E- Commerce Methoden der Verkaufserhöhung

E-Commerce
Wenn die E-Commerce-Branche neu für Sie ist und Sie Ihr Unternehmen ausbauen möchten oder die Absicht haben, Ihren sinkenden Umsatz wieder zu steigern, gibt es eine Reihe von verkaufsfördernden Methoden, die Sie verwenden sollten.

Um ein Feedback für Ihre Webseite zu vergeben und Ihre Marke auszubauen, sollten Sie folgende Methoden zur Steigerung des E-Commerce-Umsatzes anwenden. Um Ihren E-Commerce-Umsatz zu erhöhen, müssen Sie als Erstes die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe auf sich lenken und Ihre potenziellen Kunden auf Ihrer Website halten. Hierzu sollten Sie einen E-Commerce-Beratungsdienst in Anspruch nehmen, um bessere Ergebnisse zu erzielen.E-Ticaret Satış Artırma Yöntemleri

Wie wird das von großen Marken erreicht?

Große Marken können die Methoden der Verkaufsförderung, die hier beschrieben werden, sehr gut anwenden. Aus diesem Grund steigern sie durch den richtigen Einsatz von Methoden zur Verkaufssteigerung im E-Commerce sowohl ihren Umsatz als auch das Wachstum ihres Unternehmens. Daraus lässt sich schließen, dass es unabhängig davon, ob Ihre Marke neu gegründet wurde oder bereits seit einiger Zeit besteht, unerlässlich ist, Ihren Umsatz zu steigern, um die gewünschte Dynamik zu erreichen und Ihr Unternehmen wachsen zu lassen. Das häufigste Problem, mit dem sich Marken konfrontiert sehen, ist jedoch, dass sich ihr Wachstumstempo mit der Zeit verlangsamt und sie infolgedessen den Mut dazu verlieren. Die Lösung für dieses Problem besteht darin, die Verbrauchergewohnheiten zu berücksichtigen und mit neuen Trends Schritt zu halten, zusätzlich zur Anwendung der oben erwähnten Methoden zur Umsatzsteigerung.

Konzentrieren Sie sich auf Ihre bestehenden Kunden und legen Sie Wert auf den Kundenservice

Einer der häufigsten Fehler von Marken, die sich vergrößern wollen, ist, dass sie bei Problemen mit diesem Thema die Lösung in der Gewinnung neuer Kunden suchen. Aber das ist nicht der richtige Ansatz. Warum ist das so? Weil Ihre bestehenden Kunden treu sind und eine höhere Konversionsrate haben als Ihre neuen Kunden. Sie legen mehr Produkte in ihren Einkaufswagen und bringen Ihnen mehr Umsatz ein. Anstatt sich also nur auf neue Kunden zu konzentrieren, sollten Sie auch Ihre bestehenden Kunden in den Augenschein nehmen. Sie sollten auch daran denken, dass es viel kosteneffizienter ist, an Ihre bestehenden Kunden zu verkaufen, weil sie Ihre Marke kennen. Daher sollten Sie sich auf Ihre treuen Kunden fokussieren, die Sie kennen und wissen, wie sie Ihre Produkte verwenden und die Erfahrungen von ihnen verbessern. 

Erstellen Sie ein Kundenbindungsprogramm

Mit einem Kundenbindungsprogramm können Sie Ihre Kunden dazu anregen, beim Einkaufen mehr Geld auszugeben. Dazu können Sie auch verschiedene Rabatt-, Gutschein- oder Werbemethoden einsetzen.

Gestalten Sie Ihre Webseite sicher

Beim E-Commerce ist es wichtig, dass Ihre Website Vertrauen erweckt. Andernfalls werden Ihre Kunden kein Vertrauen aufbauen, um ihre Kreditkartennummern einzugeben und ihre persönlichen Daten weiterzugeben. Dies kann zum Verlust von Kunden führen. Außerdem ist die Cybersicherheit für die meisten Menschen, die online einkaufen, ein wichtiges Thema. Insbesondere deshalb, weil viele Menschen in den letzten Jahren Opfer von Kreditkartenbetrug geworden sind, können Sie die notwendigen Maßnahmen treffen und die von Ihnen verwendeten Sicherheitsmaßnahmen zu zeigen, um Ihren Kunden zu beweisen, dass Ihre Website sicher ist.

Bringen Sie Video-Werbung in Ihre Website ein

Videos haben vergleichsweise zu anderen Marketingtaktiken den höchsten ROI. Die Kunden lieben Videos, daher ist es wichtig, dass Sie ist Ihre Marke durch die Einbindung von Video-Promotions auf Ihrer Website hervorheben und somit den Mitstreitern voraus sind. Videos bringen die Kunden dazu, viel mehr Zeit auf Websites zu verbringen. Darüber hinaus können Sie Ihren Kunden dank Videos Ihre Produkte besser vorstellen und besser vermitteln, wie Ihre Produkte verwendet werden.

