Digital Exchange, eine der größten Technologiedienstleistungsfirmen in der Türkei, hat eine neue digitale Plattform auf den Markt gebracht, die für den Einkaufszentrensektor ihre potenziellen Kunden erreicht.
Die digitale Plattform TheADX, welche komplett von türkischen Softewareentwickeln entwickelt wurde und mit der Nutzung der künstlichen Intelligenz entwickelt wurde, bietet eine alternative Vermarktung im In-und Ausland allen Einkaufszentren mit der Erhöhung der Verkaufsvolumen, gab Emrah Pamuk, CEO von Digital Exchange bekannt: ,,Die Einkaufszentren können mit Hilfe dieser neuen digitalen Plattform potenzielle Kunden erreichen, in dem Sie die Stadt, den Stadtviertel oder sogar den Ortsteil angeben und für sie spezielle Kampagnen erstellen.“
Digitale Exchange, der strategische Geschäftspartner von TheADX, verbindet alle potenziellen Kunden der Einkaufszentren auf der ganzen Welt mit der Echtzeit Nachfrageplattform DSP (Demand Side Platform).
Der digitale Weg potenzielle Kunden zu erreichen
Ab einem Standardradius von 5 Kilometern können Einkaufszentren über die TheADX-Plattform ihre potenziellen Kunden, die in einem Gebiet der von ihnen gewählten Größe leben, problemlos erreichen. In der Anwendung, in der die Optionen "Shopping Density Algorithm" und "Life Density Algorithm" verwendet werden, werden die Daten analysiert, was den Medieneinkauf schneller und intelligenter macht und die Möglichkeit bietet, die digitale Planung zielgruppenspezifisch zu gestalten.
Der Vorteil für die Einkaufszentren
Emrak Pamuk gab an, dass der Einkaufszentrensektor in der Türkei in den vergangenen 15 Jahren sehr schnell gewachsen ist und dieser Wachstum in den zukünftigen Jahren weiter andauern wird:,,The ADX Plattform sorgt dafür, dass die Einkaufszentren die potenziellen Kunden schnell erreichen und auf diesem Weg ihnen ein Vorteil bezüglich Wettbewerber gegeben wird“.
TheADX wurde in der Türkei das erste Mal für den Einkaufszentrum zur Nutzung bereitgestellt und sie erzielen die senkrechte Vermarktung so Emrah Pamuk. Weiterhin äußerte er, dass die Plattform mit künstlicher Intelligenz entwickelt wurde und gleichzeitig eine programmatische Werbetechnologie ist:,
,,Jeder Sektor und jede Marke, sollte mit dem Gedanken spielen die TheADX Plattform zu nutzen, die in den digitalen Bereich investiert und potenziellen Kunden besondere Kampagnen anbieten möchte.“
Als Nächstes folgt der Tourismus- und Bildungssektor
Pamuk erklärte, dass sie die TheADX-Plattform nach dem Sektor der Einkaufszentren auch für den Tourismus- und Bildungssektor öffnen würden, und bewertete sie wie folgt:
"Die Plattform, die direkt mit Bannern, Videos oder dynamischen Bannern vor Kunden angezeigt wird, die nach Produkten in der Einkaufspassage oder nach Geschäften in der Einkaufspassage suchen, legt großen Wert darauf, potenzielle Kunden zu erreichen. Dank ihres kartenbasierten Technologie-Systems kann die Plattform von Einkaufszentren oder Ladenketten in allen Ländern der Welt, auch in Europa, genutzt werden.
Der wachsende Trend der programmatischen Werbebranche
Pamuk machte auf den Aufwärtstrend der programmatischen Werbung in den letzten Jahren aufmerksam und erklärte, dass TheADX auch als Plattform für den Kauf von programmatischer Werbung dient, und sagte: "Programmatische Werbung analysiert Daten mithilfe von Technologie, wodurch der Kauf von Anzeigen schnell und effizient wird." (Mit Foto) - Istanbul
https://www.haberler.com/the-digital-exchange-den-avm-lere-ozel-dijital-11848552-haberi/
Sosyal Medyada Paylaş