Erhöhungsmöglichkeit des E-Commerce um 50% mit der InStory Teknologie

Technologie
Digital Exchange, die Agentur für digitale Services, wurde zum Lösungspartner des internationalen Technologieunternehmens Insider in der Türkei. In der Umgebung solcher Zusammenarbeit stellt Digital Exchange seinen Abnehmer auf dem türkischen Markt InStory zur Nutzung bereit, das von Insider nach dem Vorbild der Instagram-Anwendung "Story" konzipiert wurde.

InStory Teknolojisi ile E-ticaret Satışlarını Yüzde 50 Artırma Fırsatı

Emrah Pamuk, CEO von Digital Exchange, sagte: "Genau das was in der 'Story'-App von Instagram gemacht wird und mehr verwirklichen wir mit dem InStory- Produkt auf den Mobil- Webseiten der Unternehmen. Er sagte, dass mit Zusammenschluss von Digital Exchange und Insider, die strategischen und operativen Bedürfnisse der Marken im digitalen Bereich mit 360 Intensität beglichen werden.

Die Instory-App bietet Firmen mit mobilen Webseiten die Gelegenheit, ihren Umsatz im E-Commerce um bis zu 50% zu steigern. Das InStory-Produkt, das sich einfach in mobile Webseiten, dem Kernstück des E-Commerce, einfügen lässt, eröffnet einen modernen Kanal für die Vermarktung der Marken in mehr als 20 Branchen, die ihre Käufer erreichen möchten. Ali Can Kamiloglu, Direktor für kommerzielle Kanäle Insider und mobile Plattformen, erklärte, dass InStory eine von Grund auf neu entwickelte Technik sei und dass man sonderlich froh sei, mit den Insider-Produkten die Expertise des Lösungspartners Digital Exchange in der Türkei mit modernen Chancen zu erweitern. "Wenn die Leistung von Digital Exchange mit der Leistung von Insider kombiniert wird, erledigen wir die strategischen und operativen Bedürfnisse von Marken im digitalen Bereich mit 360 Intensität," sagte Kamiloglu.

Hat Niederlassungen in 20 Ländern

Insider ist ein Software- und Technologieunternehmen, das dafür sorgt, dass die Vermarktungsnetzwerke der Marken erweitert und Tools zur Umsatzsteigerung für E-Commerce-Websites bereitstellt. Insider hat Büros in 20 Ländern in aller Welt, darunter London, Singapur, Tokio, Dubai und Moskau.

Neuer Vertriebskanal über die mobile Webseite

Emrah Pamuk, CEO von Digital Exchange, sagte, dass sie in Zusammenarbeit mit Insider einen brandneuen digitalen Marketingkanal über das mobile Netz anbieten. Was in der 'Story'-App von Instagram gemacht wird, machen wir mit InStory und den Anwendungen viel mehr auf den mobilen Webseiten der Marken." Emrah Pamuk erklärte, dass 50 % aller weltweiten Einkäufe über das Mobiltelefon abgewickelt werden. Nach Angaben von Insider kommen zwar 62 % des Internetverkehrs über mobile Kanäle, aber allein 20 % der Einkäufe werden über mobile Kanäle getätigt. Emrah Pamuk wies demnach darauf hin, dass InStory, das erfunden wurde, um das Potenzial für Konversionen und Kundeninteraktion auf mobilen Webseiten zu steigern, eine elementare Neuerung insbesondere für mobile Webseiten darstellt.

Mehr als 20 Branchen erreichen ihre Kunden

Emrah Pamuk verdeutlichte, dass Instory die Relation im mobilen Web dank der interaktiven Erlebnisse, die das Produkt bietet, um bis zu 50% erhöht und stellte fest, dass die Kauf-, Klick- und Anschauraten von Marken um bis zu 70 % steigen, wenn die Anlage um die Application "Personalisierung" ausgebaut wird. Neben dem E-Commerce nutzen mehr als 20 Branchen, von Banken über Reisebüros und Fluggesellschaften bis hin zu Automobil- und Versicherungsunternehmen, die InStory-App aktiv, um ihre Abnehmer zu erreichen, auf diese Weise, so Pamuk.

Markentreue via der InStory-App

Dank des "DIY"-Editors der InStory-App können Marken qualitativ hochwertige Fotos, Gifs, Spielfilme und Geschichten anlegen. Auf diese Weise kann jede Seite von Marken auf der mobilen Webseite dynamisch werden. In Instory können Fotos im Vollbild- und Hochformat zugeschnitten werden, um sie den Gästen der mobilen Webseite in 3D zu zeigen. Die Applikation erhöht die Konversionen im mobilen World Wide Web, je nach Engagement für die Marke.

