Die Wählerlisten für die Wahlen zur Kommunalverwaltung, die am 31. März 2019 von der Obersten Wahlkommission abgehalten werden, wurden in den Vorvorsteheämtern am 4. Januar ausgesetzt. Die türkische Bevölkerung verbringt aktiv 7 Stunden pro Tag im Internet. In der Türkei gibt es 54 Millionen Internetnutzer, was 67 % der Bevölkerung entspricht. Daher zieht die Bedeutung der Nutzung digitaler Technologien durch Politiker, die die Massen erreichen wollen, die Aufmerksamkeit auf sich.
Während früher erzielt wurde, Hunderttausende von Menschen auf einem Platz zu bündeln, kann nun ein in wenigen Sekunden produziertes Video Millionen von Menschen erreichen und ihre Meinung ändern, was es Politikern ermöglicht, ein viel stärkeres politisches Marketingmanagement anzuwenden.
,,Trumpf hat mit der digitalen Vermarktungsstrategie die Wahlen gewonnen“
Wir wissen, dass insbesondere in Amerika das digitale Network sehr intensiv genutzt wird. Sei es Obama oder Clinton- beide haben das 2-fache an Ausgaben für Fernsehkampagnen gemacht und trotzdem haben die digitalen Arbeiten überragt. Auch der Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan hatte eine Aussage mit den Worten: Wir verlassen alte Kampagnenmethoden“ und andere Parteien hatten geäußert, dass sie umweltfreundliche Kampagnen unterstützten werden. Das alles zeigt, dass in den zukünftigen Perioden die digitalen Medien aktiv genutzt werden. Mit dem lokalen Wahlkampf der AKP wird die Türkei Zeuge der digitalen Propagandamethoden in der Politik während der Kommunalwahlen am 31. März 2019. Insbesondere durch die Gewichtung der sozialen Medien durch Präsident Erdogan, der betonte, dass er mit der Lärm- und visuellen Verschmutzung, der Verschwendung von Stiften, die Parteien und Kandidaten viel Geld kostet und die Städte mit Plastik und Papier erstickt, ein Ende setzen wird, richteten sich seine Blicke darauf, wie man mit digitalem Marketing einen politischen Wahlkampf führen kann. Was müssen die Kandidaten also diesbezüglich tun, wie sollten sie eine digitale Wahlkampagne gestalten?
WAS MÜSSEN DIE KANDIDATEN FÜR DIGITALE PROPAGANDA TUN?
Der Geschäftsführer von Digital Exchange, Emrah Pamuk, erklärt, wie man mithilfe des ADX DSP-Systems Werbung macht;
Alle Marketingmaßnahmen müssen sich gegenseitig ergänzen. Während digitale Unterstützung für eine körperliche Aktivität bereitgestellt wird, sollte die Macht geteilt werden, indem die Wähler in der körperlichen Aktivität auf die sozialen Medien gelenkt werden. Bei der Budgetierung sollte Flexibilität eingeräumt werden und, was noch wichtiger ist, nicht messbare Investitionen sollten vermieden werden. Alle digitalen Kampagnen, die keine Konversion bringen und keine Aufmerksamkeit erregen, sollten gestrichen und die Investitionen in effektive Kampagnen erhöht werden.
Auf der digitalen Seite müssen Zielseiten gestaltet werden, die sich in Form von Landing Pages ausdrücken. Hier müssen Formulare entworfen werden, die Kommentare von Besuchern auf der Seite empfangen können, und die aktuelle Stimmungsanalyse der Wähler muss durchgeführt werden, indem ihre Meinungen mit Data-Mining-Methoden analysiert werden. Auf diese Weise kann die aktuelle Stimmung der Nutzer, die durch die oben beschriebenen Methoden geleitet werden, ihre Einstellungen zu der Partei und dem Kandidaten klar in Zahlenmaterial umgewandelt werden.
Emrah Pamuk, der vorschlug, Technologien zu nutzen, um das Budget richtig einzusetzen, sprach kurz über das TheADX -System :
Geografisches Targeting: Der Wohnort eines Nutzers ist einer der wichtigsten Informationspunkte, um sicherzustellen, dass Ihre Kampagnen für Ihr Zielpublikum relevant sind, und um Ihr Publikum zu segmentieren. Daher können Sie Ihre Kampagne auf ein Land, eine Region, einen Landkreis, eine Stadt oder sogar einen Stadtteil konzentrieren. Mithilfe der geografischen Targeting-Optionen können Sie mit den Menschen dann kommunizieren, wenn sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung wirklich brauchen.
Retargeting: Sorgen Sie dafür, dass sich die Leute an Sie und Ihre Partei erinnern, machen Sie sie unvergesslich und geben Sie sich die Möglichkeit, Retargeting zu nutzen.
Keyword Targeting: Durch die genaue Identifizierung von Bereichen mit Wachstumspotenzial können Sie Ihre Website in eine umsatzstarke Traffic-Maschine verwandeln. Sie können gezielt auf Wörter in den URLs abzielen oder die Anzeigenschaltung auf Seiten blockieren, die Wörter enthalten, die Sie nicht wollen. (Gewalt, Terrorismus usw.).
Technisches Targeting: Dies ist eine hervorragende Möglichkeit, die Art und Weise, wie Sie Ihr Publikum ansprechen, zu verfeinern und die Werbeaktivitäten auf der Grundlage des aktuellen Anwendungsfalls des Nutzers zu steuern. Mithilfe des technischen Targetings können Sie die technischen Merkmale Ihrer Kampagnen bestimmen (Browser, Bildschirmauflösungen, Gerätefunktionen usw.).
Zeitliches Targeting: Eine Kampagnen-Targeting-Option, die die Anzeigenschaltung nur auf die Tage beschränkt, an denen sie die Zielgruppe am wahrscheinlichsten erreichen und binden. Indem die Kampagne nur zu den relevanten Tageszeiten ausgeführt wird, wird das Kampagnenbudget maximiert, um eine maximale Wirkung zu erzielen.
https://www.haberler.com/yerel-secimlerde-dijital-reklamlarda-yapay-zeka-11618762-haberi/
https://www.haber7.com/advertorial/haber/2801147-yerel-secimlerde-yapay-zeka-kullanilacak/?detay=1
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