Alle Universitäten, die im In- und Ausland Studenten suchen, hilft die TheADX digitale Plattform, die erzielten Studentenanwerber zu erreichen. Emrah Pamuk, der CEO von Digital Exchange sagte darüber: Universitäten können mit der Fokussierung in der The ADX digitalen Plattform auf Land, Stadt, Stadtviertel oder sogar Ortsteil Studentenanwerber erreichen und für sie spezielle Präsentations- und Werbekampagnen errichten.
TheADX Digitalplattform wurde komplett mit inländischen Softwareentwicklern mit Hilfe künstlicher Intelligenz entwickelt. Es ist das einzige und erste Beispiel im Bildungssektor der Türkei und arbeitet mit dem Arbeitsmodell Landkarte und Mikro-Targeting. Universitäten können von dieser neuen digitalen Plattform aus spezielle Werbe- und Präsentationskampagnen erstellen, indem sie das Land, die Stadt, das Stadtviertel oder sogar den Ortsteil eingeben. Die Plattform, auf der Universitäten ihre eigenen digitalen Werbepläne erstellen können, beschleunigt Werbekäufe, die in einem Umkreis von fünf Kilometern oder mehr getätigt werden, und minimiert die Werbe- und Kampagnenbudgets.
,,Wir beginnen eine neue Periode bei den Universitätsauswahlen“
Emrah Pamuk der CEO von Digital Exchange und dem strategischen Geschäftspartner TheADX, gab an, dass sie sehr stolz seien eine neue Ära in den Universitätsauswahlen zu beginnen und machte folgende Bewertung:
"Unsere Universitäten werden künftig dank der Technologie der künstlichen Intelligenz leichter und mit kleineren Budgets zukünftige Studenten und ihre Eltern mit personalisierter digitaler Werbung erreichen können.“
TheADX ist eine Echtzeit Nachfrage Plattform, die wir mit künstlicher Intelligenz entwickelt haben. Sie zeigt alle Werbungen bezüglich der Universitäten und Studiengänge für die Studentenanwerber oder deren Eltern an. Die Universitäten nutzen viele Zielkriterien, um die Studentenanwerber zu erreichen. Das System, das eine genaue Zielgruppenansprache vornimmt, kommuniziert während der Präferenzzeit direkt zwischen den studentischen Bewerbern und den Universitäten. Dank der Plattform haben die Universitäten die Möglichkeit, ihre Werbebudgets möglichst genau auszugeben".
Pamuk sagte, dass die digitalen Medienpläne der Universitäten früher den Schwerpunkt auf die Eltern gelegt haben und jetzt 70% Studenten und 30% Eltern im Schwerpunkt haben. Die Universitäten pressen alle Kommunikation mit den Studenten auf 2 oder 3 Monate oder 45 Tage aus diesem Grund kann es auf vielen Kanälen in der Wahlphase Informationsverschmutzung und eine Auffassungsverwechslung geben, sagte Pamuk weiter und gab an:, Wir finden es richtiger, dass die Universitäten diese Arbeiten auf ein Jahr verteilen und nur an bestimmten Perioden aggressiver werden. Da es bei der Auswahl zuletzt auf die Wahl der Studenten und deren Eltern sind, empfehlen wir, dass die Universitäten die Kampagnen, Vorstellungen und Werbungen für beide Seiten planen.“
Unter Betonung der Tatsache, dass Targeting ein wichtiger Faktor für den Erfolg des Systems ist, zählte Pamuk die Targeting-Punkte wie folgt auf:
"Neben" Lokalisierung und "Retargeting" kann über die TheADX-Plattform auch wortbasiertes, technisches und zeitbasiertes Targeting durchgeführt werden. Mit dem Wort-Targeting können Bereiche mit Wachstumspotenzial richtig identifiziert werden, wodurch Websites in Traffic-Maschinen mit hohem Rücklaufpotenzial verwandelt werden. Mit dem zeitlichen Targeting , Indem nur zu bestimmten Zeiten veröffentlicht wird, werden die Haushaltsausgaben bei größtmöglicher Wirkung der Kampagnen maximiert. - Istanbul
Sosyal Medyada Paylaş