Die Story-Technologie jetzt auf mobile Web…

Die Insider-Plattformen werden mit Hilfe "künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen" angetrieben. InStory, wo das Segmentierungssystem implementiert ist, innerhalb dem die philanthropische Arbeitskraft zurückgesetzt wird und sämtliche Entscheidungen der künstlichen Intelligenz überlassen werden, kann auf einer breiten Palette Segmentierung angewendet werden, von Geschlecht zu Alter, Einkommensniveau zu Kaufwahrscheinlichkeit, zu dem Produkt, das angeschaut oder gekauft wird. Ali Can Kamiloglu, Insider Commercial Channels und Mobile Plattform-Direktor, erklärte, dass die Effizienz der Anlage mit der Personalisierungsanwendung auf InStory steigert werden kann und gab anschließende Beispiele für die Funktionsweise der Anlage:

"Angenommen, Sie schauen sich in einem Elektronikgeschäft einen Rechner an, gehen allerdings weg, ohne ihn zu erwerben. Wenn Sie in denselben Markt zurückkehren, können Sie in Verständigung mit einem Streifen in InStory über den PC, den Sie sich vorweg angeschaut haben, eine gute Geschichte sehen, und das kann Sie beeinflussen. Eine Person, die von der Türkei aus auf die mobile Webseite eines Hotels zugreift, stößt auf ausgewählte Geschichten und Filme, wobei ein Tourist, der von Frankreich aus auf die mobile Webseite desselben Hotels zugreift, womöglich auf alternative Fotos stößt. Die Fähigkeit der Anlage, Geschichten je nach Zielgruppe zu differenzieren, ist eines seiner substanziellsten Merkmale".

Über Digital Exchange:

Digital Exchange ist die führende digitale Service-Agentur des Industriezweigs, die ein breites Spektrum an Services anbietet, von Software- und Content-SEO-Unterstützung bis hin zu Keyword- und programmatischer Werbung, Suchmaschinenwerbung, Social-Media-Management und allen weiteren digitalen Kreativleistungen. Das Unternehmen leistet es, die Sichtbarkeit und den Traffic-Bedarf seiner Mandanten in der Internetwelt richtig zu befolgen und die richtige Zielgruppe zu erreichen, indem es in seinen Geschäftsprozessen Priorität hat.

Digital Exchange arbeitet kollaborativ und als Schreibtischbegleiter in jedem Schritt des Geschäftsprozesses, von der Planung bis zur Umsetzung, mit Adressaten miteinander, die ihren Markenwert und ihre Interaktion in der Welt der sozialen Medien, die eine der größten Interaktionsquellen im Internetbereich ist, erhöhen möchten. Das Firmen bieten seinen Auftraggeber professionelle digitale Medienplanungsdienste nicht allein auf nationaler Ebene, stattdessen auch in einer internationalen Kette, die sich von Asien über Europa bis in die USA erstreckt. Die Firma ist Mitglied des IAB Turkey, der einzigen Berufsorganisation, in der das Trio Werbetreibende - Agenturen - Medien unter einem Dach vertreten ist.

Über Insider:

Insider ist eine Plattform, die auf der Basis von KI und maschinellen Lernalgorithmen entworfen wurde. Sie bietet prädiktive Segmentierungs- und Personalisierungslösungen simultan für Web, mobiles Internet, mobile Apps und Werbekanäle. Wachstumsphasen, von der Akquisition bis zur Aktivierung, von der Kundenbindung bis zum Umsatz werden begleitet und unterstützt Sie, die Erhöhung in jeglicher Phase des Verkaufstrichters zu beschleunigen. Insider, die Growth Management Plattform, die auf einer konsolidierten Datenebene aufbaut, macht komplexe Integrationen und die Bindung von IT-Teams überflüssig; sie ist leicht anzuwenden und zu nutzen. Das Unternehmen vereinfacht das Leben von Fachleuten für digitales Marketing und hilft Marken mit ihrem Ansteigen, indem es Marketingabfälle schmälert. Insider ist ein Technologieunternehmen mit Niederlassungen in London, Singapur, Tokio, Dubai, Moskau, Warschau, Kuala Lumpur, Jakarta, Istanbul, Kiew, Sydney, Seoul, Ho-Chi-Minh-Stadt, Bangkok, Hongkong und Taipeh.

24 Juli 2019 Mittwoch tarihinde yayınlandı.



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