Bei den Kommunalwahlen und den digitalen Werbungen wird künstliche Intelligenz verwendet

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Die Wählerlisten für die Kommunalwahlen, die vom Obersten Wahlrat am 31. März 2019 abgehalten werden, wurden am 4. Januar im Büro des Bürgermeisters ausgehängt.

In Local Selections, Artificial Intelligence Will Be Used on Digital Advertisements

Die Wählerlisten für die Kommunalwahlen, die vom Obersten Wahlrat am 31. März 2019 abgehalten werden, wurden am 4. Januar im Büro des Bürgermeisters ausgehängt.

Es wird eine Zeit kommen, in der sie aktiv digitale Kommunikationsplattformen anstelle der traditionellen Methoden der Kandidatenwerbung nutzen. Die Bürger in der Türkei verbringen täglich 7 Stunden aktiv im Internet. In der Türkei gibt es 54 Millionen Internetnutzer, was 67 % der Bevölkerung entspricht. Daher ist der Einsatz digitaler Technologien für Politiker, die die Massen erreichen wollen, von großer Bedeutung.

Während es früher das Ziel war, Hunderttausende von Menschen an einer Stelle zu sammeln, kann heute ein in Sekundenschnelle produziertes Video Millionen von Menschen erreichen und ihre Meinung ändern, was es den Politikern ermöglicht, ein viel stärkeres politisches Marketingmanagement anzuwenden.

Wir wissen, dass das digitale Netz intensiv genutzt wird, vor allem in den Vereinigten Staaten. Obwohl sowohl Obama als auch Clinton fast doppelt so viel für Fernsehkampagnen ausgaben, macht die Vorherrschaft der digitalen Studien das Thema noch wichtiger.

Auch Präsident Recep Tayyip Erdoğan gab eine Erklärung ab, in der er sagte: "Wir geben die altmodischen Wahlkampfmethoden auf", während andere Parteien erklärten, dass sie umweltfreundliche Kampagnen unterstützen würden. All dies sind die deutlichsten Anzeichen dafür, dass die digitalen Medien in der kommenden Zeit aktiv genutzt werden.

Zusammen mit der umweltfreundlichen Kommunalwahlkampagne der AK-Partei wird die Türkei während der Kommunalwahlen am 31. März 2019 die digitale Propagandamethode in der Politik erleben. Insbesondere Präsident Erdogans Betonung der sozialen Medien, dass die Müllabfuhr, die den Parteien und Kandidaten neben der Lärm- und Sichtverschmutzung erhebliche Kosten verursacht und die Städte mit Plastik und Papier erstickt, ein Ende haben wird, lenkte seinen Blick darauf, wie man mit digitalem Marketing eine wirksame politische Kampagne führen kann.

Was sollten die Kandidaten also tun, wie sollten sie eine digitale Wahlkampagne gestalten?

Emrah Pamuk, CEO von Digital Exchange, einer der führenden Digitalagenturen in der Türkei, erklärt, wie man mit dem ADX DSP-System wirbt

WAS SOLLTEN DIE KANDIDATEN FÜR DIE DIGITALE PROPAGANDA TUN?

Alle Marketingmaßnahmen sollten sich gegenseitig ergänzen. Bei der digitalen Unterstützung einer physischen Aktivität sollte eine Machtteilung erfolgen, indem die Wähler bei der physischen Aktivität auf die sozialen Medien verwiesen werden. Bei der Budgetierung sollte Flexibilität gelassen werden und vor allem sollten nicht messbare Investitionen vermieden werden. Alle digitalen Kampagnen, die keine Konversion bringen und keine Aufmerksamkeit erregen, sollten gestrichen werden und die Investitionen in effiziente Kampagnen sollten erhöht werden.

Auf der digitalen Seite sollten Zielseiten, die als Landing Pages bezeichnet werden, gestaltet werden. Hier sollten Formulare entworfen werden, die das Feedback der Besucher auf der Seite aufnehmen können und die aktuelle Stimmungslage des Wählers sollte analysiert werden, indem seine Ansichten mit Data-Mining-Methoden ausgewertet werden. Auf diese Weise kann die aktuelle Gefühlslage der Nutzer, die sich an den oben beschriebenen Methoden orientiert, und ihre Einstellung gegenüber der Partei und dem Kandidaten eindeutig in numerische Daten umgewandelt werden.

