlung fest.
- Die Tatsache wie die Menschen mit Ihrer Marke interagieren, soll Sie dazu anleiten wie Sie mit ihnen sprechen.
- Nutzen Sie Ihre unvergleichlichen Auffassungen.
- Filtern Sie mithilfe von Tags und benutzerdefinierten Formularfeldern nach Details, die spezifisch auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.
- Sehen Sie, was wir für Sie vorhersagen können.
- Richten Sie Ihr Marketing auf der Grundlage von Informationen über das Kaufverhalten aus.
- Versenden Sie eine Kampagne mit einem Klick.
Mit unserem Service E-mail Vermarktung für segmentierte Kunden bietet unser erfahrenes Team gebrauchsfertige Segmente, die auf Kampagnenaktivität, Kaufhistorie und mehr basieren, so dass Sie sofort mit der Zielgruppenansprache beginnen können.
Indem Sie eine einzige Eigenschaft festlegen, dass Sie nach Ihrer Zielgruppe filtern möchten, können Sie damit beginnen, sich dessen, was Sie sagen, bewusster zu werden. Indem Sie gezieltere Nachrichten an kleinere Segmente senden, können Sie mehr darüber erfahren, wie diese Personen mit den Kampagnen interagieren.
Während Ihre Zielgruppe wächst, können Sie, um zu erfahren mit wem genau Sie sprechen wollen, eine 5er Trennungsmessung auflisten. Diese Suchfilter können Sie speichern, diese werden mit den letzten Daten automatisch aktualisiert. Somit können Sie sich immer sicher sein, dass Sie die richtigen Personen ansprechen.
Mit der erweiterten Segmentierung können Sie eine Reihe verschachtelter Bedingungen hinzufügen, die verschiedene Kombinationen der von Ihnen gesammelten Daten ermöglichen, z. B. gekaufte Aktivität, Geschlecht, Altersgruppe usw.
Sobald Sie die richtigen Leute gefunden haben, an die Sie senden möchten, können Sie Ihre Nachrichten mithilfe von Merge-Tags, individuellen Sendezeiten und mehr wie ein persönliches Gespräch aussehen lassen.