Analytik

ALLGEMEINE BESCHREIBUNG

Wir können sagen, dass der Kopf von allem in der digitalen Welt Daten sind... Analysedaten sind eine der wichtigsten dieser Daten. Dank der Analytics-Dienste können Sie viele nützliche Daten erhalten, z. B. wer Ihre Website von wo aus gefunden hat, wie viel Zeit er auf welcher Seite verbracht hat und an welchem Punkt er die Website verlassen hat. Anhand dieser Daten lassen sich die Stärken und Schwächen Ihrer Website ermitteln. Wir möchten Ihnen helfen, Ihre Ziele zu erreichen, indem wir mit unserem Team, das Experten auf dem Gebiet der Analytik ist, Ihre Schwachstellen erfassen und sicherstellen, dass Sie an der Spitze stehen.

EIGENSCHAFTEN

 

Wenn Sie eCommerce betreiben, können Sie mithilfe von Analytics feststellen, an welchen Stellen Ihrer Website Sie Korrekturen oder Änderungen vornehmen müssen, um Kunden zum Kauf zu bewegen. Von der Benutzeroberfläche über die Benutzererfahrung bis hin zu den Inhalten Ihrer Website können Sie sehen, was funktioniert und was nicht. Es müssen jedoch viele Details berücksichtigt werden, um Analysedaten zu interpretieren und in einen Vorteil zu verwandeln. An dieser Stelle bieten wir Dienstleistungen in vielen Bereichen an, von der Konversion-Rate-Optimierung bis zum Segmentmanagement, von der Google-Analytics-Beratung bis zur Website-Besucheranalyse.

PRODUKTIVITÄT

Um Analytics-Daten effektiv zu nutzen und maximale Effizienz zu erreichen, muss man wissen, wie diese Daten zu interpretieren sind, um beispielsweise einen Aktionsplan zu erstellen, der Schwankungen im Website-Traffic oder Änderungen im Besucherverhalten berücksichtigt. Darüber hinaus ist die Fähigkeit, digitale Werkzeuge und Dienste im Bereich der Analytik zu installieren und zu nutzen, von großer Bedeutung. Wir unterstützen Sie bei der Aufbereitung und Umsetzung Ihrer Daten, helfen Ihnen bei der Beseitigung von Mängeln auf Ihrer Website und zeigen Ihnen auf, was Sie tun müssen, um ein greifbares Ergebnis zu erzielen, z. B. den Verkauf Ihrer Präsenz in der digitalen Welt.

VERWENDUNGSBEREICH

Die zu befolgenden Schritte hängen natürlich von der Branche ab, in der Sie tätig sind. In dieser Phase ist es sehr wichtig, eine umfassende Marktanalyse durchzuführen. Da ein Aktionsplan, der die Bedürfnisse Ihrer Branche nicht berücksichtigt, sehr viel weniger erfolgreich sein wird, werten wir bei der Interpretation von Analysedaten Branchentrends aus, vergleichen die Leistung Ihrer Website mit der Ihrer Konkurrenten im gleichen Sektor und ermitteln, was Sie tun müssen, um sich in Ihrer Branche abzuheben und zu differenzieren.

PRODUKTE

Optimierung der Konversionsrate (CRO)

Unabhängig davon, wie viele Menschen Ihre Werbepostings besuchen, können wir nicht sagen, dass sie ein voller Erfolg waren, wenn sie nicht zu Verkäufen führen. Um den von Ihnen erreichten Traffic in Verkäufe umzuwandeln, erstellen wir einen Aktionsplan, der Ihre Konversionsrate optimiert, indem wir alle Arten von Daten mit unserem erfahrenen Marketingteam auswerten.

Verwaltung des Bereichs

Wir identifizieren Verbrauchersegmente auf der Grundlage von Analysedaten und erstellen Segmentprofile, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen der Nutzer, ihren Lebensstil und ihre Einkaufspräferenzen bewerten. Durch den Aufbau segmentbasierter Marketingstrategien können wir eine höhere Effizienz erreichen.

Preis pro Segment

 

Als Ergebnis der von uns vorgestellten Segmentierungsarbeit haben Sie die Möglichkeit, Ihre Produktpreise auf der Grundlage dieser Daten festzulegen und so Ihr Publikum einfacher und schneller zu erreichen.

Online Analyse Beratung

Wir analysieren die Analytics-Daten für Ihre Websites, bewerten die Besuchergewohnheiten und erledigen die Arbeit, die notwendig ist, damit Sie Analytics möglichst effektiv und gewinnbringend nutzen können.

Website-Besucher-Analyse

Durch die Analyse der Gewohnheiten und Verhaltensweisen Ihrer Website-Besucher erstellen wir einen Aktionsplan, was wir tun können, um Ihren Website-Verkehr in Verkäufe umzuwandeln.

