In der von Digital Exchange abgegebenen Erklärung heißt es: "TheADX Digital Platform, die das erste und einzige Beispiel auf ihrem Gebiet in der Türkei ist, bietet eine Plattform für alternative Propaganda in Wahlstudien an. Gleichzeitig ist TheADX auch eine Programmatische Werbeeinkaufs-Plattform und arbeitet mit dem Micro-Targeting-Geschäftsmodell. Außerdem wurden folgenden Informationen gegeben:
"TheADX Plattform bringt das Produkt und den Kunden, den Kandidaten und den Wähler auf der gleichen Plattform zusammen. Bürgermeisterkandidaten, die an den Kommunalwahlen am 31. März in der Türkei teilnehmen, können über die besagte neue digitale Plattform gezielte Kampagnen für das Land, die Region, den Bezirk, die Stadt und sogar die Nachbarschaft organisieren.
"Durch die Option des geografischen Targetings ermöglicht die Plattform den Kandidaten, die richtige Zielgruppe zu erreichen und mit ihr zu kommunizieren.
"Die Plattform, die die Zielgruppen in verschiedene Branchen trennt und spezielle Kampagnen für jede Zielgruppe anbietet, ermöglicht es den Kandidaten, sich mithilfe der Retargeting-Option ständig an ihre Wähler und Parteien zu erinnern."
Emrah Pamuk, CEO von Digital Exchange, sagte, es habe eine neue Ära begonnen, die anstelle traditioneller Methoden bei der Kandidatenwerbung digitale Kommunikationsplattformen aktiv genutzt werden.
"Mit umweltfreundlichen lokalen Wahlkampagnen wird die türkische Politik während der Kommunalwahlen am 31. März Zeuge digitaler Propaganda werden. Digitale Medien werden während der Kommunalwahlen aktiv eingesetzt werden. Die Technologie des programmatischen Werbekaufs, die mit den Möglichkeiten der digitalen Werbeplattformen und neuen Tools entwickelt wird, eröffnet eine neue Ära in den digitalen Marketingstudien".
Unter Hinweis darauf, dass die in der Türkei lebenden Menschen durchschnittlich sieben Stunden pro Tag im Internet verbringen und dass es 54 Millionen Internetnutzer gibt, was 67 Prozent der Gesamtbevölkerung entspricht, betonte Pamuk die Bedeutung der Effizienz, mit der Politiker, die ihr Publikum erreichen wollen, durch den Einsatz digitaler Technologien liefern werden, und fügte hinzu:
"Alle Marketingmaßnahmen müssen sich gegenseitig ergänzen. Während die digitale Unterstützung einer körperlichen Aktivität, muss die Macht geteilt werden, indem die Wähler in der körperlichen Aktivität auf die sozialen Medien gelenkt werden. Flexibilität sollte bei der Budgetierung belassen werden, vor allem sollten Investitionen, die nicht gemessen werden können, vermieden werden. sollte erhöht werden".
https://www.haberler.com/dijital-platform-theadx-secimler-icin-yapay-zeka-11698699-haberi/
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