Emrah Pamuk, Geschäftsführer von Digital Exchange, sagte: "Universitäten können über die digitale Plattform TheADX studentische Kandidaten erreichen und bestimmte Werbe- und Anzeigenkampagnen organisieren, die sich auf das Land, die Stadt, den Bezirk und außerdem die Nachbarschaft konzentrieren."
Während der Countdown für die Hochschulwahlen begonnen hat, führt der Bildungssektor eine bahnbrechende moderne Technik in seinem Bereich ein. Digital Exchange, ein Technologiedienstleister, der die digitale Plattform TheADX anbietet, die Universitäten und Studienbewerber zusammenbringt, hat eine erstmalige Anwartschaft in unserem Land unterzeichnet. DieADX -Plattform bieten den Hochschulen ein alternatives Kommunikations- und Marketingmedium für die Suche nach Studienbewerbern in der kompletten Welt an. Diese Technik erlaubt es den Hochschulen, die von ihnen angestrebten Studienbewerber reibungslos zu erreichen, auf diese Weise können die Studierenden schneller und besser die richtige Hochschule finden.
DieADX-Digitalplattform, die von allen einheimischen Softwareentwicklern mit Technik der künstlichen Intelligenz erarbeitet wurde und das einleitende und alleinige Beispiel der Türkei im Bildungsbereich ist, arbeitet mit einem Karten- und Mikrotargeting-Geschäftsmodell. Über jene neumodische digitale Plattform können Universitäten ausführliche Werbe- und Promotionskampagnen für Studienbewerber organisieren, die auf das Land, die Stadt, den Bezirk und außerdem die Nachbarschaft ausgerichtet sind. Universitäten können über diese digitale Plattform vertikal vermarkten. Die Plattform, auf der Universitäten außerdem digitale Anzeigen planen können, beschleunigt den Kauf von Werbung in einem Gebiet von 5 km oder mehr und minimiert die Werbe- und Kampagnenbudgets.
Emrah Pamuk: "Wir starten eine neue Ära der Hochschulpräferenzen"
Emrah Pamuk, CEO von Digital Exchange, einem strategischen Partner von TheADX, erklärte, dass sie äußerst stolz darauf sind, dass sie eine moderne Ära der Hochschulpräferenzen einläuten und fügte hinzu, dass "die Hochschulen dieser Tage in der Lage sein werden, Studienbewerber und ihre Eltern mit personalisierter digitaler Werbung zu erreichen und zwar dank der Technik der künstlichen Intelligenz reibungsloser und mit kleineren Budgets". Emrah Pamuk stellte fest, dass die jungen Menschen von heute auf diese Weise so gut wie überall im Netz sein können, dass es schwierig ist, mit ihnen allen Schritt zu halten und mit deutlichen Aufwänden gekoppelt ist.
"TheADX, eine nachfrageorientierte Plattform, die wir anhand der Technik der künstlichen Intelligenz konzipiert haben. Es schaltet den potenziellen Studierenden oder Eltern Anzeigen für sämtliche Schulen und Fachbereiche. Die Hochschulen nutzen viele Targeting-Kriterien, um Studienbewerber zu erreichen. Das Punkt-für-Punkt-Targeting-System sorgt für eine direkte und gute Interaktion unter Studienbewerbern und Hochschulen im Zuge der Präferenzphase. Dank der Plattform finden die Universitäten die Möglichkeit ihre Werbebudgets auf richtige Weise einzusetzen.
Der effektivste Weg, Budgets richtig zu nutzen
Emrah Pamuk sagte, dass die digitalen Medienpläne der Universitäten, die früher von den Eltern bestimmt wurden, heute zu 70 % von Studierende und zu 30% von Eltern verwendet werden. Pamuk stellte fest, dass die Universitäten ihre komplette Verständigung mit den Studierende auf zwei bis drei Monate oder gar 45 Tage reduziert haben, aus diesem Grund gibt es in der Zeit der Hochschulpräferenz in den Medien Fehlinformationen und Informationsverschmutzung: "Wir halten es für richtig, dass die Universitäten diese Untersuchungen über ein Jahr verteilen und in spezifischen Zeiträumen aggressiv vorgehen. Da die endgültige Entscheidung innerhalb der Selektion innerhalb der Studierenden und den Eltern liegt, empfehlen wir den Hochschulen, ihre Kampagnen, Promotionen und Anzeigen in dieser Art zu planen, dass sie beide Seiten ansprechen."
