Die Macht der sozialen Medien rüttelt die Fernsehwelt
Die Medien- und Fernsehwelt, die durch Social Media an Schwung verloren hat, hat die alte Verbraucherwahrnehmungen verändert und es den Menschen ermöglicht, die Produktivität aus der Konsumstruktur heraus zu steigen. Die Hauptauswirkungen, dieser Situation zeigen sich in Veränderungen im Mediabudget der Marke. Im Allgemeinen hat das Fernsehen begonnen, seinen Thron an die Giganten der sozialen Medien wie Instagram, Facebook, Youtube, Snapchat usw. zu verlieren, die mit ihrem Anteil an den Medieninvestitionen und Werbeausgaben in der Türkei und weltweit an der Spitze stehen. Die bisher wichtigste Grundlage für diese Situation sind die vom Unternehmen selbst veröffentlichen Daten. Dank der Daten von Gemius Mobile Rating wurde jedoch erstmals eine unabhängige Datenquelle etabliert, die es uns ermöglicht, die Wettbewerbsfähigkeit von Social-Media-Giganten mit traditionellen Fernsehern zu vergleichen.
Die Besucherzahlen der E-Commerce Seiten sind am 11. November um 47 % gestiegen
Am 11. November wirkten sich die Preisnachlässe bei E-Commerce-Unternehmen in bemerkenswertem Maße auf die digitale Werbung aus. An diesen Tagen stieg der tatsächliche Nutzerverkehr auf E-Commerce-Seiten auf 2.713.927 am 11. November und übertraf damit den Oktober-Durchschnitt von 1,7 Millionen. Der tatsächliche Nutzerverkehr, der am Montag (11. November) auf E-Commerce-Seiten verzeichnet wurde, stieg um 24 Prozent im Vergleich zum vorhergehenden Montag, während er in den ersten 10 Tagen des Novembers um bis zu 47 Prozent im Vergleich zum Durchschnitt anstieg.
Trendyol lässt die Spitze nicht los
An den Aktionstagen am 9-10-11 November sah man auf fast allen E-Commerce Seiten eine Erhöhung des Verkehrs. Trendyol eines der Vorreiter der E-Commerce Seiten der Türkei ist das Unternehmen, welches den echten Nutzerverkehr am meisten in die Höhe trieb, hat das ganze Wochenende lang seinen Platz an der Spitze erhalten.
21 November 2019 Donnerstag tarihinde yayınlandı.
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