Social Media Vermarktungskontakt Teil 2

Social Media
Wir haben es unserem Kunden, der sagte: "Meine Verkäufe in meinen Geschäften laufen gut, ich brauche nicht über soziale Medien zu kommunizieren", ermöglicht, Produkte zu verkaufen und seinen Umsatz über soziale Medien zu steigern.

Sosyal Medya Pazarlama İletişimi Bölüm 2

Wenn eine der folgenden Aussagen auch in Ihrem Unternehmen zu hören ist...

Wir haben unserem Kunden, der sagte: "Meine Verkäufe in meinen Geschäften laufen gut, ich brauche keine Kommunikation in den sozialen Medien", ermöglicht, Produkte zu verkaufen und seinen Umsatz über die sozialen Medien zu steigern.

Wir waren für unseren Kunden da, der sagte: "Ich bin eine zuverlässige Marke, ich muss nicht in ständige Kommunikation in den sozialen Medien investieren", und halfen ihm, sein zerrüttetes Image durch Krisenmanagement wiederherzustellen.

Wir legten die Messlatte für die Qualität von Bildern und Texten höher, indem wir unserem Kunden, der sagte: "Wir machen unsere Social-Media-Kommunikation intern", professionelle inhaltliche Unterstützung anboten. Das Ergebnis spiegelte sich in unserem Haushalt wider: Mehr Reichweite, mehr Vertrauen, mehr Umsatz.

Die Fragen unseres Kunden, der sagte: "Ich weiß nicht, wo ich mit meiner Social-Media-Kommunikation anfangen soll oder in welchen Netzwerken ich präsent sein soll", haben wir rational beantwortet, indem wir eine umfassende Analyse des Markt-Wettbewerbers und seiner aktuellen Situation durchgeführt haben. Diese haben wir mit den richtigen Metriken kombiniert, um die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Wir haben unserem Kunden, der sagte: "Ich möchte die sichtbarste Marke unter meinen Wettbewerbern in den sozialen Medien sein", mit den realistischsten Lösungsvorschlägen geholfen.

 Schicken Sie uns Ihre Fragen und wir werden Ihnen die kreativsten und besten Lösungen anbieten.

04 Dezember 2018 Dienstag tarihinde yayınlandı.



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