Erfolg mit Zielsetzung
Pamuk wies darauf hin, dass die Zielsetzung ein elementares Detail für den Erfolg des Systems ist, und nannte die Zielsetzungs-Punkte wie folgt: "Zusätzlich zum 'Location- und wiederholte Zielsetzung' über die TheADX-Plattform können ebenfalls Wort-, Technik- und Zeit-Zielsetzung durchgeführt werden. Mittels der genauen Identifizierung von Bereichen mit Wachstumspotenzial von Seiten Wort-Zielsetzung können Webseiten in Traffic-Maschinen mit hohem Ertragspotenzial verwandelt werden. Mit Time-Zielsetzung werden die Budgetausgaben maximiert und die Wirkung der Kampagnen maximiert, indem sie ausschließlich zu speziellen Zeiträumen des Tages herausgegeben werden."
Wie werden die Hochschulen das System nutzen?
Unter https://theadx.com/universite-dijital-medya-planlama/linkine wählen die Hochschulen zunächst die Art und anschließend den Ort, an dem sie digitale Medien planen wollen. Es wird abgemacht, nach welchem Algorithmus die Planung erfolgen soll. Hier existieren zwei divergente Optionen: Dichte-Algorithmus; ermittelt das auszugebende Budget in Abhängigkeit von der Studierendendichte am gewählten Aufenthaltsort. Der Abstand/Nähe Algorithmus; die Entfernung oder die Nähe zu den Universitäten mit der nächstgelegenen Anzahl von Studierende, bedingt durch das auszugebende Budget, wird kalkuliert und die Ergebnisse; Studentenzahlen, Videowerbebudget, Werbebannerbudget und Videoimpressionszahlen werden angezeigt.
DieADX -Plattform: Kriterien für die Zielsetzung:
Standort-Zielsetzung: Der Wohnort eines Nutzers ist eine der essentiellsten Fakten, um sicherzustellen, dass eine Kampagne für die Zielgruppe relevant ist und um die Zielgruppe zu segmentieren. Aus diesem Grund kann eine Kampagne; ein Land, eine Region, ein Landkreis, eine Stadt oder darüber hinaus ein Stadtteil fokussieren. Mit Location-Zielsetzungs-Optionen können Personen kontaktiert werden, wenn ihre Produkte oder Dienstleistungen in Wirklichkeit gebraucht werden. Wiederholte Zielsetzung: Wiederholte Zielsetzung kann genutzt werden, um eine Erinnerung an die Institution zu schalten. Technische Zielsetzung: Mittels genauer Identifizierung von Bereichen mit Wachstumspotenzial kann die Website in eine Traffic-Maschine mit hohem Umsatzpotenzial verwandelt werden. In URLs erwähnte Wörter können gewollt angesprochen oder von der Anzeigenschaltung auf Seiten, die nicht gewollte Wörter enthalten, verhindert werden. Technische Zielsetzung: Eine perfekte Möglichkeit, die Zielgruppen nach Ansprachekriterien einzugrenzen und Werbeaktivitäten auf der Basis des derzeitigen Nutzungsstatus des Nutzers zu regeln. Mit der technischen Zielsetzung können die technischen Eigenschaften von Kampagnen (Browser, Bildschirmauflösungen, Gerätespezifikationen usw.) bestimmt werden. Zeitliche Zielsetzung: Eine Zielsetzungs-Option für Kampagnen, die lediglich an den Tagen geschaltet werden kann, an denen die Anzeigen die Zielgruppe am ehesten erreichen und ansprechen. Die Kampagne wird lediglich zu den relevanten Tageszeiten publiziert, womit das Kampagnenbudget für die größtmögliche Wirkung maximiert wird.
24 April 2019 Mittwoch tarihinde yayınlandı.
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