Der neuste Trend beim Interneteinkauf: Mobile Anwendungen

E-Commerce
Während der Pandemiezeit hat sich vieles verändert. An erster Stelle stehen hier die Gewohnheiten der Verbraucher. Insbesondere während periodisch durchgeführten Verbote haben viele Menschen die benötigten Produkte und Dienstleistungen über das Internet beschafft.

Laut den durchgeführten Untersuchungen haben die Verbraucher im vergangenen Jahr 84% mobile Geräte und Computer genutzt. Der Anteil von Einkauf, Marke und Marktplatzanwendungen, hat bei der Nutzung von mobilen Geräten 82,3 Prozent erreicht. Bei den Einkäufen über mobile Geräte, haben 79,6 Prozent der Benutzer mobile Anwendungen und 20,4 Prozent einen Browser genutzt.

Gemeinsam mit den Einschränkungen, die mit den Covid-19 Maßnahmen kamen, kann man sagen, dass der klassische Handel seinen Platz dem E-Handel überlassen hat. Der Online-Einkauf populär war in dieser Zeit aus diesem Grund haben die Verbraucher diese schnelle und praktische Methode bevorzugt. Außerdem sind die mobilen Anwendungen, dessen Nutzung sehr leicht ist, sehr beliebt geworden. Wie in den Statistiken ersichtlich, bevorzugen Verbraucher zwischen 18-24 Jahren die mobilen Geräte und Anwendungen und die Altersgruppe, die es am wenigstens nutzt sind 45 und älter.

Marke oder E-Marktplatz?

Eines der Bevorzugungen der Verbraucher waren E-Marktplätze und Anwendungen, die mehr als eine Marke zusammenbringen. Die Tatsache, dass die Produkt-und Markenauswahl reichhaltig ist und während des Einkaufs Zeit gespart werden kann, macht die E-Marktplätze in den Augen der Verbraucher beliebt. Die Verbraucher bevorzugen statt der eigenen Internetseite der Marke, E-Marktplätze, wo die gesuchte Marke auch auftritt. Die Statistiken in diesem Zusammenhang lauten wie folgt:

[      ] % der Verbraucher bevorzugen die E-Marktplätze, 14,6 % die eigene Internetseite der Marke, 8,8 % die Social-Media-Plattformen.

18 Mai 2021 Dienstag tarihinde yayınlandı.



Sosyal Medyada Paylaş
Kontakt