Bei der Informierung wird die von Facebook entwickelte Applikation "Study" viele Fakten der Nutzerinnen und Anwender verarbeiten und Analysen zu deren Nutzungsgewohnheiten anlegen.
Mit jener App, die als "Neue Marktforschungsanwendung" positioniert ist, werden Informationen wie die Applikationen, die Anwender auf ihren Telefonen einrichten, die Zeit, die sie dort verbringen, in welchem Land sie sich befinden und welche Apps sie in kurzer Zeit löschen, verarbeitet. Je nach Person hat die Applikation keinen Benutzerkonto zu Fakten wie Benutzer-ID, Passwort, Foto, Film, SMS. Die durch die App gewonnenen Nutzerdaten werden nicht an Apps von Dritten weitergegeben und nicht zu Werbezwecken verwendet.
Die Anwendung, die erst einmal für das Android-Betriebssystem auf den Markt kommt, wird zunächst keinen Account für Anwender unter 18 Jahren erlauben. Da die App über Facebook-Konten angemeldet wird, können die Benutzer auf ihr Alter geprüft werden.
Das Alter und der Aufenthaltsort der Anwender werden über Facebook geprüft. Facebook wird bei der Mitgliedschaft Bankinformationen von den Nutzern abfragen und über dieses Bankkonto Geld an diejenigen senden, die dies erlauben. Zunächst wird die Applikation in den USA und Indien zur eingeführt, anschließend in weiteren Ländern.
Facebook hingegen gewährleistet, dass die Nutzerdaten verantwortungsvoll gesichert und lediglich für die Lebensmittelforschung und die Änderung besserer Produkte genutzt werden.
19 June 2019 Wednesday tarihinde yayınlandı.
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