Senden Sie die richtigen Kampagnen an die richtigen Personen
Unsere Segmentierungstools machen es einfach, Ihre Nachricht an Personen zu senden, die möglicherweise interessiert sind, und nicht an Personen, die möglicherweise nicht interessiert sind.
Segmentierte Kampagnen liefern im Durchschnitt 23 % höhere Öffnungsraten und 49 % höhere Klickraten als nicht segmentierte Kampagnen.
Kaufen Sie klüger, wenn Sie wissen, mit wem Sie sprechen
Wenn Sie Ihre Nachrichten auf der Grundlage der Interaktion mit Ihren Kunden ausrichten möchten, haben Sie alle Optionen, die Sie zum Filtern Ihrer Publikumsdaten benötigen. Dazu gehören:
- Sprechen Sie mit Menschen, die ähnliche Eigenschaften haben.
- Sortieren Sie Kontakte nach den von Ihnen erfassten Daten, z. B. nach Standort oder Abonnementquelle.
- Setzen Sie sich Verhaltensziele.
- Lassen Sie sich bei der Ansprache von der Art und Weise leiten, wie Menschen mit Ihrer Marke interagieren.
- Nutzen Sie Ihre eigenen einzigartigen Erkenntnisse.
- Filtern Sie mit Hilfe von Tags und benutzerdefinierten Formularfeldern nach Details, die Ihren Anforderungen entsprechen.
- Sehen Sie, was wir für Sie vorhersagen können.
- Gezieltes Marketing auf der Grundlage von Erkenntnissen über das Kaufverhalten.
- Senden Sie eine Kampagne mit einem Klick.
Unser erfahrenes Team bietet mit unserem E-Mail-Marketing-Service Segmentierte Kunden vorgefertigte Segmente auf der Grundlage von Kampagnenaktivitäten, Kaufhistorie und mehr. Sie können also sofort mit dem Targeting beginnen.
Indem Sie einfach ein einziges Attribut identifizieren, das Sie aus Ihrem Publikum herausfiltern wollen, können Sie beginnen, sich bewusster zu machen, was Sie sagen. Indem Sie gezieltere Nachrichten an kleinere Segmente senden, können Sie mehr darüber erfahren, wie diese Personen mit Kampagnen interagieren.
Wenn Ihre Zielgruppe wächst, können Sie nach bis zu 5 Segmentierungskriterien sortieren, um genau die Personen zu finden, die Sie ansprechen möchten. Sie können diese Suchfilter auch speichern; sie werden automatisch mit den neuesten Daten aktualisiert, so dass Sie sicher sein können, dass Sie immer mit den richtigen Personen sprechen.
Mit der erweiterten Segmentierung können Sie eine Reihe von verschachtelten Bedingungen hinzufügen, die verschiedene Kombinationen der von Ihnen erfassten Daten zulassen, z. B. Kaufaktivität, Geschlecht, Altersgruppe und mehr.
Sobald Sie die richtigen Adressaten gefunden haben, können Sie Ihre Nachrichten mit Hilfe von Merge-Tags, personalisierten Sendezeiten und vielem mehr wie ein persönliches Gespräch gestalten.