Google Analytics Beratung

Wir werten die Daten, die Sie über Google Analytics, das beliebteste Analysetool im Web, erhalten, mit unserem Expertenteam aus und unterstützen Sie bei der Erstellung des für Sie vorteilhaftesten Aktionsplans.

Google Content Audit Beratung

Wir führen die erforderlichen Tests durch, um herauszufinden, welche Inhalte für Ihre Website am besten geeignet sind, und erstellen die ideale Website für Sie.

Baidu Analytics Beratung

Wir bieten mit unserem erfahrenen Team analytische Beratungsdienste auf dem chinesischen Markt an, insbesondere für Baidu, eine der beliebtesten Marken in China und der meistgenutzte Browser.

Maßgeschneiderter Berichtsdienst

 

Wir erstellen detaillierte, vollständig datengestützte Berichte über die Leistung Ihrer Website und ergreifen die erforderlichen Maßnahmen, damit Sie sehen können, was funktioniert und was nicht, und entwickeln auf dieser Grundlage einen Aktionsplan.

Adobe Analytics

Wir bieten Adobe Analytics-Unterstützung für Unternehmen mit globaler Präsenz und begleiten den datengesteuerten Marketingprozess von Anfang bis Ende.

Einrichtung von Google Data Studio

Wir richten Google Data Studio für Sie ein, das über viele praktische Funktionen verfügt, darunter die Visualisierung und gemeinsame Nutzung von Datenquellen aus Google Analytics und die Erstellung von Berichten auf der Grundlage dieser Daten.

GTM-Installation

Wir unternehmen die notwendigen Schritte, um den Google Tag Manager zu verwenden, mit dem Sie alle Arten von Tags und Codes, die Sie Ihrer Website hinzufügen, über ein einziges Panel verwalten und ändern können.

Google My Business

Wir werten die Daten von Google My Business, das sich vor allem in der lokalen Suche als hochfunktionaler Dienst auszeichnet, im Rahmen von Analytics aus, interpretieren sie und ermöglichen Ihnen, entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.

Merchant Center einrichten

Das Google Merchant Center ist ein Tool, das Ihre Shop- und Produktinformationen verarbeitet und sie Ihren potenziellen Kunden in den Google-Diensten präsentiert. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Vorteile des Google Merchant Center nutzen können, das als Brücke zwischen Ihnen und Ihrer Zielgruppe fungiert.

Kostenlose Marktanalyse (Google Market Finder)

Mit Google Market Finder führen wir eine detaillierte Marktanalyse für Ihr Unternehmen durch und empfehlen Ihnen auf der Grundlage der gesammelten Daten einen Aktionsplan.

Suchkonsole

Mithilfe der Google Search Console messen wir den Suchverkehr auf Ihrer Website und optimieren Ihre Inhalte auf der Grundlage der erhaltenen Daten und lösen alle Probleme, auf die wir stoßen.

Yandex.Metrica Verwaltung

 

Wir führen die Studien durch, die notwendig sind, um Yandex.Metrica effektiv zu nutzen, einen Dienst, der viele kritische Funktionen im Zusammenhang mit Performance Marketing ausführt, von der Verfolgung von Verkehrsdaten bis hin zur Verfolgung des Besucherverhaltens für Ihre Marke.

Anzeigenkunden-Analyse

Wir analysieren Ihren Server, den Sie als den Server festlegen können, auf dem Ihre Anzeigen gehostet werden, und erstellen einen detaillierten Bericht und beraten Sie z. B. bei der Frage, ob Sie auf einen anderen Server wechseln sollten.

Anzeigenkunden-Service

Wir stellen Ihnen den Adserver für Ihre Anzeigenveröffentlichungen zur Verfügung und sorgen für die notwendige Umgebung für eine zuverlässige und messbare Anzeigenveröffentlichung.

E-Mail-Analyse

Wir führen die notwendigen Analysen und Metriken zu Ihren E-Mail-Marketingmaßnahmen durch und sorgen dafür, dass Ihre E-Mails die richtige Zielgruppe erreichen.

ANWENDUNG

Die digitale Welt ist ein Ozean, und es kann schwierig sein, herauszufinden, was man in dieser Menge richtig oder falsch macht, trotz aller Tools und Daten, die einem die Arbeit erleichtern. Wenn Ihre Website, die Sie für perfekt halten, nicht die gewünschten Ziele erreicht und wenn alle Änderungen oder Korrekturen, die Sie vornehmen, nicht funktionieren, können Sie zu dem Schluss kommen, dass Ihre Interpretation der Daten unzureichend ist. Das ist völlig normal, denn die Analytik ist ein Bereich, der viele Feinheiten aufweist und Fachwissen erfordert. In diesem Stadium sind wir bereit, Sie zu begleiten, Sie Ihren Zielen näher zu bringen und Sie auf der Grundlage unserer Erfahrung von gut zu perfekt zu führen. Sie können das Formular ausfüllen und uns Ihre Fragen über alles, was Sie wissen möchten, schicken. 

Füllen Sie das untenstehende Formular aus. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
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