Das Schließen der Werbungen ist keine Lösung
Emrah Pamuk betonte, dass die Agentur seine Dienstleistungen ab dem 12. März von zu Hause aus durchführe und hat die Haltung der Marken und die neuen Schritte im E-Commerce folgendermaßen bewertet:
Einige Marken haben in dieser Phase automatisch ihre Werbungen geschlossen. Die Marken die Produkte des täglichen Bedarfs, Lebensmittel, FMCG oder Dienstleistungen, die die Menschen im ersten Grad beeinflussen, haben mit ihren Werbungen weitergemacht. Marken, die die Pandemie-Phase nicht ernst nahmen, haben für große Erregung gesorgt…Obwohl wir viele Materialien und viele Technologien in der Hand haben, habe ich beobachtet, dass die Kommunikation nicht richtig durchgeführt wurde. Wenn es um die Performance Werbung geht, gibt es generische Kanäle wie Facebook und Google. Das sind Werbungen, die komplett auf Aktivität aus sind. In dieser Phase gab es ernste Erhöhungen bei Facebook und Instagram, doch die Marken konnten sich nicht richtig platzieren. Entweder haben sie komplett geschlossen oder sie haben ihre Verhältnisse nicht ändern können. Google ist aus unserem Leben nicht wegzudenken, Youtube ist auch so, hier muss aber hinsichtlich des Budgets eine Verschiebung stattfinden. Diese Sachen habe ich nicht so gesehen.
Wir haben unsere Infrastruktur-Dienstleistungen verstärkt
Wir sind eine Agentur, welche mit dem Motto ,,Digitale Fabrik“ gestartet ist und eine 360 Grad Dienstleistung anbietet. In dieser Phase ist auch unsere Kunde gesunken. Wir arbeiten normalerweise 60% schwerpunktmäßig für das Ausland. Wir haben Kunden in Kanada, in Deutschland, in England und in Dubai. Unsere Werbeaufträge kamen zum Stillstand, doch wir haben in dieser Phase unsere Infrastruktur-Dienstleistungen gestärkt. Wir haben uns aktualisiert. Wir haben eine starke Erhöhung unsere Blog-Artikel durchgeführt. Wir haben unseren Social-Media und unseren Youtube-Kanal erneut überarbeitet. Wir haben neue Marken wie 2GetherSocial, Medialogy, RAWY und Accumulate. Diese haben wir auch überarbeitet.
Wir haben die E-Commerce Welt mit der Influencer Welt zusammengeführt
Die Influencer sind in dieser Phase zu Hause. Aus diesem Grund können sie nicht an bestimmten Aktivitäten auf der Straße teilhaben. Wir haben die E-Commerce Welt mit der Influencer Welt sehr schnell zusammengebracht. Wir haben schöne Fiktionen und Szenarien für die Präsentation des Produktes, um nicht nur das Produkt darzustellen. Wir haben unseren E-Commerce Marken diese integriert.
Wenn wir einen Influencer mit Werbung beauftragen, haben wir die Erwartung, dass unsere Produkte vorgestellt werden, dass wir mehr Follower auf unseren Social Media Konten haben, dass wir mehr Interaktion bekommen, kurzgefasst dass eine Interaktion und teilweise ein Verkauf stattfindet.
Unsere Influencer, die wir in dieser Zeit auf richtige Weise und richtigem Kanal genutzt haben, haben uns sehr gute Einnahmen ermöglicht. Es gab Aktionen wo wir pro Influencer 1 eingesetzt haben und 7-8 erhalten haben. Somit können unsere Marken in der Zeit, wo wir zu Hause sind, mit richtigen Projekten Ihr Leben weiterführen.
Das Volumen der E-Commerce Kunden hat sich in der Türkei erhöht
In der Türkei gibt es für den E-Commerce einen bestimmten Prozentsatz. Eine bestimmte Gruppe hat vom Internet Käufe getätigt. In der neuen Phase war die Zielgruppen Analyse im E-Commerce vom Alter her älter. Bisher haben wir beobachten können, dass die Altersgruppe von 25 bis 34 Jahren, die die am meisten arbeiten, das Einkaufen mehr lieben. Das gibt es jetzt nicht mehr. Jetzt ist die Gruppe von 44 bis 65 Jahren auch dazugekommen. Ja einige zahlen an der Tür und wieder andere zahlen mit Kreditkarte. Das zeigt, dass eine vertrauensvolle Umgebung geschaffen wurde. Die Menschen haben begonnen unseren E-Commerce Marken, ich rede speziell von der Türkei, zu vertrauen. Dies ist ein guter Gewinn, da der E-Commerce und die E-Import in der Türkei wachsen muss.
Die Türkei ist das einzige Land nach China, welches auf Ali Express die meisten Produkte besitzt und der ganzen Welt verkaufen kann. Hier nutzen sehr wenige KOBI dies. Das haben sie begonnen zu entwickeln. Wir können jetzt sehen, dass die Einkaufsumsetzung der E-Commerce Welt größer geworden ist.
Quellen : https://digitalage.com.tr/pandemi-sureci-dijital-ajans-ekosistemini-nasil-etkiledi/
Sosyal Medyada Paylaş