Emrah Pamuk, der vorschlug, Technologien einzusetzen, um das Budget richtig zu nutzen, sprach kurz über das TheADX-System:

Standort-Targeting: Der Wohnort eines Nutzers ist eine der wichtigsten Informationen, um sicherzustellen, dass Ihre Kampagnen für Ihr Zielpublikum relevant sind und um Ihr Publikum zu segmentieren. Daher können Sie Ihre Kampagne auf ein Land, eine Region, einen Bezirk, eine Stadt oder sogar eine Nachbarschaft ausrichten. Mit den Optionen für das Location-Targeting können Sie mit Menschen kommunizieren, die Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung wirklich brauchen.

Retargeting: Sorgen Sie dafür, dass die Menschen sich an Sie und Ihr Angebot erinnern, machen Sie sie unvergesslich und stärken Sie sie durch Retargeting.

Retargeting: Erinnern Sie sich an Sie und Ihre Partei, machen Sie sie unvergesslich und stärken Sie sich mit Retargeting.

Keyword Targeting: Durch die genaue Identifizierung von Bereichen mit Wachstumspotenzial können Sie Ihre Website in eine Traffic-Maschine mit hohem Umsatzpotenzial verwandeln. Sie können die Wörter in den URLs gezielt ansprechen oder die Anzeigenschaltung auf Seiten blockieren, die Wörter enthalten, die Sie nicht wünschen. (Gewalt, Terrorismus, usw.)

Technisches Targeting: Es ist eine hervorragende Möglichkeit, die Ansprache Ihrer Zielgruppe einzugrenzen und die Werbeaktivitäten auf der Grundlage des aktuellen Anwendungsfalls des Nutzers zu verwalten. Mit technischem Targeting können Sie die technischen Merkmale Ihrer Kampagnen bestimmen (Browser, Bildschirmauflösungen, Gerätefunktionen usw.).

Zeitliches Targeting: Eine Option für die Kampagnenausrichtung, bei der die Anzeigen nur an den Tagen geschaltet werden, an denen sie die Zielgruppe am ehesten erreichen und ansprechen. Indem die Kampagne nur zu den relevanten Tageszeiten geschaltet wird, wird das Kampagnenbudget für eine maximale Wirkung maximiert.

Dynamische Anzeigenplanung und -durchführung Kandidaten, die ihr Budget nicht vergeuden wollen, können ihr Budget richtig und bewusst einsetzen, indem sie nur bei ihren eigenen Wählern werben. Wie das geht?

Sie können in 4 Schritten bei Ihren Wählern werben!

Nachdem Sie den Link https://theadx.com/yerel-secim-digital-medya-planlama eingegeben haben, wählen Sie zunächst die Art der Nominierung aus, die Sie für die digitale Medienplanung vornehmen möchten. Dann wählen Sie den Ort, an dem Sie die digitale Medienplanung durchführen möchten. Sie wählen den Algorithmus aus, mit dem Sie Ihre Planung durchführen möchten. Hier gibt es 2 verschiedene Optionen.

1) Dichte-Algorithmus: Berechnet das Budget, das Sie ausgeben müssen, abhängig von der Dichte der Wähler an dem von Ihnen angegebenen Ort.

 

2) Entfernungs-/Nachbarschaftsalgorithmus: Wenn Ihre Partei an dem von Ihnen festgelegten Ort vorne oder hinten liegt, wird das Budget, das Sie ausgeben müssen, in Abhängigkeit von Ihrer Entfernung oder Nähe zu den Parteien mit der nächstgelegenen Stimmenzahl berechnet.

Sie können die Anzahl der Wähler, das Budget für Videowerbung, das Budget für Bannerwerbung, Banner- und Videoimpressionen in den Ergebnissen sehen.

Klicken Sie hier für detaillierte Informationen...

09 Januar 2019 Mittwoch tarihinde yayınlandı.



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