Die Zukunft des Einkaufs: Personalisiertes E-Commerce (Me-Commerce)

E-Commerce
Wie oft denken Sie nach, bevor Sie sich entscheiden ein Produkt zu kaufen? Oder anders gefragt wieviel Zeit vergehen bis Sie sich entscheiden das richtige Produkt für sich zu kaufen?

Die Wissenschaft beweist, dass das Engagement der Personen zum Einkaufen oftmals in direktem Verhältnis zu ihrem Wohlbefinden steht. Aber die Endkunden verbringen Stunden, Tage oder außerdem Wochen dadurch, dass ausgesuchte Produkt zu finden und zu kaufen. Dies wiederum schmälert die Kaufbereitschaft des potenziellen Verbrauchers. Wir treten in eine Zeit ein, die diesen Erschwernisse bald ein Ende setzen wird: "Personalisierter E-Commerce" (Me - Commerce)

Stellen Sie sich vor, Sie betreten ein Geschäft, in dem die Produkte völlig nach Ihrem Geschmack, Ihrer Größe und Ihrer Einkaufshistorie kreiert sind und diese auf E-Commerce-Webseiten zum Leben erweckt werden... Personalisierte Seitendesigns und E-Mail-Systeme steigern die Relation mit dem Verbraucher um 42 Prozent und maßgeschneiderte Webinhalte um 40 Prozent. (SalesForce). Diese Ausprägung des Einkaufens wird zukünftig mit personalisiertem E-Commerce zum Standard werden.Alışverişin Geleceği: Kişiselleştirilmiş E-Ticaret (Me - Commerce)

Das Zeitalter des personalisierten E-Commerce, das Ihren Einkaufsstil besser definiert als Sie selber, hat in den letzten 10 Jahren die Konsumgewohnheiten der Verbraucher verbessert. Laut einer Erhebung von Segment sind 85 Prozent der Abnehmer mit dem Produkt zufrieden, das sie über personalisierten E-Commerce erwerben. Die Erhebung zeigt ebenfalls, dass jene E-Commerce-Methode die Kaufbereitschaft der Konsument um bis zu 50 Prozent erhöht.

Alışverişin Geleceği: Kişiselleştirilmiş E-Ticaret (Me - Commerce) 2

Damit die personalisierten virtuellen Geschäfte bestehen können, besteht ein großer Bedarf an Verbraucherdaten, jedoch will nicht jeder Verbraucher seine Daten offenlegen. Die mehrheitlichen Generationen sind konservativ, wenn es um die Weitergabe persönlicher Daten in der E-Commerce-Branche geht. Eines der größten Hemmnisse ist, dass der E-Commerce-Sektor noch nicht das Vertrauen der digitalen Einwanderer gewonnen hat, die das eigentliche Potenzial darstellen. Dies hemmt die Tendenz des personalisierten E-Commerce. Doch die Verbraucher der Generation Z sind in dieser Hinsicht noch williger. Laut einer Studie von Salesforce geben 52 Prozent der Generation Z an, dass sie ihre persönlichen Daten weitergeben können, wenn die Produkte auf ihre Bedürfnisse angepasst sind.

Diese Entwicklungen steigern den Wert des personalisierten elektronischen Handels auf dem Aktienmarkt. Branchenveteranen argumentieren, dass diese Branche Billionen von Dollar an Wert lukrieren wird, wenn die unerlässlichen groß angelegten Investitionen getätigt und mit persönlichem Wissen gefüttert werden.

Es ist deutlich, dass die Tendenz und der Wandel des personalisierten E-Commerce nicht aufhören werden... Alle 10 Jahre kommt eine innovative Generation und kreiert ihre Zukunft, indem sie die vorherige Generation interpretiert. Mit Hilfe der Tendenz von Techniken und Artikeln werden trotzdem viele Gewohnheiten der Personen umgestaltet. Der Gedanke, Zeuge dieses Wandels zu werden, ist aufregend, und die kommende Zeit wird uns dies zeigen.

18 März 2020 Mittwoch tarihinde yayınlandı.



Sosyal Medyada Paylaş
Kontakt