Eine ideale Retargeting-Strategie für den E-Commerce wird abgebrochene Warenkörbe minimieren und die Kaufchancen Ihrer Kunden auf Ihrer Webseite maximieren. Unser Service für E-Commerce-Retargeting-Anzeigen kann Sie mit einer effektiven Retargeting-Strategie entwickeln.
E-Commerce-Retargeting für den Warenkorbabbruch.
Wenn Sie ein Online-E-Commerce-Unternehmen betreiben, wissen Sie, wie wichtig es ist, neue Interessenten anzuziehen und zu konvertieren. Aber was passiert, wenn ein Nutzer Ihre Webseite besucht, einen Artikel in den Warenkorb legt und wieder geht, bevor er einen Kauf getätigt hat? Wie können Sie sie dazu ermutigen, auf Ihre Webseite zurückzukehren, um den Vorgang abzuschließen?
Was ist Retargeting?
Wussten Sie, dass 96 % der Menschen eine Webseite verlassen, ohne einen Kauf zu tätigen?
Retargeting hilft Unternehmen dabei, Webseite-Besucher zu erreichen, die nicht sofort konvertieren. Mit anderen Worten: Retargeting; Dies kann Ihrem Unternehmen helfen, mit potenziellen Kunden in Kontakt zu treten, nachdem diese Ihre Webseite verlassen haben, und sie zur Rückkehr zu ermutigen.
Erfordert die Verwendung von Cookies, um die Aktivitäten der Nutzer im Internet zu verfolgen. Sie können kleine Codeteile in Ihre Webseite einbauen, und jedes Mal, wenn ein Besucher Ihre Webseite betritt, gibt der Code ein anonymes Browser-Cookie aus. Wenn jemand seine E-Mail-Adresse auf Ihrer Webseite eingibt und sie verlässt, bevor er einen Kauf tätigt, können Sie eine personalisierte E-Mail mit den Produkten auslösen, die er sich angesehen oder in seinen Warenkorb gelegt hat.
Darüber hinaus kann Retargeting Ihnen dabei helfen, Ihr Werbebudget optimal zu nutzen, da Sie Ihre Aufmerksamkeit auf die Personen richten können, die sich für Ihre Marke interessieren. Sie können klare Handlungsaufforderungen und Werbeangebote verwenden, um sie dazu zu bewegen, auf Ihre Webseite zurückzukehren und eine Konversion durchzuführen.
Warum ist Retargeting für den E-Commerce wichtig?
Mit Retargeting können Sie Ihre Marke vor dem geistigen Auge der Käufer halten. Jedes Mal, wenn ein Kunde eine Ihrer Anzeigen sieht, werden sie an das Produkt oder die Dienstleistung erinnert, für die sie sich interessieren. Wenn sie bereit sind, einen Kauf zu tätigen, können sie ganz einfach in Ihr Geschäft gehen und ihn tätigen.
E-Mail-Retargeting; Damit können Sie personalisierte E-Mails auslösen, wenn Nutzer ihre E-Mail-Adresse auf Ihrer Webseite eingeben und diese verlassen, bevor sie etwas kaufen, und Sie können sie an die Produkte erinnern, die sie sich angesehen haben, an die Artikel in ihrem Warenkorb.
Mit dieser Technik erreichen Sie potenzielle Kunden direkt aus ihrem Posteingang und kann Ihnen dabei helfen, qualifizierte Besucher wieder auf Ihre Webseite zu locken.
Retargeting hilft E-Commerce-Geschäften, die durch das Verlassen des Warenkorbs verlorenen Einnahmen wieder hereinzuholen. Menschen können Ihre E-Commerce-Webseite besuchen, ihren Warenkorb mit Produkten füllen und dann wieder gehen, bevor sie die Transaktion abschließen. Manchmal liegt das vielleicht daran, dass sie ihre Meinung geändert haben, aber in den meisten Fällen sind die Leute abgelenkt und gehen auf andere Webseiten, bevor sie einen Kauf tätigen.
Wenn jemand seinen Warenkorb füllt, ist es sehr wahrscheinlich, dass er eine hohe Kaufabsicht hat. Mit Retargeting können Sie sie an diese Absicht erinnern und die Chancen auf Backlinks und Konversionen erhöhen.
Wenn Sie Retargeting einsetzen, können Sie die Besucher Ihrer Webseite segmentieren und personalisierte Werbeanzeigen erstellen, die jede Gruppe erreichen. Wenn sich beispielsweise jemand auf Ihrer Webseite Herrenschuhe ansieht, möchten Sie ihm wahrscheinlich eine andere Anzeige zeigen als jemandem, der Damenhandtaschen kauft.
Mithilfe von Retargeting können Sie Besucher mit personalisierten Produktinformationen und -empfehlungen erreichen, die auf ihren Aktivitäten auf Ihrer Webseite basieren.
Retargeting-Pläne für den E-Commerce
Wenn Ihre E-Commerce-Plattform keine Warenkorbabbruchfunktion enthält oder Sie keine Strategie haben, um Besucher mit hoher Kaufabsicht per E-Mail erneut anzusprechen, verpassen Sie möglicherweise eine hervorragende Gelegenheit, zusätzliche Einnahmen für Ihr Unternehmen zu generieren.
Unser erfahrenes Team bietet ein Retargeting von E-Commerce-E-Mails an, das durch das Surfverhalten ausgelöst wird. Wenn ein Nutzer Ihre Webseite besucht und seine E-Mail-Adresse eingibt, diese aber verlässt, bevor er einen Kauf getätigt hat, können wir eine personalisierte E-Mail mit den Artikeln, die er sich angesehen oder in seinem Warenkorb besessen hat, an diese Adresse senden. Unser Ziel ist es, Ihnen mehr Einnahmen zu verschaffen, indem wir diese hochwertigen Besucher zum Kauf auf Ihre Webseite zurückbringen.