Mit der Technologie der künstlichen Intelligenz beginnt in den Einkaufszentren eine besondere digitale Vermarktungsperiode…

Technologie
Die TheADX Plattform bietet allen Einkaufszentren im In- und Ausland einen alternativen Verkaufskanal, welches die Verkäufe erhöht, an.

Yapay Zeka teknolojisi ile AVM’lere özel dijital pazarlama dönemi…

Digital Exchange CEO’su Emrah Pamuk, “ AVM’ler bu yeni dijital platform üzerinden ile, ilçeye hatta mahalleye odaklı hedefleme yaparak potansiyel müşterilerine ulaşabiliyor ve onlara özel kampanyalar düzenleyebiliyorlar” dedi.

Digital Exchange, der strategische Partner von TheADX, bringt Einkaufszentren über die DSP (Demand Side Platform), eine nachfrageorientierte Plattform, mit potenziellen Abnehmern in der gesamten Welt zusammen. DieADX-Plattform, das Erste und einzige Beispiel in der Türkei, arbeitet mit Karten- und Mikrotargeting-Technologie. Mit solcher innovativen digitalen Plattform können Einkaufszentren besondere Werbekampagnen für ihre potenziellen Abnehmer organisieren, indem sie auf den Bezirk oder über die Nachbarschaft abzielen.

Digital Exchange, der strategische Partner von TheADX, bringt Einkaufszentren über die DSP (Demand Side Platform), eine nachfrageorientierte Plattform, mit potenziellen Abnehmern in der gesamten Welt zusammen. DieADX-Plattform, das Erste und einzige Beispiel in der Türkei, arbeitet mit Karten- und Mikrotargeting-Technologie. Mit solcher innovativen digitalen Plattform können Einkaufszentren besondere Werbekampagnen für ihre potenziellen Abnehmer organisieren, indem sie auf den Bezirk oder über die Nachbarschaft abzielen.

Digitaler Weg zu potenziellen Kunden

Einkaufszentren können die ihre potenziellen Käufer, die in einem Umkreis von 5 km mit der Auswahl über die TheADC Plattform mühelos erreichen. In der Praxis werden die Algorithmen für die Einkaufsdichte und die Lebensdichte verwendet. Mit Hilfe die Untersuchung von Daten macht TheADX Medienkäufe schneller und smarter und realisiert eine zielgruppenspezifische digitale Planung.

Mehrwert der Überlegenheit im Wettbewerb mit Einkaufszentren

Emrah Pamuk, CEO und Geschäftsführer von Digital Exchange, erklärte, dass der Sektor der Einkaufszentren in unserem Land in den letzten 15 Jahren direkt gewachsen ist und dieses Vergrößern in den bevorstehenden Jahren anhalten wird. Emrah Pamuk erklärte, dass sie mit TheADX, dass sie erstmalig in der Türkei dem Sektor der Einkaufszentren zur Auswahl gestellt haben, eine vertikale Vermarktung anstreben, und verdeutlichte, dass es sich im Zuge der Plattform ebenfalls um eine mit künstlicher Intelligenz entwickelte programmatische Werbetechnologie handelt. Pamuk sagte: "Jede Branche und Marke, die in den digitalen Raum investiert, ihre potenziellen Käufer erreicht und besondere Kampagnen für sie organisieren will, erwägt die Verwendung der TheADX-Plattform".

Tourismus- und Bildungssektor sind als nächstes an der Reihe

Emrah Pamuk, der ankündigte, dass die Plattform TheADX nach dem Sektor der Einkaufszentren gleichwohl für den Tourismus- und Bildungssektor geöffnet wird, sagte: "Die Plattform, die unmittelbar mit Bannern, Spielfilme oder dynamischen Bannern vor den Kunden erscheint, die in den Geschäften des Einkaufszentrums oder des Einkaufszentrums nach Produkten suchen, ist ein kompletter Punktschuss, um den potenziellen Abnehmer zu erreichen. Die Plattform wird dank ihres auf Kartentechnologie basierenden Systems für Einkaufszentren oder Ladenketten in jedem Land der Welt, inbegriffen Europa, eingesetzt."

Der steigende Trend zu programmatischer Werbung

 

Emrah Pamuk wies auf den steigenden Trend der programmatischen Werbung in den letzten Jahren hin und sagte, dass TheADX ebenfalls die Plattform für den programmatischen Werbeeinkauf ist. "Programmatische Werbung untersucht Informationen mit Hilfe von Technik und macht den Werbeeinkauf rasch und effektiv", sagte Pamuk.

Wie funktioniert die Struktur?

Mit der Alternative "TheADX Platform Einkaufszentrum-Intensität Algorithmus" können Einkaufszentren sämtliche Auftraggeber erreichen, die bereit sind, in ihrer Region einzukaufen. Bei dieser Alternative kann die Mediaplanung in Abhängigkeit von der Anzahl der potenziellen Adressaten erfolgen, die bereit sind, in anderen Kategorien wie Schuhe, Taschen oder Kleidung einzukaufen. Je nach den auserwählten Produktkategorien in den angegebenen Stadtvierteln können die Stückkosten für Video- und Bannerwerbung im System gemeinschaftlich mit der Anzahl der erreichbaren Leute angezeigt werden. Mit dem Lebensintensitäts-Algorithmus können Einkaufszentren digitale Medien in Abhängigkeit vom Kundenstamm, der in ihrem Gebiet lebt und der Entfernung, die sie erreichen möchten, planen. Neben der Modifikation der Häufigkeit von Video- und Bannerwerbung kann über das System eingestellt werden, "wie häufig sie laufen sollen" und "wie viele Male eine Person im Zuge der Sendung gezeigt wird". Interaktive Anzeigen können potenziellen Abnehmer gleichermaßen eine Wegbeschreibung bei der Anzeige geben.

18 März 2019 Montag tarihinde yayınlandı.



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