Die Möglichkeit mit der InStory Technologie die E-Commerce Verkäufe um 50% zu steigern

Haberler
Emrah Pamuk der CEO von Digital Exchange gab an, dass sie alles was man in der ,,Story" Anwendung im Instagram macht und mehr mit dem Produkt InStory auf den Mobilwebseiten der Firmen umsetzen.

Der Direktor für die Handelskanäle Insider und der mobilen Plattform, Ali Can Kamiloğlu, sagte, dass Marken durch das Zusammenlegen der Kräfte von Digital Exchange und Insider, die strategischen und operativen Bedürfnisse der Marken im digitalen Bereich begleichen werden.

Die Agentur für digitale Dienstleistungen Digital Exchange wurde zum Lösungspartner des internationalen Technologieunternehmens Insider in der Türkei. Im Rahmen dieser Kooperation bot Digital Exchange das von Insider entwickelte Produkt InStory, das an Instagrams "Story"-App angelehnt ist, seinen Kunden auf dem türkischen Markt an.

Die Anwendung Instory bietet Unternehmen mit mobilen Websites die Möglichkeit, ihre Umsätze im E-Commerce um bis zu 50 % zu steigern. Das Produkt InStory, das leicht in mobile Websites, das Herzstück des E-Commerce, integriert werden kann, eröffnet über 20 Branchen, die ihre Kunden erreichen wollen, einen neuen Kanal in der Vermarktung ihrer Marken.

Der Direktor für die Handelskanäle Insider und der mobilen Plattform, Ali Can Kamiloğlu,, sagte, InStory sei eine Technologie, die von Grund auf neu geschaffen wurde. Kamiloğlu erklärte, sie seien äußerst erfreut, mit den Insider-Produkten neue Fähigkeiten in das Fachwissen ihres Lösungspartners in der Türkei, Digital Exchange, einzubringen: "Mit der Kombination der Stärken von Digital Exchange und Insider erfüllen wir die strategischen und operativen Bedürfnisse von Marken im digitalen 360-Grad-Bereich." 

InStory Teknoloisi ile E-ticaret Satışlarını Yüzde 50 Artırma Fırsatı

Büros in 20 Ländern

Insider hilft das Vermarktungsnetz der Marken zu erweitern und sich zu vergrößern. Sie ist eine Software- und Technologiefirma, die Werkzeuge für die Erhöhung der Verkäufer der Firmen auf ihren E-Commerce Seiten entwickelt. Insider hat über 20 Büros auf der ganzen Welt darunter in London, Singapur, Tokio, Dubai und Moskau.

Ein neuer Verkaufskanal durch die mobile Webseite

Emrah Pamuk, CEO von Digital Exchange, erklärte, dass sie in Zusammenarbeit mit Insider einen völlig neuen digitalen Marketingkanal für Unternehmen über das mobile Web anbieten: "InStory ist eine Technologie, die in Anlehnung an die 'Story'-App von Instagram entwickelt wurde. Was in der 'Story'-App von Instagram gemacht wird, machen wir mit InStory und noch viel mehr auf den mobilen Websites von Unternehmen." Emrah Pamuk gab an, dass der mobile Einkauf 50% des gesamten globalen Einkaufs ausmacht. Laut Insider Daten werden obwohl 62% des Internetverkehrs über mobile Kanäle kommen, nur 20% der Einkäufe über mobile Kanäle verwirklicht. Aus diesem Grund sagte Pamuk, dass InStory, welches entwickelt wurde, um das Konvertierungspotenzial und die Kundeninteraktion auf mobilen Websites zu erhöhen, eine wichtige Innovation sei, die speziell für mobile Websites entwickelt wurde.

Mehr als 20 Sektoren erreichen ihre Kunden

Emrah Pamuk betonte, dass das Produkt InStory die Interaktion im mobilen Web aufgrund der interaktiven Erlebnisse um bis zu 50 Prozent gesteigert habe, und machte darauf aufmerksam, dass, wenn die Anwendung zur "Personalisierung" zum System hinzugefügt werde, die Kauf-, Klick- und Markenvisualisierungsraten um bis zu 70 Prozent stiegen.

Als Pamuk zum Ausdruck brachte, dass neben dem E-Commerce mehr als 20 Branchen von Banken über Reisebüros und Fluggesellschaften bis hin zur Automobil- und Versicherungsbranche die InStory-App aktiv nutzen, um ihre Kunden zu erreichen, sagte er: "Jede Marke, die digitale Medien nutzt und im Vertrieb und Marketing einen Unterschied machen will, kann diese Lieblingsapp nutzen", sagte er.

Markenverbundenheit durch InStory

Durch den Editor ,,Mach es selber“ von der InStory Anwendung, können Marken Abbildungen, Gifs, Videos und Storys in hoher Qualität erschaffen. So kann jede Seite der mobilen Website von Marken dynamisch werden. In InStory können Bilder im Vollbild- und Hochformat definiert und den Besuchern auf der mobilen Website dreidimensional angezeigt werden. Die Anwendung erhöht die mobilen Webkonversionen und damit die Markentreue.

Die Story Technologie ist jetzt bei mobil Web

Die Insider Plattformen werden mit ,,künstlicher Intelligenz und Maschinenbildung“ unterstützt. In InStory, wo das Segmentierungssystem implementiert ist, bei dem die menschliche Kraft zurückgesetzt und alle Entscheidungen der künstlichen Intelligenz überlassen werden, kann ein breites Spektrum an Segmentierungen angewendet werden, von Geschlecht bis Alter, von der Einkommenshöhe bis zur Kaufwahrscheinlichkeit, dem gesehenen oder gekauften Produkt. Unter Betonung der Tatsache, dass die Effizienz des Systems mit der Personalisierungsanwendung auf InStory gesteigert werden kann, gibt der Geschäftsführer für Insider-Geschäftskanäle und die mobile Plattform, Ali Can Kamiloğlu, folgende Beispiele für die Funktionsweise des Systems :

"Wenn du dir in einem Elektronikgeschäft einen Computer angesehen hast, aber gegangen bist, ohne ihn zu kaufen, kannst du, wenn du in das gleiche Geschäft zurückkehrst, eine gute Geschichte über den Computer sehen, den du dir in InStory angesehen hast, sowie ein Video darüber, und das kann dich beeindrucken. Eine Person, die die mobile Website eines Hotels aus der Türkei betritt, kann auf unterschiedliche Geschichten und Videos stoßen, während ein Tourist, der die mobile Website desselben Hotels aus Frankreich betritt, auf unterschiedliche Bilder stoßen kann. Die Möglichkeit, die Geschichten je nach Zielgruppe zu unterscheiden, kristallisiert sich als eine der wichtigen Eigenschaften des Systems heraus."



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