Warum müssen Betriebe Inhaltsstrategien entwickeln?

Haberler
Eine richtig vorbereitete Inhaltsstrategie spielt neben der Stärkung der Markenidentität, der Erschaffung von Sicherheit bei dem Kunden, der Offenlegung der Fachgebiete, eine wichtige Rolle bei der Vermarktung und beim Verkauf. Medialogy hat Informationen über die ideale Inhaltsstrategievorbereitung, damit die Betriebe gezielter vorgehen können.

İşletmeler neden içerik stratejisi oluşturmalı?

Während sich der Übergang der Einrichtungen in die digitale Welt beschleunigt, ändert sich parallel die Arbeitsmethoden. Genau wie im traditionellen Bereich ist die Sichtbarkeit im Internet von großer Bedeutung. Zwar werden Werbe- und Marketingstudien durchgeführt, um für diese Sichtbarkeit zu sorgen, doch sind ihre Folgen auf die Zeiträume begrenzt, in denen die Untersuchungen durchgeführt werden. Die inhaltlichen Arbeiten bilden trotzdem die Basis für eine dauerhafte Sichtbarkeit.

Eine richtig vorbereitete Inhaltsstrategie hat die Kraft, die Zukunft des Unternehmens zu gestalten und gleichzeitig Daten über den Betrieb, seine Produkte und Dienstleistungen zu liefern. So können z. B. "Do-it-yourself"-Videos über Produkte, Artikel mit Hinweisen zur Nutzung oder Inhalte, die häufig gestellten Fragestellungen beantworten, potenzielle Adressaten zum Kauf bewegen oder als Resultat der Interaktion mit den Endkunden Erkenntnisse für die Weiterentwicklung existierender oder die Richtung neuer Produktkette liefern.

56% der Unternehmen wollen die Inhaltsinvestitionen erhöhen

Aktuelle Studien zeigen, wie wichtig Inhaltsstrategien und Inhaltsmarketing-Bemühungen sind. Während 28 Prozent der Befragten der Meinung sind, dass die größte Schwierigkeit von Inhaltsmarketing ein Mangel an Informationen und Strategien ist, sind 56 Prozent der Unternehmen sich dessen bewusst und wollen ihre Investitionen in die Produkton von Inhalten steigern. 91 Prozent der Abnehmer verlangen von Marken, dass sie originell sind.

Emrah Pamuk, CEO von Medialogy, äußerte sich zum Thema: "Um eine gute Inhaltsstrategie festzulegen, muss man sich von Anfang an ein Ziel setzen. Es ist möglich, Ergebnisse aus Inhaltsstudien nicht nur mittel- und langfristig zu erzielen, sondern auch kurzfristig, indem man die Merkmale, Stärken und Möglichkeiten von Unternehmen, die diese Studie durchführen werden, genau wie individuelle Personen identifiziert. Bei Durchführung von allem ist auch die Technik von großem Nutzen. Das Messen mit professionellen Werkzeugen die Sichtbarkeit und den Einflusses des Unternehmens in der digitalen Welt, erleichtert richtige Investitionen.

Quelle:https://www.hurriyet.com.tr/teknoloji/isletmeler-neden-icerik-stratejisi-olusturmali-41551042



Sosyal Medyada Paylaş
Kontakt