Benutzen Sie noch keine programmatischen Werbungen? 1

Programatik
Wir haben fünf Hauptvorteile zusammengetragen, um zu erklären, warum Marketingfachleute und Werbetreibende einen großen Teil ihrer digitalen Werbeausgaben für programmatische Anzeigen verwenden sollten.

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Ändern Sie Ihre digitalen Medienplanungsgewohnheiten mit einem datengesteuerten Ansatz

Programmatische Werbung bietet eine Vielzahl von Vorteilen für Werbetreibende. Gleichermaßen wenn traditionellere Werbekanäle bislang einen wichtigen Platz einnehmen, sollten Werbetreibende den Wunsch der Abnehmer nach digitaler Interaktion nicht ignorieren. Wir haben fünf Hauptvorteile zusammengetragen, um zu erklären, warum Marketingfachleute und Werbetreibende einen großen Teil ihrer digitalen Werbeausgaben für programmatische Anzeigen verwenden sollten.

1- Informationen und Analysen in Echtzeit

Programmatische Werbung, eine automatische Plattform, kauft festgelegte digitale Platzierungen in Echtzeit. Neben dem Kauf in Echtzeit wird gleichzeitig programmatische Wissen erhoben und ausgewertet. Bei der Durchführung einer Kampagne können Werbetreibende ihre Effizienz steigern, Erkenntnisse sammeln und Anzeigen ähnlich organisieren. Dies unterstützt den Werbetreibenden nicht bloß, auf einzigartige Weise schnell Kontakt mit ihrem Konsumenten herzustellen, sondern vermittelt ihnen ein tieferes Bewusstsein ihrer Zielgruppe aus erster Hand.

2- 100% transparent

Die Positionierung wird durch Automatisierung erworben und zielt effektiv auf die wertvollsten Abnehmer der Werbetreibenden ab. Dies kann spezielle Faktoren wie Kaufmodelle, Surfgewohnheiten, Markentreue und darüber hinaus die Entscheidung über die Geräte des Verbrauchers einschließen. Im Gegensatz zur traditionellen programmatischen Werbung bietet sie volle Klarheit. Werbetreibende können nachverfolgen, welche Websites ihre Anzeigen erreichen, welche Unkosten hierdurch gekoppelt sein können und welche Informationen sie zeitgleich vom Konsumenten, der die Anzeige sieht, sammeln.

Es gibt keinen Informationsmangel oder nichts Unbekanntes. Werbetreibende können sämtliche ihrer Anzeigen beobachten, um zu sehen, ob sie erfolgreich sind oder sie analog adaptieren, um sicherzustellen, dass die Impressionen effektiv sind.

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19 Januar 2019 Samstag tarihinde yayınlandı.



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