E-Commerce Neuerzielung Werbedienstleitung

Eine ideale eCommerce-Retargeting-Strategie minimiert die Anzahl der abgebrochenen Warenkörbe und maximiert die Wahrscheinlichkeit, dass Ihre Kunden auf Ihrer Webseite kaufen. Unser E-Commerce-Retargeting-Werbeservice kann Ihnen eine effektive Retargeting-Strategie bieten.

E-Commerce Retargeting für verlassene Einkaufswagen

 

Wenn Sie ein Online-E-Commerce-Unternehmen betreiben, wissen Sie, wie wichtig es ist, neue potenzielle Kunden anzuziehen und zu konvertieren. Aber was passiert, wenn ein Benutzer Ihre Webseite besucht, ein Produkt in den Warenkorb legt und die Webseite verlässt, bevor er einen Kauf getätigt hat? Wie können Sie sie dazu bringen, auf Ihre Webseite zurückzukehren, um den Vorgang abzuschließen?

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Was ist Retargeting?

Wussten Sie, dass 96 % der Besucher eine Webseite verlassen, ohne einen Kauf zu tätigen?

Mit Retargeting können Unternehmen Webseite-Besucher erreichen, die nicht sofort konvertieren. Mit anderen Worten: Retargeting. Es kann Ihrem Unternehmen dabei helfen, mit potenziellen Kunden in Kontakt zu treten, nachdem diese Ihre Webseite verlassen haben, und sie zur Rückkehr zu bewegen.

Verlangt die Verwendung von Cookies, um die Internetaktivitäten der Nutzer zu verfolgen. Sie können kleine Codestücke auf Ihrer Webseite einbetten, und jedes Mal, wenn ein Besucher Ihre Webseite betritt, gibt der Code ein anonymes Browser-Cookie aus. Wenn jemand seine E-Mail-Adresse auf Ihrer Webseite eingibt und diese verlässt, bevor er einen Kauf tätigt, können Sie eine personalisierte E-Mail mit den Produkten auslösen, die er angesehen oder in den Warenkorb gelegt hat.

 

Außerdem kann Retargeting Ihnen helfen, Ihr Werbebudget optimal zu nutzen, da es Ihnen ermöglicht, die Aufmerksamkeit auf Personen zu lenken, die Interesse an Ihrer Marke zeigen. Mit klaren Aufforderungen zum Handeln und Werbeangeboten können Sie sie dazu bewegen, auf Ihre Webseite zurückzukehren und zu konvertieren.

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Warum ist Retargeting für den elektronischen Handel wichtig?

Mit Retargeting können Sie Ihre Marke in den Köpfen der Käufer präsent halten. Jedes Mal, wenn ein Kunde eine Ihrer Anzeigen sieht, wird er an das Produkt oder die Dienstleistung erinnert, an der er interessiert ist. Wenn sie bereit sind, einen Kauf zu tätigen, können sie einfach zu Ihrem Geschäft gehen und dies tun.

E-Mail-Retargeting. Ermöglicht es Ihnen, personalisierte E-Mails auszulösen, wenn Benutzer ihre E-Mail-Adresse auf Ihrer Webseite eingeben und diese verlassen, bevor sie einen Kauf tätigen, und Sie können sie an die Produkte erinnern, die sie gesehen haben, an die Produkte in ihrem Einkaufswagen.

Mit dieser Technik können Sie potenzielle Kunden direkt über deren Posteingang erreichen und qualifizierte Besucher auf Ihre Webseite zurückführen.

Retargeting hilft E-Commerce-Geschäften dabei, entgangene Einnahmen aufgrund von abgebrochenen Einkaufswagen zurückzugewinnen. Benutzer können Ihre E-Commerce-Webseite besuchen, ihren Einkaufswagen mit Produkten füllen und dann verlassen, bevor sie die Transaktion abgeschlossen haben. Manchmal liegt es daran, dass sie ihre Meinung geändert haben, aber in den meisten Fällen werden die Leute abgelenkt und besuchen andere Webseiten, bevor sie einen Kauf tätigen.

Wenn jemand seinen Warenkorb füllt, hat er wahrscheinlich eine hohe Kaufabsicht. Mit Retargeting können Sie sie an diese Absicht erinnern und die Chancen auf Backlinks und Konversionen erhöhen.

Wenn Sie Retargeting einsetzen, können Sie Ihre Webseite-Besucher segmentieren und maßgeschneiderte Anzeigen erstellen, um jede Gruppe zu erreichen. Wenn sich jemand auf Ihrer Webseite zum Beispiel Herrenschuhe ansieht, möchten Sie ihm wahrscheinlich eine andere Anzeige zeigen als jemandem, der Damenhandtaschen kauft.

 Retargeting ermöglicht es Ihnen, Besucher mit personalisierten Produktinformationen und Empfehlungen zu erreichen, die auf ihren Aktivitäten auf Ihrer Webseite basieren.

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Re-Targeting-Programme für den elektronischen Handel

Wenn Ihre E-Commerce-Plattform keine Funktion für den Abbruch von Einkäufen enthält oder Sie keine Retargeting-Strategie für Besucher mit hoher Kaufabsicht per E-Mail haben, verpassen Sie möglicherweise eine hervorragende Gelegenheit, zusätzliche Einnahmen für Ihr Unternehmen zu erzielen.

Unser erfahrenes Team bietet E-Commerce-E-Mail-Retargeting, das durch das Surfverhalten ausgelöst wird. Wenn ein Benutzer Ihre Webseite besucht und seine E-Mail-Adresse eingibt, aber die Webseite verlässt, bevor er einen Kauf abgeschlossen hat, können wir eine personalisierte E-Mail an diese Adresse senden, in der die Artikel aufgeführt sind, die er angesehen oder in seinem Einkaufswagen hatte. Unser Ziel ist es, Ihnen mehr Einnahmen zu verschaffen, indem wir diese hochqualifizierten Besucher zum Kauf auf Ihre Webseite zurückbringen.

Füllen Sie das untenstehende Formular aus. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
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