Unter Anrufverfolgung versteht man die Analyse eingehender Anrufe an eine Unternehmenstelefonnummer über Offline-Kanäle wie TV, Radio, Printmedien oder Online-Kanäle wie Google, Yandex, Instagram, Twitter. Bei der Anrufüberwachungstechnologie wird die Leistung dieser Anrufe separat analysiert und in einer Tabelle des Betriebssystems gemeldet.
Wie funktioniert das Anrufüberwachungssystem?
Für die Anrufverfolgung wird ein speziell für Sie entwickelter Befehl in den Code Ihrer Webseite eingefügt. So beginnt das Anrufüberwachungssystem automatisch mit der Überwachung aller eingehenden Anrufe von einem Mobiltelefon oder einer Festnetznummer. Darüber hinaus werden verschiedene UTMs erstellt, um einzelne Anrufe von Telefonnummern in jedem Werbekanal zu empfangen, und die Anrufverfolgung ist vorbereitet. Außerdem können Sie alle Kunden, die von verschiedenen Werbekanälen kommen, von einem einzigen Panel aus kontrollieren.
Anrufverfolgungsdienst wofür braucht man es?
• Verfolgen Sie die Quelle Ihrer Anzeigen, wo und wann sie herkommen.
• Zeichnet die Fehler am Treffpunkt des Kunden auf.
• Analysieren Sie nicht alle Antworten im Kreis, befolgen Sie nicht die Anweisungen, geben Sie nicht auf, antworten Sie nicht, wiederholen Sie nicht.
• Analysieren Sie die Anzahl potenzieller Webseiten auf Ihrer Webseite und Ihrer potenziellen Kunden
• Anrufverfolgungsaufzeichnungen können einfach auf Ihren Computer oder Ihr Smartphone heruntergeladen werden.
• Einführung in Ihre Site durch die Integration von „Find Out“-Integrationssites
• Analysieren Sie Inhalte für Lösungen wie die Anwendung „LikeOrDislike –LOD“ und erfassen Sie Schlüsselwörter im Kommentarbereich. Wiederholen Sie den Vorgang automatisch, nachdem der automatische Vorgang ausgeführt wurde.
• Analysieren Sie den Verkehr zu und von Ihren Kontaktformularen auf Ihrer Webseite, und gleichzeitig können Sie in Form eines Werbekanals Links zu Ihrem Formular herunterladen und erhalten. Dieses Informationsfeld kann angezeigt werden.
• Anrufverfolgung mit Google und Yandex inklusive. Auf dieser Webseite können Sie nicht für Ihre Budgets werben.
• Rufen Sie gleichzeitig die Integration mit Ihrem CRM-System auf. Unterstützen Sie Ihre Arbeit in der Zukunft.
• Analysieren Sie die Kundengröße, indem Sie auf die Größe der E-Mail in dem Formular klicken, das die E-Mail-Usleme-Anwendungsseite verwenden kann. Dieses Informationsfeld kann angezeigt werden.
• Verzögern Sie nicht die Leistung Ihres Verkaufspersonals in der Arbeit Ihres Unternehmens.