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Vergessen Sie die mobilen Nutzer nicht

Aktuell nutzt die Mehrheit der Verbraucher ihr Handy oder Tablet, wenn sie online einkaufen. Bei einer so hohen Nutzungsrate von Mobilgeräten müssen Sie sicherstellen, dass Sie Ihre Website für Mobilgeräte optimal zugänglich machen.

Die Qualität Ihres Kundendienstes vor und nach dem Verkauf verbessern

Wenn Sie die Qualität Ihres Kundendienstes und Ihre Supportleistungen verbessern, können Sie Ihren Kunden sowohl vor als auch nach dem Verkauf ein perfektes Erlebnis bieten. Auf diese Weise haben Sie zunächst zufriedene Kunden und gewinnen anschließend durch eine höhere Kundenzufriedenheit treue Kunden.

Verwenden Sie Retargeting-Anzeigen

Retargeting-Anzeigen gehören zu den wichtigsten Techniken der Verkaufsverbesserung. Sie können Retargeting-Anzeigen für Nutzer gebrauchen, die Ihre Website besuchen, sie aber aus irgendeinem Grund wieder verlassen. Diese Methode lockt Nutzer wieder auf Ihre Website. Sie können Retargeting-Anzeigen auf digitalen Plattformen verwenden. Außerdem können Sie persönliche Nachrichten in Retargeting-Anzeigen einfügen, um mehr Rückmeldungen auf Ihre Werbung zu erhalten. Beim Anbieten richtiger Produkte, Gutscheincodes oder Rabatte für Ihre Gäste, können Sie außerdem Ihr Feedback steigern.

Bewerben Sie sich für die Upselling-Methode

Upselling bedeutet Cross-Selling-Methode. Der Inhalt besteht darin, die Gäste, die auf Ihre Website kommen, davon zu überzeugen, ein höheres Modell des Produkts, das sie kaufen wollen oder ein Produkt, für das sie mehr Geld ausgeben, zu kaufen. Diese Methode wird heute von großen Marken angewandt.

Bereiten Sie Ihre Produkt- und Werbetitel sorgfältig vor

Es spielt eine wichtige Rolle, dass Ihre Produkte interessant wirken, um die Aufmerksamkeit der Nutzer zu gewinnen. Auf der anderen Seite hilft Ihnen die Erstellung der Titel Ihrer Produktseiten in Kompatibilität mit den Suchmaschinen, den Verkehr auf Ihrer Website organisch zu steigern. Aus diesem Grund sollten Sie die Hauptüberschriften Ihrer Produktseiten sorgfältig vorbereiten und von SEO-Studien profitieren.

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Kundenrezensionen beachten

Verbraucherkommentare sind ein Teil der Verkaufsförderungstechniken. Während Verbraucher im Internet nach Produkten recherchieren, lesen sie sich die Kommentare anderer Verbraucher zu den Produkten, die sie kaufen wollen und zu den Firmen von denen sie kaufen wollen, durch. Da solche Verbraucherkommentare auf Ihrer Website einen großen Einfluss auf die Feedbacks haben, können Sie Ihren Umsatz steigern, indem Sie die Verbraucherkommentare berücksichtigen.

Machen Sie Ihre Homepage und Website einfacher

Ein wichtiger Faktor zur Steigerung des Umsatzes Ihrer Website ist die Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit. Das Design Ihrer Webseite spielt für die Anziehung von Nutzern eine wichtige Rolle. Ein schlichtes und leicht verständliches Design Ihrer Website trägt ebenfalls zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit bei. Aus diesem Grund können Sie Ihre Gäste länger auf Ihrer Website halten und Ihren Umsatz erhöhen, indem Sie ein leicht verständliches Text- und Kategorie-System nutzen.

 Vereinfachen Sie die Navigation auf Ihrer Website

Der größte Vorteil einer verbesserten Benutzerfreundlichkeit Ihrer Website besteht darin, dass sich Ihre Konversionsraten erhöhen, wenn Sie die Kunden länger auf Ihrer Website halten können. Die Besucher kommen mit einer Navigation leichter auf Ihrer Webseite zurecht und finden die gesuchten Produkte leichter. Deshalb sollten Sie ein einfacheres und verständlicheres Navigationssystem in Ihre Website einbauen. Ein System, welches dafür sorgt, dass die Gäste leichteren Zugang zu den Produkten finden, wird gleichzeitig Ihren Umsatz steigern.

04 Dezember 2020 Freitag tarihinde yayınlandı.



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