Benutzen Sie noch keine programmatischen Werbungen? 2

Programatik
Programmatische Werbung bietet ein wachsendes Zugangspotenzial. Mit 3,5 Milliarden Personen international, die täglich im Internet surfen und Webseiten nutzen, die in ihr programmatisches Netzwerk eingespannt sind, haben Werbetreibende vollen Zugang zu Werbeinventar und erreichen weltumspannend unterbrechungsfrei mehr Leute.

Yoksa Siz Hala Programatik Reklamları Kullanmıyor Musunuz 2

3- Verbesserter Zugriff: 3,5 Milliarden Nutzer

Programmatische Werbung bietet ein Ansteigen an potenziellem Zugriff. Mit 3,5 Milliarden Personen auf der ganzen Welt, die täglich im Internet surfen und Webseiten nutzen, die in ihr programmatisches Netzwerk involviert sind, haben Werbetreibende vollen Zugriff zum Werbeinventar und erreichen international immer mehr Leute. Es ist kein großes Interessenbereich gegenüber der gewünschten Zielgruppe; die Werbetreibenden können jeden potenziellen Kunden verfolgen und dieses Wissen nutzen, um sich ein reales Bild von der Wirksamkeit ihrer Anzeigen zu schaffen.

4- 100% effizient und intelligent

Mit programmatischer Werbung müssen Werbetreibende nicht mehr warten, bis eine Kampagne abgeschlossen ist, um ein Resultat zu erhalten. Da es sich um eine automatische Plattform handelt, können programmatische Informationen außerordentlich effektiv und parallel untersucht werden.

Werbetreibende können sehen, dass programmatische Werbung über die Intelligenz verfügt, Leistungskriterien fortlaufend zu checken und zu betrachten und eine schnellere und effektivere Kampagne zu erstellen.

5- Erkunden Sie die wirtschaftlichen Möglichkeiten mit zutreffenden Impressionen

Mit programmatischer Werbung können Werbetreibende viele Chancen ausloten, die beim manuellen Kauf von Anzeigenplatzierungen unmöglich sind. Auf der kompetentesten Ebene performt programmatische Werbung ein effektiveres und kostengünstigeres Verfahren für den Kauf digitaler Werbeflächen, dass es den Werbetreibenden anspornt, allein für relevante Impressionen zu zahlen. Das bedeutet, dass Werbetreibende flexibel mit ihren Anzeigen umgehen können, um den Aufwand zu minimieren und die Verleger digitale Werbungsbereiche kaufen.

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit dem Programmatic-Team von Digital Exchange, um unverzüglich die programmatische Welt zu erkunden, nicht hinter Ihren Wettbewerbern zurückzubleiben und in den Märkten, die Sie gerade betreten haben, schnell aufzusteigen.

 

 

 

21 Januar 2019 Montag tarihinde yayınlandı.



Sosyal Medyada Paylaş
Kontakt